Für wieviel Euros tankt Ihr immer???

BMW 3er E36

Hi mich würde mal interessieren für wieviel Euros Ihr immer so tankt!?
Mal voll oder 10 Euro 20... 30
Mir persönlich tut es immer weh wenn ich sehe wie die Teuros dahin schwinden, deswegen tanke ich auch manchmal für 10 oder 15 Euro! Ist wahrscheinlich nur Einbildung am Ende kommt es doch auf das gleiche raus.
Oder wie seht Ihr das!
MfG Delle Maggus

61 Antworten

so bei 1/8 - 1/4 tank ich IMMER voll ... sonst steh ich ja jeden tag bei der tanke bei ca. 100km/tag

Ich tanke immer voll, weil ich kein Bock hab ständig an die Zapfsäule zu fahren. Ich versuch mich zusammen zu reißen und damit zwei Wochen auszukommen.

MfG Garrik

ich tank in letzter zeit max 20 €.
hat den grund weil krieg ist und die ölpreise ständig schwanken 😁 dann hoff ich die gehen für super noch bis 1 euro runter lol *g*
ne ernsthaft. wenn mein tank voll ist, ich hau den so schnell leer, ich fahr mal dahin mal dahin, schon sind 70 euro verpulvert. also mach ich 20 L rein dann bin ich sparsamer mit sinnlosem rumfahren. hab nämlich sonst keine selbstdisziplin.. so einfach ist das.

Tanken...

hmmm... ich anke 1 bis 2 mal die woche voll... schön optimax und visa dreht fast durch...

Aufruf an den kanzler:

BMW´ler sollten keine steuern auf Optimax zahlen!!!

Ähnliche Themen

Doll das da an die Diesel gemeinde gedacht wird ;-).

mfg BJörn

Also wenn ich unterwegs an ner günstigen tanke vorbeikomme tanke ich immer voll. Früher hab ich auch oft kleckerweise für 30 Mark oder so getankt....das ist aber nervig finde ich..gibt doch nix schöneres als mit dem Wagen frisch gewaschen, poliert und mit vollem Tank loszufahren..wenn das Wetter dann noch so genial ist wie zur zeit 😁

immer randvoll...

lohnt sich doch fast nicht die gesamte woche immer an den tanken zu schauen was der sprit kostet...

was die multi´s früher in pfennigen gemacht haben wird heute in cent gemacht...

der krieg ist nun so gut wie vorbei und wir haben noch immer die hochen preise...

außerdem - vollgetankt bringt mehr gewicht auf die hinterachse und damit liegt er besser 😁...

bei e30 noch mehr zu bemerken als beim e36...

gruß

bolle_at

Ich tank einmal in der Woche (meist sonntags) für etwa 50€!!!!! Reicht dann so für 350 km in der woche.

Meistens tanke ich voll!! Wenn ich allerdings dringend tanken muß und mir der Sprit an der nächstgelegenen Tankstelle zu teuer ist, dann tank ich auch nur für 10 €!! Gestern habe ich für 1,029 €/ L. Super zugeschlagen!! Das hat so schön an alte Zeiten erinnert!!🙂

Ich tanke auch immer voll (alle vier Tage), gehöre aber ebenfalls zur Minderheit der Luxembourg-Tanker......d.h. für 78 Cent. Macht trotzdem knapp 300 Euro im Monat :-(.

Cheers,

PB

Hi vielen Dank für Eure Antworten!
War interessant!
Markus

Ich tanke meistens immer für 20 € Sprit! Und das ist dann in 3-4 Tagen fast leer gefahren. Manchmal auch voll aber ist selten bei mir. Ich weiß es ist das gleiche ob voll oder nur 20 Liter, da man ja eh tanken muss, aber 60-70 € aufeinmal zu zahlen bringe ich nicht übers herz. Schliesslich bin ich Student 😉

Habe gerade einen traumhaften Tag verbracht, mit dem Auto über Landstraßen am Rhein entlang von Dorf zu Dorf. Wunderhübsch, da keine Wolke am Himmel! Verbrauch dabei: 6,4 Liter / 100km (gemessen über 168km und hinterher bis zur Oberkante vollgetankt). Kann ein Tag schöner sein? :-)

(Und ich habe mich immer gefragt, wo die Betriebsanleitung diesen Traumwert 6,1 Liter bei 90 km/h hernimmt...)

Viele Grüße

Uli

immer voll wenn er noch etwa 1/4 drinn hat, komme so immer auf 50-60 liter , was natürlich schmertzt. da ich aber alle 1,5 wochen tanken muss, würde ein ewiges 10 euro tanken nicht bringen. zudem kommts aufs selbe hinaus, und da ich mit ec karte tanke, schmertzt es auch nicht im zwiebelleder.

Jo, jeden 2 Tag an der Tanke stehen ist schon
dumm! Ein voller Tank ist irgend wie beruhigend.
Vor allem wenn die Serviceanzeige noch alle
Balken anzeigt und in nächster Zeit keinerlei
reperaturen anstehen 🙂 !

Gruß
ASN

Deine Antwort