funktioniert tempomat???
Hallo zusammen,
habe einen 320i von BJ99 und habe mir ein MFL bei ebay ersteigert! Es ist das 3 speichen Lenkad mit multifunktion! Jetzt wollte ich wissen ob der Tempomat den auch funktioniert wenn ich es einbauen lasse und ob auch lautstärkenreglung funktioniert! Habe ein Pioneer radio!
Gruss
Imperion
19 Antworten
Hey Markus,
wieso sollten wir auf Dir rumhacken? Wenn dein 318er Egas hat dann geht der Tempomat auch, dafür kann schon der Einbau des MFL Lenkers(oder beim Sportlenkrad zumindest die MFL Platte) und des kabelbaums reichen, wenn nicht musst es noch beim Freundlichen freischalten lassen.
Greetz Silvio
naja, weil hier im thread nur r6 vertreten sind und ich doch den kleinen 4zyl nur habe......:'(
Zitat:
Original geschrieben von E46-markus
naja, weil hier im thread nur r6 vertreten sind und ich doch den kleinen 4zyl nur habe......:'(
Aber das macht doch nichts. Der 318Ci ist auch ein tolles Auto!
Wobei du in deiner Ebay Auktion schon auch 318Ci und nicht 330Ci hättest schreiben können.
Zitat:
Original geschrieben von Gott Compact
Aber das macht doch nichts. Der 318Ci ist auch ein tolles Auto!
*gg* dankeee 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gott Compact
Wobei du in deiner Ebay Auktion schon auch 318Ci und nicht 330Ci hättest schreiben können.
HEYY, da hat ja einer mal richtig aufgepasst🙂 Glücklichwunsch 😉 ABER es könnte ja sein das das Radio ja wirklich aus nem 330Ci ist...vom Kumpel oder so....Ist aber in der Tat so wie du gesagt hast, einfach aus dem Grund, das ich und ein Bekannter festgestellt haben das wenn man angibt es sei aus nem 330 oder M3, dann denken viele das sei sonst was tolles/besseres...und dementsprechend sind manchmal höhere Preise drinne 😁😁