Funkzentralverriegelung brauche eure hilfe
hallo wer von euch hat schon selber eine eingebaut ? ich habe alles so angeschlossen we s in der beschreibung steht aber es geht eben nix also plus minus und blinker funzen nur auf und zu geht nix bitte helft mir
37 Antworten
ich hab vor langer zeit mal ne anleitung geschrieben, da steht wo sich welche kabel verbergen. ist zwar für den b4, passt aber auch bei deinen
@Idontcare
was soll denn der blöde kommentar?
ich kann hier nichts entdecken, wozu das passen würde!
also sorry immer wen ich versuche den anhang zu öffnen stürzt der pc ab kannst in mir ned als andere datei oder so anhängen
ne, aber das ist ne pdf und ich hab es gerade versucht, sie funktioniert auch. lad dir mal den aktuellen acrobat reader runter.
ansonsten hat norman aber auch schon schön beschrieben in welchem strang welche kabel verlaufen.
ok also ich habe jetzt von schwarz/rot plus genommen past das??
dan von braun minusä
und blau grün auseinander und auf öffnen und schliessen wen ich drücke geht aber nix was kann ich noch machen oder wqas habe ich falsch gemacht
Zitat:
Original geschrieben von DerKaiser
ich hab vor langer zeit mal ne anleitung geschrieben, da steht wo sich welche kabel verbergen. ist zwar für den b4, passt aber auch bei deinen
@Idontcare
was soll denn der blöde kommentar?
ich kann hier nichts entdecken, wozu das passen würde!
Dann kann ich dir leider auch net helfen. Kleiner Tip, du warst nicht gemeint!
Nichts für ungut!
Sorry Manni, aber schreib doch bitte mal vernünftig hier so alles hin, das es alle nachvollziehen können!
Was für Kabelfarben hast du zur Verfügung im Auto, welche bei der FFB usw....So wie du hier schreibst wird das nie was!
Gruß
Kann niemand zurzeit auf Motor-Talk 🙁 Muss auch dringend welche rausschicken! Probleme soll aber soschnell wie möglich behoben werden.....
hallo im auto sind folgende farben :schwarz-rot , rot, braun, blaugrün, blaurot,
an dem funkstecker sind:
grün; rot ,gelb , braun , gelbschwarz = für blinker ,
wen ich alles so anschliese wie beschrieben gehen zwar die blinker aber auf und zu geht garnix
also wen ir einer helfen kann bitte ich das er mir seine nummer schickt dan werde ich kurz anrufen meine mail addy
bmw318fahrer@aol.com mfg manfred
Und wenn du mal die beiden grün/blauen Kabelenden einmal genau andersrum anschliesst ? An die eine Klemme muss ja die Ader, welche von dem Türkontakt kommt, und an die andere Klemme die, welche von der Pumpe kommt. Vertausch die doch mal, vielleicht hast du die falsch angeschlossen !
Zitat:
Original geschrieben von Ngrimp
Suche die "kleinen" Ringe für die Heckklappe!!
[PM_mode]
Bin grade bei Ebay über welche gestolpert. Müssten doch die richtigen sein, oder? leider 15 euro und polierbedürftig wie es auf dem foto aussieht.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
[/PM_mode]
Zitat:
Original geschrieben von Korpi
Und wenn du mal die beiden grün/blauen Kabelenden einmal genau andersrum anschliesst ? An die eine Klemme muss ja die Ader, welche von dem Türkontakt kommt, und an die andere Klemme die, welche von der Pumpe kommt. Vertausch die doch mal, vielleicht hast du die falsch angeschlossen !
hi das habe ich leider auch schon gemacht aber es geht ned 🙁