fuhrparkservice- alias schulz u.straube
Wollte mal fragen, ob hier Fahrzeugbesteller in den letzten 2 Wochen Post von denen bekommen haben bzw. qualifizierte tel.
Auskünfte.
Bisher nach der Bestellung Mitte Februar keinerlei emails, keine Briefe beantwortet und keine Rückrufe.
Schaut mir nicht mehr nach geregeltem Geschäftsbetrieb aus.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von fabi2002
Das mit der Umweltprämie geht denke ich trotzdem glatt. Bei mir war es auch so. Habe Auslieferung Anfang September in WOB.
Aber hieß es nicht mal, VW gewährt die UP+ nur bis zu einem bestimmten Datum?
Ja, bis August. Dazu habe ich folgende Infos:
Folgende Kriterien sind fuer den Erhalt entscheidend:
- Es muss ein Fahrzeug im Zeitraum vom 01.02. - 31.08.09 bestellt und bis zum 31.12.09 zugelassen werden.
--
Erhebliche Sorgen macht mir auch die Abwrackprämie, wenn die Reservierung nur 6 Monate Gültigkeit hat, dann darf sich der Abholtermin nicht um eine Woche verzögern!
123 Antworten
Kann auch nichts negatives berichten. Nach der Konfiguration noch am selben Nachmittag einen Rückruf von einem GF erhalten - nach der verbindlichen Bestellung hat dann eine Mitarbeiterin übernommen, da ich auf ein mail nicht sofort eine Antwort erhalten habe ("Als GF hat er im Moment zu viel zu tun."😉 - Sowohl Änderungswünsche als auch Fragen zur Bestellung wurden innerhalb von max 48 Std. beantwortet. (Wie Samcos schon geschrieben hat kann es mal einen Tag dauern) Habe heute dann die neuen Bedingungen für die Reservierung ohne mein zutun per mail erhalten.
Wenn ich mir den Andrang bei den örtlichen Händlern anschaue, glaube ich gern das bei den Vermittlern im Augenblick die Hölle los ist. Da Vermittler und AT ja eins sind, gehe ich davon aus das die Anfragen nicht wie bei netcar, APL etc. auf verschiedene Händler verteilt werden. Warum denn auch?
Zitat:
Original geschrieben von hnsptr
Wollte mal fragen, ob hier Fahrzeugbesteller in den letzten 2 Wochen Post von denen bekommen haben bzw. qualifizierte tel.
Auskünfte.
Bisher nach der Bestellung Mitte Februar keinerlei emails, keine Briefe beantwortet und keine Rückrufe.
Schaut mir nicht mehr nach geregeltem Geschäftsbetrieb aus.
Dann ruf doch einfach mal an 🙂
Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Kathrin Stöcker
Autohaus Schulz & Straube
Abteilung: Fuhrparkservice
Leimbacher Straße 120
36433 Bad Salzungen
Tel.: 03695-556042
Fax: 03695-556069
das Fax geht auch
und wenn's gar nicht geht
03695-55600
und dann durchstellen lassen
Gruß
Norbert
Zitat:
Original geschrieben von Samcos
auf der 01805-Nr. kommt man garnicht durch.
Telefonisch Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Kathrin Stöcker
Leimbacher Straße 120
36433 Bad Salzungen
Fax: 03695-556069
das Fax geht auch
03695-55600
oder
http://www.autohaus-schulz-straube.bad-salzungen.vw-partner.de/
Unser Team - rechte Seite Neuwagen
Gruß
Norbert
Zitat:
Original geschrieben von nrrlh
Dann ruf doch einfach mal an 🙂Zitat:
Auskünfte.
Schaut mir nicht mehr nach geregeltem Geschäftsbetrieb aus.Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Kathrin Stöcker
Leimbacher Straße 120
36433 Bad Salzungen
Fax: 03695-556069das Fax geht auch
03695-55600
Gruß
Norbert
Was glaubst du was sich 2 wochen mache- witzbold.
nur vertröstet u. rückruf zugesichert- der natürlich nicht kommt.
schnell waren die nur bis zur zusendung der ab.
Zitat:
Was glaubst du was sich 2 wochen mache- witzbold.Zitat:
Dann ruf doch einfach mal an 🙂
Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Kathrin Stöcker
Leimbacher Straße 120
36433 Bad Salzungen
Fax: 03695-556069das Fax geht auch
03695-55600
Gruß
Norbert
was willst du eigentlich ???
du hast die AB und somit bestimmt auch ein Lieferdatum ???
warte doch einfach mal ab, für die Firma ist der Auftrag doch erst mal raus,
jetzt ist das Werk am Zug 🙂 und da kann man ja anrufen
Zitat:
Zitat:
Was glaubst du was sich 2 wochen mache- witzbold.
Einen Rückruf wenn ich noch was klären wil !!!!!Zitat:
was willst du eigentlich ???
ich hab mir schließlich keine Waschmaschine bestellt,
Zitat:
Dienstleistung besteht bei mir nicht aus Schweigen
Ich kann mich nicht beklagen, Antwort per Email war immer innerhalb eines Tages da.
Und heute kam ein freundlicher Anruf, dass das Fahrzeug ab 30.04. in WOB abgeholt werden kann.
Und damit sind einige Aussage hier im Forum wohl nicht ganz richtig:
Durch die Bestellung über einen Vermittler hatte ich keine deutlich längere Lieferzeit. Und die Übernachtung in WOB hat anscheinend auch nichts verzögert
Was mir gut gefiel - ich musste kein Vermittlungsdokument unterschreiben, sondern bekam sofort ein offizielles VW Angebot, das trotz Finanzierung attraktive Rabatte enthielt. Bis zur Bestellung lief bei mir auch alles sehr gut, aber danach hatte ich auch enorme Probleme. Bitten um Rückruf per email oder telefonisch wurden ignoriert. Wenn man jemanden erreicht hat, waren die fast immer sehr freundlich, aber wenig konkret und ich hatte den Eindruck, daß sie einen abwimmeln, denn viele Aussagen wie zb. "Ihre AB geht morgen in die Post" waren einfach falsch. Ich habe mich dazu bei den Geschäftsführern beschwert, die dies damit erklärt haben, daß sie das fünffache an Bestellungen verarbeiten müssen, das sie sonst haben. Sie versuchen derzeit scheinbar auch durch eine Senkung der Rabatte den Auftragseingang zu reduzieren...
Habe auch über den Fuhrparkservice bestellt, kann mich auch nicht beschweren. Ist im Moment schon schwierig sie telefonisch zu erreichen, aber eine E-Mail wird in der Regel schnell beantwortet.
Habe am 10.03. bestellt und den unverbindlichen Liefertermin (Abholung in Wolfsburg) in der KW 33 bekommen, hoffe er wird sich noch ein wenig nach vorne schieben.
Dort muss wohl die Hölle los sein 🙂
Rabatte werden gekürzt, Golf 6 aktuell bei 14%.
Habe eben Antwort auf meine email erhalten. Freitag Abends um 21:30h.
Hy, das ist nur ein Fehrler in der Anzeige, kommt öfters mal vor. es werden aber 15,5% abgezogen vom Preis.
Habe am 19.03. bestellt, habe die 15,5% bekommen. Aktuell sind es "nur" noch 14%! Wurde wohl an die aktuelle Nachfrage angepasst....