Funkfernbedienung

Audi 80 B3/89

Hallo!

Hab da mal ne frage. Wo klemme ich das Schaltmodul von der Funkfernbedienung an? Ich habs hinten am Kompressor probiert, aber da passierte nichts????

MFG

25 Antworten

öhm ... welche hardware ist denn vorhanden? (fahrzeug, ZV etc.)
ohne diese info kann dir wohl kaum einer weiter helfen 😉
... und mit "kompressor" meist du doch sicher die bi-druck-pumpe der pneumatischen ZV, oder?!

mpbrei 🙂

Hallo,
Dauerstrom nimmste von der BI-Pumpe der Zentralveriegelung
das Steuerkabel must du dir laut einbauanleitung suchen, aber direckt an der Pumpe anklemmen ist schon ein guter ort...
hab meine auch da... was hast du eigentlich für ein Auto??
mfg

hab ein Audi 80 B4 Avant....Ja genau bei der Bi Pumpe. Hab mir eine bei ebay erstanden von luxPro. kann man die denn noch vorne unter der lenksäule anschließen?

Zitat:

Original geschrieben von ChrisHGW

hab ein Audi 80 B4 Avant....Ja genau bei der Bi Pumpe. Hab mir eine bei ebay erstanden von luxPro. kann man die denn noch vorne unter der lenksäule anschließen?

warum macht ihr euch das alle so kompliziert😕😕 hinten an der Pumpe haste alles was du brauchst, Strom, Steuerleitungen, Blinker...

Ich versteh nicht,dass ihr euch dass alle unter der Lenksäule wo 1000sende Leitungen sind, raussuchen wollt, mach doch hinten, da ist Platz satt und genug... 😁

Ähnliche Themen

Das hab ich ja auch versucht nur das hat nicht geklappt. Wie hast du denn die FB an der Pumpe verbunden???Bei mir hat das Schaltmodul von der FB irgendwie kein saft bekommen!!!Jedenfalls hat sich nichts gerührt....

Stromversorgung an die Pumpe, oder eine entstufe wenn du hast, da ist immer Strom, auch wenn Auto aus, du must bei Der Box auf Permanent Stromversorgung anschließen, fang nicht an da irgend wie noch Zündplus usw.... So das die Box immer Stom hat,
Dann must du nur noch laut zeichnung den Kabelbaum der Pumbe entkleiden, das richtige Steuerkabel, manchmal auch zwei anschließen,
Achte darauf, das alle Sicherungen I.O sind....

Darf ich fragen um welche Fernebdieung es hier geht? Und was sagt ihr zu dieser hier? Finde es irgendwie schön wegen dem Schlüssel gleich mit dran und weil die so aussehen wie aktuelle Orgifernbedieungen! Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser?

http://cgi.ebay.de/...00-A3-A4_W0QQitemZ220298019590QQcmdZViewItem?...|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

Zitat:

Original geschrieben von Maxi1984

Darf ich fragen um welche Fernebdieung es hier geht? Und was sagt ihr zu dieser hier? Finde es irgendwie schön wegen dem Schlüssel gleich mit dran und weil die so aussehen wie aktuelle Orgifernbedieungen! Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser?

http://cgi.ebay.de/...00-A3-A4_W0QQitemZ220298019590QQcmdZViewItem?...|
39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

dann nimm lieber diese hier 200154616964 in Ebay......  den die InCaPro sind recht gut, ich kann nicht klagen, hab die selbe drin... 😁

die ist zwar was teurer, aber du wirst spass damit haben.... 😁

huhu,

in den meisten fällen steht in der beschreibung einer Funk-einbauleitung, das man min.1 eine türverkleidung abmachen muss um sich strom oder funke zu holen, ist so ein schwachsin,

alles was du brauchst ist an deiner Zv.Pumpe.... wie schon stefan gesagt hat, dauerstrom,Blinker etc.pp

lg

@stefan: sieht ja genauso aus wie bei meinem link.

ist dass deine erfahrung dass die besser sind oder meinst du einfach nur dass ich mit ding mir sicher sein kann.

denn eig. was soll an dem anderen schlechter sein?

ich hatte schonmal eine von waeco (oder wie das heißt), nur die hatte eben keinen schlüssel integriert. frag mich zb auch warum die dann noch teurer is als eine mit schlüssel.

wie läuft das denn überhaupt mit dem schlüssel? da ist dann einfach son rohling dran und der schlüsseldienst kann dir daraus dann deinen schlüssel nachmachen???

Zitat:

Original geschrieben von franziska1983

huhu,

in den meisten fällen steht in der beschreibung einer Funk-einbauleitung, das man min.1 eine türverkleidung abmachen muss um sich strom oder funke zu holen, ist so ein schwachsin,

alles was du brauchst ist an deiner Zv.Pumpe.... wie schon stefan gesagt hat, dauerstrom,Blinker etc.pp

lg

Danke.... 😁   wieso machen sich manche das leben so schwer?? weist du das Franzi😕

Zitat:

Original geschrieben von Maxi1984

@stefan: sieht ja genauso aus wie bei meinem link.

ist dass deine erfahrung dass die besser sind oder meinst du einfach nur dass ich mit ding mir sicher sein kann.

denn eig. was soll an dem anderen schlechter sein?

ich hatte schonmal eine von waeco (oder wie das heißt), nur die hatte eben keinen schlüssel integriert. frag mich zb auch warum die dann noch teurer is als eine mit schlüssel.

wie läuft das denn überhaupt mit dem schlüssel? da ist dann einfach son rohling dran und der schlüsseldienst kann dir daraus dann deinen schlüssel nachmachen???

ich weis das, hatte vorher ne bilige von weis nimmer drin, die hat nix gehalten, Die Inca-Pro hab ich jetzt seit ich glaube einem Jahr drin, und die Schlüssel sind Top... Achte darauf, das du den Richtigen Rohling nimmst, den für nen audi... dann zum Schlüsseldienst und rin in den Schlüssel damit.... PS, hab mindestens schon 12 solcher Dinger verbaut, deshalb weis ich auch wovon ich spreche... habe ein Paar Treads vorher mal die Funktionsweise erklärt.... ich such es mal raus....

meine erfahrung mit dem zeug von ebay --> LINK (inkl. bilder) 🙄

mpbrei 🙂

Zitat:

Original geschrieben von mpbrei

meine erfahrung mit dem zeug von ebay --> LINK (inkl. bilder) 🙄

mpbrei 🙂

Das meinte ich damit ja auch, sowas hate bei den Inca-Pro dingern nicht, ich zumindest nicht...

Deine Antwort