Für wieviel Euros tankt Ihr immer???
Hi mich würde mal interessieren für wieviel Euros Ihr immer so tankt!?
Mal voll oder 10 Euro 20... 30
Mir persönlich tut es immer weh wenn ich sehe wie die Teuros dahin schwinden, deswegen tanke ich auch manchmal für 10 oder 15 Euro! Ist wahrscheinlich nur Einbildung am Ende kommt es doch auf das gleiche raus.
Oder wie seht Ihr das!
MfG Delle Maggus
61 Antworten
Habe gerade über 1100km den Verbrauch gemessen. Genau 7,50 Liter bei viel Autobahn- und Überlandfahrt in bergigem Gelände. Da gibt's nun wirklich keinen Grund zur Klage!
Benötige für 590km eine Tankfüllung also 65 Liter wenn ich mich nicht täusche.
Tanke pinzipiell immer voll, dann hat man wieder eine knappe Woche Ruhe wenn man nicht weiters weg fährt.
Ich komme mit einem vollen Tank 550 km in der Stadt! Aber es wird immer besser! Vor einem Monat kam ich noch auf 450 🙂 (Kickdown 😉 )
Also ich hab mal 600KM geschafft jedoch mit konstant 130km/h ansonsten komme ich auf 450-500KM. Übrigens tanke ich immer voll ... wenn die Moppen reichen, aber unter 10€ ist mit peinlich😉
Mfg
de Michi
Ähnliche Themen
also meißtens tanke ich immer voll,passiert villeicht 1x im monat wenn der sprit mal teuer ist dass ich dann nur für 25 - 30€ tanke,
für 10 oder 15 euros ist mir auch zu peinlich,dann denken se wieder alle großes auto aber kein geld in der tasche,und ausserdem bevor ich jeden 2.tag an der tanke steh,webrauchen tut er dadurch genau so viel
Ich fahre ca. 550 KM mit einem Tank. Das ist recht i.O. denke ich. (316i Compact) Wobei aber auch manchmal die Nadel des DZM an der 6000er Marke kratzt.
Es sind also ca. 10L/100Km. Ich tanke Normalbenzin, möchte aber einmal eine Testfüllung mit Super Plus machen um zu sehen ob ich einen Unterschied merke (preislich bestimmt 🙂)
Ansonsten achte ich immer auf die Preise. Wenn der Liter Normalbenzin grad mal weider 102 Cent kostet, tanke ich voll. Ansonsten nur so für 20 €uro höchstens.
Hi,
Also für 10€ Tanken ist mir ehrlich gesagt
peinlich...
Tanke meistens für 30€..
mache dann ca.220 Km...
Aber wenn ich so wie einige hier jeden 2. tag oder sogar
jede Woche voll tanken müßte, würde ich auf jedem Fall
einen Diesel Fahren...
Da Arbeitet man ja nur für's Sprit..
und Trockenen Brot 😉
Ciao
Sers LeutZ!
Bin bis jetzt nen 318i Limo gefahren, hab für 500 - 650 km eine Tankfüllung gebraucht. Tanke einmal wöchentlich (Arbeit, Freundin, Disco)! Super natürlich 😉
Hab mir aber jetzt nen 320 Coupe zugelegt, zwecks anzug und so.
Ne Frage, wie wirkt sich das eigentlich aus wenn man anstatt Super nur noch bleifrei tankt in seinen Beamer? Außer preislich natürlich 🙂
Danke für Antwort!
ich komme mit vollen Tank so 450-500km (viel stadtfahrt)
ICh tanke immer so wie ich gerade gelaunt bin und die preise sind,wenn es den super mal für 108,9 gibt,dann tank ich voll.
Hatte letzten Monat Tankrechnung von 500€.
Wer kann das toppen???? :-)
Ich tanke grundsätzlich voll! letztens 62 Lieter Super. durchsnittsverbarauch 9,5 manchmal 10 l.
Ich geh ja auch nicht jeden woche zur Bank zum Geldziehen, also voll und gut. Öl bekommt er zwischen den Wechseln keines, es fehlt höchstens 1/2 liter.
mfg schroko
Tanke einmal in der Woche für ca.45€.Sind dann so ca.40liter (super plus). Komm damit etwa 310 km weit.
Tach,
tanke mindestens 1x die woche für 50 - 60 €. meistens reicht der spritt nur für 5 - 6 tage. 🙁
cu
Konstantin
Also, wenn man tanken geht, warum sollte man dann nicht immer volltanken? Ich mein, selbst wenn man nur für 20 Euro tankt, wenn der Sprit alle ist, fahrt ihr doch so oder so wieder zur Tanke, oder? Sicher, die Rechnung ist auf den ersten Blick natürlich recht heftig, aber am Ende kommts doch eh aufs gleiche raus, oder??? Hab jetzt übrigens zum 2. mal V-Power getankt (69 Euro für knapp 57 Liter!). Ich meine, mein Wagen zieht tatsächlich etwas besser, der Mehrpreis ist allerdings ziemlich indiskutabel. Mal sehen, wahrscheinlich wechsle ich wieder zu 95er Super zurück...