Funktionalität der USB-Anschlüsse im Q4
Wer weiß was über USB Anschlüsse bei Q4?Kann man USB Stick Anschließen für Audiodateien oder Videos??
[Titel von Motor-Talk angepasst]
68 Antworten
Zitat:
@Heinrichgerdw schrieb am 23. Juli 2022 um 18:41:11 Uhr:
Ich versuchs jetzt mal auf die altmodische Art! 12V USB Zigarrettenanzünder-Adapter. Der soll ja nur bei "Zündung" laufen. Zu blöd nur dass ich den schon bei letzten Auto weggeschmissen hatte.
Hab meine behalten 😁
Also Leute im Handbuch steht explizit dass die Anschlüsse nur bei eingeschalteter Zündung funktionieren siehe Anhang
Alles andere hätte mich auch gewundert!
Anhang nicht fertig hochgeladen..
Kannst du bitte die Seite 212(?) der deutschen Anleitung hier posten?
Hier ist die amerikanische, danach bleiben die USB Anschlüsse versorgt.
Ähnliche Themen
Ich glaube es wäre besser, wenn nur die ihren Beitrag zum Thema leisten, die auch ein Fahrzeug besitzen.
USB werden bei "Zündung aus" bestromt, bis Batteriemanagement eingreift.
Bei meinem Fahrzeug ist es so, aber ich habe das Batteriemanagement noch nicht getestet.
Siehe auch Bedienungsanleitung Seite 216.
Zitat:
@Zeppes schrieb am 30. Juli 2022 um 12:44:19 Uhr:
Ich glaube es wäre besser, wenn nur die ihren Beitrag zum Thema leisten, die auch ein Fahrzeug besitzen.
Das hilft nur bedingt, wenn die Anleitung nur teilweise gelesen oder falsch interpretiert wird 😉.
Ich habe das Fahrzeug noch nicht, konnte aber die selbe Aussage treffen wie du.
Viele Fragen, einfache Antwort: Ich werde es später bei meinem Q4 austesten. 😁
Zitat:
@Zeppes schrieb am 30. Juli 2022 um 12:44:19 Uhr:
Für diesen Eintrag sind wohl viele dankbar und spenden anhaltenden Applaus ...
Zitat:
@gtoedi schrieb am 30. Juli 2022 um 17:41:52 Uhr:
Für diesen Eintrag sind wohl viele dankbar und spenden anhaltenden Applaus ...
Wenn ich zu manchen Themen die Beiträge lese, dann denke ich mir oftmals "haben die einen anderen Q4 als ich?"
Ich stelle dann meist fest, die haben gar keinen, reden aber, als sie die ersten 100000 km schon hinter sich und verwirren den Fragesteller zusätzlich.
Immer nach dem Motto: Hauptsache was gesagt.
Jetzt aber wieder zurück zum Thema, bevor die ersten USB-Anschlüsse verglühen.