Full LED, für das neue Modell ab 2015, Rückleuchten im Angebot !

Ford Focus Mk3

Das habe ich gerade entdeckt. Die Firma hat den Preis gesenkt :

Schlagt zu, ich hab sie mir gleich bestellt.

http://www.ebay.de/.../401333321319?...

Beste Antwort im Thema

Also Einbau ganz leicht in 10 Minuten war alles erledigt. Passen sehr genau und alles funzt perfekt.

115 weitere Antworten
115 Antworten

So, der Einbau war sehr einfach. In 10 Minuten erledigt.

Funktioniert auch alles 😁

Zitat:

@ST1990 schrieb am 17. August 2017 um 17:36:57 Uhr:

So, der Einbau war sehr einfach. In 10 Minuten erledigt.

Funktioniert auch alles 😁

Sehen nicht schlecht aus in Smoke Red wenn es die mal für den Turnier geben würde wäre es aich was für meinen Slate Grauen . Die schwarzen Smoke gefallen mir gar nicht. Aber die NSL unten passen jetzt irgendwie gar nicht mehr dazu ^^

Zitat:

@chriSTian_197 schrieb am 17. August 2017 um 14:44:23 Uhr:

Hi,
ist das die Smoke/Red Variante? Finde die nirgends zu dem Preis. Die Smoke/black sind mir für meinen schwarzen Focus zu dunkel 🙁

Zitat:

@chriSTian_197 schrieb am 17. August 2017 um 14:44:23 Uhr:

Zitat:

@ST1990 schrieb am 17. August 2017 um 11:13:31 Uhr:

Die Rückleuchten sind da und mein Lagerist war so nett und hat sie mir direkt ins Büro gebracht 🙂

Verpackung: top
Sicherung der Rückleuchten: ebenfalls top. Schön dick gepolstert verpackt
Optik: sehr geil, bin gespannt wie sie auf dem Slate Grau wirken.

Anbei mal 2 nicht so professionelle Bilder.

Die Smoke/Black sind nicht dunkel, im Gegeteil, ich finde sie heller als die Smoke/Red, besonders bei Sonnenlicht!

Hab meine auch heute bekommen und mal schnell eingebaut, finde die schwarzen Rücklichter passen auch gut zum schwarzen Focus

Ähnliche Themen

Auf jedenfall, schaut gut aus!

Ihr seid ja richtige Hardcore Focus-Besitzer😁

Das Layout gefällt mir sehr gut. Allerdings finde ich alle Varianten "zu schwarz".

Gibts die Leuchten auch in einer helleren/werksmäßigeren Farbe?

Zitat:

@ferro-lee schrieb am 18. August 2017 um 12:39:10 Uhr:

Ihr seid ja richtige Hardcore Focus-Besitzer😁

Das Layout gefällt mir sehr gut. Allerdings finde ich alle Varianten "zu schwarz".

Gibts die Leuchten auch in einer helleren/werksmäßigeren Farbe?

Ja, in rot. Wie die serienmäßigen. Sind allerdings restlos ausverkauft. Und die paar, die es noch gibt, kosten 1000€

Wollte eigentlich auch die roten 🙂

Befindet sich das E-Prüfzeichen sichtbar auf den Rückleuchten bzw. liegt irgendeine Bescheinigung dabei, oder muss man sich bei Kontrollen auf einer Diskussion mit der Polizei einlassen?

Ist sichtbar.

Hänge dir mal ein Bild an.

Ah ok.Danke

Ich stelle mir seit gestern die Frage ob es nicht möglich den Blinker dynamisch zu machen 😁 da muss es doch bestimmt irgendwas geben?

Ja gibt fertige Kabel Sätze bei eBay für Audi usw. Für 90€

Okay, klingt aufwendig 😁 und das Geld ist es mir dann auch nicht wert

Ich denke auch das es bei den kleinen einzelnen LED Lampen nicht so zur Geltung kommt.

Zitat:

@ST1990 schrieb am 18. August 2017 um 14:52:14 Uhr:

Ich stelle mir seit gestern die Frage ob es nicht möglich den Blinker dynamisch zu machen 😁 da muss es doch bestimmt irgendwas geben?

Nein das geht nicht, da jede LED einzeln angesteuert werden muß. Die Kabel die es gibt, sind für geteilte Blinkleuchten (Kammern) wo erst die eine an geht und dann die andere verzögert.
Kein Vergleich zum dynamischem Blinklicht bei Audi wo z.B. 10 LED´s jede einzeln nacheinander angehen.
Bei den Kabeln gehen im Prinzip 1x 5 LED´s in der Heckklappe an und dann die anderen 5 LED´s im Rücklicht.

Du kannst natürlich das Rücklicht zerlegen und das dann umbauen. Aufwand sehr hoch. 😁

Deine Antwort