Funkschlüssel laden / reparieren
Hallo zusammen
Wollte mal wissen was man mit dem BMW Schlüssel machen kann der ist nämlich schon ziemlich kaputt. Ein neues BMW Emblem gibt es ja bei eBay aber die Tasten sind auch schon so abgegriffen und das Gehäuse erst schaut einfach mal die Bilder an 😉 😁
MfG BMWFreak100
32 Antworten
Zitat:
@BMWFreak100 schrieb am 15. Juni 2013 um 19:06:15 Uhr:
Muss das sein kann man den nicht mehr retten????
Pass gut auf was mit schlüsel mahst ich wolte meinen taushen da der alte abgenuzt War seit dem habe ich nur schwirihgeiten ich kan das auto nicht mehr starten der starter dreht überhaupt nicht ich habe schon die autoclinic besucht und neu programiren hat nichts gebraht der man dort sagte mir das ich neues schlüsel bestellen muss und das ist nicht die garantie das es dan funkcionirt also ich habe viele auto marken gehabt aber so ein scheisse wie jezt ist mir nie passirt und langsam habe ich keine lust mehr für das auto übrigens es handelt sich um ein e39
Hallo zusammen,
ich hatte ein ähnliches Problem.
Weil der Kauf eines neuen Schlüssels (bei mir war es ein BMW E46 Schlüssel) für mich zu teuer und eine eigenständige Autoschlüssel Reparatur nicht möglich war, habe ich einen Dienstleister online beauftragt:
Kann ich Euch nur empfehlen! 😉