funkfernbedienung einbau e36 bj91

BMW 3er E36

hi leute🙂

hab da mal nä frage, wollte in meim e36 eine funkfernbedienung einbauen u hab null plan wie ick dit mache😮.. kann mir da vllt jemand anleitung geben bzw sagen, von welcher firma ick die ffb kaufe?...
wer echt nett wenn ihr mir helfen würdet, ihr habt doch in sowas bestimmt mehr erfahrung als icke...^^

mfg manne

Beste Antwort im Thema

Jetzt weißt du es, und kannst du deinen Dialekt mal weg lassen wenn du hier was reinschreibst !

20 weitere Antworten
20 Antworten

Hera mol zu,du Granadeseggel,wenn de wos willsch vo mer,no kommsch nonner nach Schdurgerd,no räde mer nomole....
Wos du kosch,ko i scho lang.Hosch mi?

Greetz

Cap

aba zu mir sagen ick schreib komisch.. is klar xD

Im Gegensatz zu dir schreib ich zu 99,9% normales und deutschlandweit verständliches Schuldeutsch,was dir als Troll natürlich nicht gelingen will,du möchtest ja Aufmerksamkeit erregen und haben. 😉

Greetz

Cap

du scheinst ganz schön langeweile zu schieben*auslach*
wenn ick doch son troll bin wie de sagst, denn antworte doch net immer wieder😁...
schuldeutsch xD na dann geh lieber nochma uff ner neuen schule *lol*

u nee danke, ick brauch keine aufmerksamkeit😉... du vllt😁 oda wer meinte vorhin, dit ick ma vorbei komm soll wenn ick nen problem hab😁... du bistn typ ey😉...

mit freundlichen gruss😁😁😁