Full Link
Hallo zusammen,
handelt es sich beim Seat Full Link um ein sinnvolles Extra? Oder eher eine Spielerei...
Für mich wäre insbesondere spannend, ob sich damit quasi ein Navi ersetzen lässt, da ich die Tage einen Leon bestelle - ohne Navi.
Ich stelle mir das etwa so vor: Navigation über Smartphone laufen lassen, und über Full Link im Display darstellen lassen - wäre ja super.
Oder Whatsapp übers Touchpad des Leon schreiben (bei 180 xD).... vorstellbar ist ja vieles!
Weiß jemand, was man damit wirklich machen kann?
Mfg Benedikt
48 Antworten
Aber dann geht es auch ;-)
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Full Link nachrüsten beim Leon 5F' überführt.]
also mit großem Navi (Name?) kann man Full Link nachrüsten lassen?
Kann man DAB+ nachrüsten lassen? - oder lieber über fremdfirma? (ist ja sicher ein extra modul)
Full Link nachrüsten ist in einem anderen Forum final geklärt. Geht ausschließlich wenn das Fahrzeug nach kw22 15 gebaut wurde! Dann auch nur, wenn ein Navi verbaut ist. Ich hoffe ich darf den link posten:
https://www.seat-leon.de/.../showthread.php?...
Eine Sache muss ich aber trotzdem noch den Ersteller des Themas fragen: was meinst du denn mit Mirror link auf full link?
Bisher war ich mir eigentlich sicher, dass das ein und die Selbe Funktionalität ist. Klar gibt es neben Mirror link noch Android Auto aber beide Funktionen sind im Full link integriert und nur nutzbar wenn der Freischaltcode entweder ab Werk oder nachträglich eingegeben würde!
Das hängt mit den Lizenzkosten für Android und Apple zusammen wenn ich das richtig gelesen habe.
Sollte ich irgendwo falsch liegen klärt mich auf, aber so habe ich es bisher x-Fach gelesen und auch vom, doch kompetenten, Seat Händler gesagt bekommen
nein richtig
auch ein anderer USB Port wird benötigt da darin angeblich der Lizenzchip verbaut ist