Funkfernbedienung und keylessgo funktionieren nur sporadisch
?Hallo leute, suche schon seit ca 1 monat eine lösung, habe schon überall im forum durchgelesen und leider keine direkte Lösung gefunden. Also mein problem ist das mein ffb die tür und heckklappe fast immer aufschliest aber fast nie die Türen zuschliest. Und es geht nur von einer Entfernung von 2m also dirkt am Auto eigentlich. Fals es mal funktionieren sollte dann geht es auch mit Einem abstand von 20m. Das sind die probleme mit der ffb.
?
Keylesgo
?
Am Türgriff aufmschen funktioniert fast immer ?egal wo aber abschließen am Türgriff funktioniert an der fahrer seite fast nie und hinten zb abund zu. Mitir starten wie auch immer mit keylessgo oder Schlüssel reingesteckt hab ich zum Glück keine probleme.
?
Was schon gemacht worden ist:
?
Kabelbruch war nicht vorhanden aber weil viele davon geschrieben haben habe ich es mit einem. Reparatur satz erneuert. Diversity sauber nicht nass. Beide Schlüssel neue Batterie aber das komische ist wenn es mal funktioniert also die Türe aufsuschließen ?geht es mit einem Schlüssel und der andere hat dann immer noch die gleichen Probleme.
?
Info: ffb für die Standheizung funktioniert ohne probleme auch von weitem also von zuahuse aus 2. Stock ca 20-30m.
?
Bin ratlos bitte um Hilfe
41 Antworten
Das ist ja klar! Oder wolltest du ohne fahren oder eine Mahnung riskieren?😉
BTW: Bei uns war es die Diversity die Wasser abbekommen hatte und oxidierte.
War bei einem Codierer der hat die Türgriffe, Steuergeräte etc durchgecheckt. Er meinte alles. In Ordnung wahrscheinlich villeicht auch diversity da ich tbmv Funktion habe dachte ich das ich unbedingt grnau den gleichen diversity brauche er meinte aber Hauptsache eins von e60 einfach vom kollegen einbauen und testen wenns die diversity it
st den richtigen neu kaufen. Habe jetz auch bei ebay eins gekauft irgendeins wo mit ich testen kann meint ihr das geht so? Ich wollte es so testen und wenns geht das teil zurück schicken und neue kaufen
Klar geht das.
Wenn in den Geschäftsbedingungen steht, dass Du das Geld wieder kriegst, ist doch alles ok.
So hab jetz mit einem. Anderen diversity ein test gemacht jetz kann ich die tür von 50m Entfernung aufschließen aber abschliesen geht überhaupt nicht