Funkvernbedienung HILFE SCHNELL
Hi zusammen,
hab folgendes störisches Problem 😁
Also ich hab meine Funkvernbedienung heute bekommen, alles hat gaklappt nur ich find folgenedes nicht im kofferraum!
ich muss ein Kabel an das Lenkrad legen, aber iwe geht das und WIE SIEHT DAS AUS? Ich raffs nicht, der Sender ist im Kofferraum an der zentralverriegelung, dann müssen 2 Kabel jeweils an die 3 Heckleuchten und fertig 😁
Aber das mit dem Lenkrad raff ich nicht HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!
23 Antworten
Coole Sache, dann holle ich mir das Teil auch, 69,00 € mit Versand ist ja noch okay!
Wenn ich probs beim Einbau habe komme ich einfach vorbei 😉
Wo genau kommst aus Dortmund ?
Zitat:
Original geschrieben von tOmmek21
Coole Sache, dann holle ich mir das Teil auch, 69,00 € mit Versand ist ja noch okay!
Wenn ich probs beim Einbau habe komme ich einfach vorbei 😉
Wo genau kommst aus Dortmund ?
Gern 😁 44289 Sölde
Naja, ist nen Stück von mir aber is noch okay, komme aus Kirchlinde ist neben Marten und Huckarde so.
Edit: Finds lustig das auf diesen Beitrag nur Leute aus Dortmund geantwortet haben 😉
Nabend!
Schön, das es geklappt hat. Klar wenn euch das mit den Blinkern nicht stört, könnt ihr es weglassen. Scheint ja nicht betriebsnotwendig zu sein...
Ich komm übrigens aus Brackel...Liegt zwischen euch :-)
Gruss
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von JorgLOGAN
Nabend!
Schön, das es geklappt hat. Klar wenn euch das mit den Blinkern nicht stört, könnt ihr es weglassen. Scheint ja nicht betriebsnotwendig zu sein...
Ich komm übrigens aus Brackel...Liegt zwischen euch :-)
Gruss
Heut wra ich in Brackel bei VW und hab meine GTI Sachen geholt 😁 Mittwoch muss ich wieder hin das GTI Lenkrad einbauen lassen 😁
Krass, wie klein die Welt doch ist.
Hast Du schon andere Erfahrungen mit diesem VW-Haus gemacht?
Ich hab meinen Polo da gekauft. War gebraucht und vielleicht etwas überteuert, aber er hatte fast alles was ich (damals) wollte. Musste nur n Satz Sommerräder kaufen, weil Winterreifen drauf waren. Nach 7 Monaten beim Wechsel von Sommer- auf Winterreifen hab ich festgestellt, das die Spur komplett verstellt ist. Dann hab ich mir die Winterreifen angesehn, die ich n Monat nach dem Kauf abmontiert hatte und die waren auch extrem ungleich abgefahren. Also bestand der Fehler wohl schon beim Kauf. VW wollte da trotzdem noch 270 Euro für neue Spurstangen haben, weil sie die Muttern nicht auf bekommen haben. Haben sich nicht auf Garantie (1 Jahr, extra abgeschlossen) oder Kulanz eingelassen. Ne andere Werkstatt hat sie aufbekommen und für 100 Euro neu eingestellt.
Seit dem ruft mich der Verkäufer alle 3 Monate an und fragt ob noch alles i. O. ist. Ich solle mich doch melden wenn was ist. Er würde dann versuchen was zu erreichen....
Gruss
Zitat:
Krass, wie klein die Welt doch ist.
Hast Du schon andere Erfahrungen mit diesem VW-Haus gemacht?
Ich hab meinen Polo da gekauft. War gebraucht und vielleicht etwas überteuert, aber er hatte fast alles was ich (damals) wollte. Musste nur n Satz Sommerräder kaufen, weil Winterreifen drauf waren. Nach 7 Monaten beim Wechsel von Sommer- auf Winterreifen hab ich festgestellt, das die Spur komplett verstellt ist. Dann hab ich mir die Winterreifen angesehn, die ich n Monat nach dem Kauf abmontiert hatte und die waren auch extrem ungleich abgefahren. Also bestand der Fehler wohl schon beim Kauf. VW wollte da trotzdem noch 270 Euro für neue Spurstangen haben, weil sie die Muttern nicht auf bekommen haben. Haben sich nicht auf Garantie (1 Jahr, extra abgeschlossen) oder Kulanz eingelassen. Ne andere Werkstatt hat sie aufbekommen und für 100 Euro neu eingestellt.
Seit dem ruft mich der Verkäufer alle 3 Monate an und fragt ob noch alles i. O. ist. Ich solle mich doch melden wenn was ist. Er würde dann versuchen was zu erreichen....
Gruss
Hi,
ja grüzi 😁 Ich kenn die meisten da weil ich fast einmal die Woche da bin, vorne die Tussi am Empfang is lecker, die mit der 0190er Stimme 😁
Also ichken gut den Herrn Skulpin oder wie der heisst, netter kerl 😁
Jo hast recht... *ggggg
Aber was ich denen zu Gute halten muss ist, das ich öfters mal ohne Voranmeldung n Ersatzwagen bekommen hab. Vorher sagten sie mir ich müsste das bezahlen, aber hinterher hab ich n paar mal nichts bezahlen müssen.. 30 Euro sind halt auch Geld.
Gruss
Zitat:
Jo hast recht... *ggggg
Aber was ich denen zu Gute halten muss ist, das ich öfters mal ohne Voranmeldung n Ersatzwagen bekommen hab. Vorher sagten sie mir ich müsste das bezahlen, aber hinterher hab ich n paar mal nichts bezahlen müssen.. 30 Euro sind halt auch Geld.
Gruss
Stimmt, beim letzten mal hab ich der Schnecke schöne Augen gemacht weil ich (absichtlich) nicht gatankt hatte 😁 Sie sah mich mit Ihren Zuckersüßen Augen an und sagt sei nich schlimm 😁 😁 *träum* 😁 😁