ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Fulda GT

Fulda GT

Themenstarteram 3. Februar 2011 um 7:15

Hallo Zusammen

Wie schon am Jahres GT angedeutet bin ich für 2 Wochen in Rotenburg an der Fulda an einem Kurs.

Da ist die Idee aufgekommen man könnte doch wieder einmal in der Heimat von XC-Fan ein GT veranstalten, die Lokation ist den Teilnehmern vom Röhn-GT ja noch bestens bekannt.

Hier die Daten zum einschreiben:

Fulda-GT 19. März 2011

********************************************

ToRo67

.

.

 

Fulda-GT 2. April 2011

********************************************

ToRo67

.

.

 

Bitte künftig "zitieren und die "Quote" und "B" am Anfang und Ende raus nehmen. Kennt ihr ja schon.

Gruss Thomas

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

.... Barbara hat sich 6 STUNDEN nach Sina eingetragen!

....

Gruß Thomas

Also mal wieder ganz klar ein durch Frauen verursachtes Problem :D

Gruß

Torsten

86 weitere Antworten
Ähnliche Themen
86 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

ein Fahrrad passt ja in jeden Volvo ;-)

Kommt aufs Fahrrad an :D :).

Wollte schon fragen wie jetzt das Programm aussieht, aber OK, dann treffen wir uns Samstag Abend im/am Restaurant.

Gruß, Olli

Sehe ich das richtig?

Außer Thomas und uns ist dann niemand im Hotel und wir suchen uns in Eigenregie etwas für das leibliche Wohl.

Samstag treffen wir uns dann erst abends zum Essen, oder kommt doch noch jemand früher?

Gruß Manfred, z.Z. nicht Fahrrad tauglich.

Themenstarteram 29. März 2011 um 12:33

Hallo Manfred

Ja dann werden wir uns am Freitagabend selbst verpflegen und am Samstag die Stadt und Umgebung anschauen.

Gruss Thomas

... also ich bin Freitag Abend einfach dicht - das wird nix mit spät Abend noch Auftauchen (obwohl ich es nicht ausschließe). Samstag habe ich tagsüber Zeit - der ganze Tag ist von mir fürs Treffen reserviert ;-)

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (kommt aber vor lauter Termine nicht dazu, irgendwas noch zu organisieren - aber Spontanität war noch nie mein/unser Problem ;-)

Themenstarteram 29. März 2011 um 14:13

Torsten komm doch einfach auf das Frühstück ins Hotel so könne wir den Tag verplanen.:)

Gruss Thomas

....ruft mich einfach nach dem Frühstück an :)!

Gruß Thomas

Zitat:

Original geschrieben von ToRo67

Torsten komm doch einfach auf das Frühstück ins Hotel so könne wir den Tag verplanen.:)

Gruss Thomas

Habt Ihr für das Frühstück am Samstag Morgen schon eine Zeit ausgemacht? Wäre dann gerne dabei :-)

Torsten - der XC-Fan (und nähme dann auch ein Frühstück oder zumindest Kaffee dort ein ;-)

Augenscheinlich ist das Treffen auf das 1. Wochenende im April fest gelegt.

Fulda-GT im "TORO NEGRO" 2. April 2011, ab 18:00 Uhr.

********************************************************************************

ToRo67

XC-Fan (+1Hund/+2Kids)

850R96 +OHL+1

Olli the Driver

Walkingelk & OHL

gseum

.

 

Rahmenprogramm für Freitag, den 01.April 2011 (bitte angeben, wie ihr eingeplant werden möchtet).

********************************************************************************

Walkingelk & OHL ab ca. 18:00 Uhr (evtl. auch früher;)).

ToRo67 ab ca. 18:00 Uhr abhähig des Kurs ende in Rotenburg

.

Rahmenprogramm für Samstag, den 02.April 2011 (bitte angeben, wie ihr eingeplant werden möchtet).

*********************************************************************************

Walkingelk & OHL ganztägig

ToRo67 ganztägig

Olli the Driver - je nach Rahmenprogramm ab dem Vormittag

850R96 +OHL+1 - je nach Rahmenprogramm ab dem Vormittag

gseum - je nach Ankunftszeit klinke ich mich ein

 

Rahmenprogramm für Sonntag, den 03.April 2011 (bitte angeben, wie ihr eingeplant werden möchtet).

*********************************************************************************

Walkingelk & OHL bis ca. 14:00 Uhr

ToRo67 bis ca. 14:00 Uhr

Olli the Driver - eventuell, je nach Abendprogramm bzw. interessanten Programmpunkten am Sonntag

.

Übernachtung

*********************************************************************************

Name | Parkhotel | Holliday Inn | Campingplatz | Esperanto | Zuhause

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

WalkingElk & OHL --- Parkhotel (Fr. - So.)

ToRo67 --- Parkhotel (Fr. - So.) Hotel Gebucht!

.

+ Wasserkuppe -> Rundflug im Motorsegler (ca. 40E/Person)

+ Stadtrundgang Barockviertel (mit coolem Guide) denkbar

+ Abends wird sich ein Kaminzimmer auftreiben lassen - evtl. Whiskyprobe

 

So, da ich den Sonntag Abend noch nach Köln möchte, wird mir das GT in Fulda zu viel.

Euch aber viel Spaß da und guten Hunger.

Sorry für die recht späte konkrete Anmeldung, ich stehe im Moment ganz gut unter Feuer.

Hat eigentlich jemand im Toro Negro reserviert?

Schönen Gruß

Jürgen

... ursprünglich hieß es, dass bei kleinen Gruppen (<5 Personen) die Reservierung kurzfristig klappt - jetzt warte ich auf eine Bestätigung für ca. 10 Personen. Mal schauen, ob die nun blocken. Ich bin derart eingebunden, dass ich auch nur immer kurz im Wochenrythmus hier Zeit finde ;-)

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (wünschte sich mehr Zeit ;-)

... also, die Anmeldung und Reservierung für ca. 10 Personen ist durch. Einlaß für uns (Tisch ist auf meinen Namen freigehalten, also NICHT XC-Fan) ca. 19:30 / 20:00 Uhr. Wegen völliger Ausbuchung kann es sein, dass wir mal ein paar Minuten in der geräumigen Bar direkt vor dem Restaurant entspannen dürfen ;-)

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (freut sich dann auf einen guten Samstag, tolle Gespräche, nette Leute und ein reichhaltiges, sättigendes Abendessen ;-)

Und was läuft jetzt wann am Samstag? Ich könnte noch auf nen Kaffee ins Hotel kommen, wenn aber nichts besonderes anliegt schaffe ich es auch anderweitig mir den Tag zu vertreiben.

Gruß, Olli

Übrigens sollten wir hoffen, dass sich das Toro Negro noch nicht an echte brasilianische Verhältnisse angepasst hat: Meine Eltern sind am Montag nach 3 Monaten Brasilien (Süden, Heimat des Churrasco) wiedergekommen und haben erzählt, dass die Brasilianer total auf der Gesundheitswelle schwimmen, Cholesterin absolut meiden und Fleisch total durch braten... :eek:

Entwicklungsprozesse, für die wir in Europa rund 15-20 Jahre gebraucht haben, holen die in einem Zehntel der Zeit nach... :(

Schönen Gruß

Jürgen

erwartet nun leider schon, dass es dort nächstes Jahr Putenbrust- und Gemüse-Churrasco geben wird. :( :( :(#

Und wenn es dann aus Tofu besteht, gebe ich meinen Pass wieder ab. :eek:

Samstag ist für spontane, gemeinsame Aktionen reserviert. Da fällt uns schon was ein. Aber zum Kaffe Nachmittags dazuzustoßen ist doch völlig OK. Lass uns handynummer zukommen (meine hast Du noch?) und wir sprechen dass dann ab. Priorität haben einfach gemeinsame Aktionen in Fulda und Umgebung.

Ich könnte mir z.B. eine (von mir durchgeführte) Privatführung durch PointAlpha vorstellen.

Mittags könnten wir ein Picknick in der Rhön machen - das Wetter soll am Samstag ja perfekt sein!

Kaffee evtl. bei der ehemaligen Radarkuppel auf dem höchsten Berg der Rhön, der Wasserkuppe. Dort währen dann auch ca. 30Min. Segelrundflüge zu buchen.

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und ist gespannt, freut sich und wünscht uns ein tolles GT :-)

Mir hatte es auch hier sehr gut gefallen. Bei schönem Wetter kann man im Klosterhof wunderbar bei leckerem Bier und deftigen Kleinigkeiten sitzen...Vielleicht der passende Ort für das Picknick?

Darf ich das jetzt so zusammenfassen????????????

 

ca 12h Picknick Klosterhof

ca 14h Führung Point Alpha

ca 16.30h Radarkuppel

ca 20h ESSEN

 

Mit fragenden Grüßen

Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen