Funktionen MMI "kleines Navi"

Audi

Hallo, habe bei meinem A5 SB u.a. das "kleine" Navi bestellt.
Welche Funktionen habe ich damit, im Prospekt sind ja nicht immer alle aufgelistet.
Kann man damit z.B. auch DVD's ansehen oder dafür freischalten? ...

Gruß Holger

Beste Antwort im Thema

670 -> mit ssd und simkartenslot
666 -> mit ssd und ohne simkartenslot

https://www.motor-talk.de/.../...-head-unit-teilenummern-t3693220.html

54 weitere Antworten
54 Antworten

Wow.... danke Scotty für die Bilder!

Da sieht man schon einen deutlichen Unterschied..... da wirkt das kleine Navi schon wie ein Mäusekino ;-)

Ich glaub da werde ich nochmal in die Kriegskasse schauen müssen....und hoffentlich macht mein Händler noch ein Upgrade möglich! Ich kenne mich... ich ärgere mich sonst täglich wenn ich im Auto sitze....und zum Ärgern ist der A5 einfach viiellll zu schön :-)

DANKE nochmal und noch nen schönen Sonntag :-)

wenn du nicht gerade 1.5 Monate vor auslieferung bist- geht das noch problemlos

OK - danke für deine Info....

das ist eh komisch.... mir wurde vom Händler gesagt daß der LT im Mai sein soll. Aber ich habe bis heute noch nicht mal eine Auftragsbestätigung. Da wollte ich eh nochmal mit meinem Händler sprechen und in dem Zuge werde ich wohl jetzt doch auf das MMI Plus upgraden.....

Danke für die Entscheidungshilfe ;-)

Ich hatte auch den Fehler gemacht und das kleine Navi bestellt. Nie mehr 🙁

Ähnliche Themen

Ich hatte dich ja vorgewarnt 😉
Ging mir beim A4 genau so. Ich hätte mir lieber ein MMI 2G High gewünscht.

Ich hab auch das kleine Navi und habe damit keine Probleme. Für die 2-3 mal im Jahr, die ich das Navi brauche, war es mir das große nicht wert. Die Anzeige ist eh immer auf „Media” und das sieht beim großen jetzt auch nicht so viel bahnbrechender aus. Filme? Brauch ich auch nicht, ich will Auto fahren und nicht Auto schauen. Rückfahrkamera? Brauch ich auch nicht — komm ich eh nicht klar mit. Ergo muss es meiner Meinung nach auch kein großes sein, wenn man mit den Funktionen eigentlich nichts anfangen kann. Für die gesparte Kohle kann man sich viel nettere Dinge leisten. Trotz allem stimme ich zu: die Auflösung und Darstellung ist beim großen um Lichtjahre besser; sofern man darauf Wert legt.

man kann über das mmi klein groß streiten wie B&O zu ASS etc. 😉

Nein Nein bitte nicht streiten 😉 😉

Ich wollte nur eure Meinung - und jetzt hoffe ich echt dass mein Händler die umbestellung noch durchbekommt.
Bin gespannt was der mir morgen sagt .......

Vg Michael

wenn mai als Termin steht ja

Hallo der Beitrag ist ja schon etwas älter aber für mich gerade aktuell ?? habe mir einen A4 B8 FL BJ 2012 gekauft und wie ich jetzt so nachgelesen habe, habe ich scheinbar das kleine MMI würde aber gerne aufrüsten auf das große da ich gerne die neuere Menüoptik hätte und auch die Funktionen und bessere Auflösung ... ist das sehr arbeits,- bzw. kostenaufwendig ? Und was benötige ich dazu. ?

neue main unit
neue bedienung
neue blende
neuer Monitor
einbauen codieren kompo

Neue main unit hört sich nach Steuergerät an / neue Blende erscheint mir logisch wegen neuem Monitor aber was meinst du mit neue Bedienung ? Und weist du ca in welchem Budget sich das bewegt ??

wird 4stellig

Zitat:

@AudiA4B8FL schrieb am 18. November 2019 um 19:33:55 Uhr:

was meinst du mit neue Bedienung ?

Du brauchst das

3G+-Bedienteil

in der Mittelkonsole mit den vier statt acht Tasten.

Mit Bedienung ist das gemeint

https://www.ebay.de/.../184041448139?...

Deine Antwort