ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Für was ist eigentlich........

Für was ist eigentlich........

Audi A3 8PA Sportback
Themenstarteram 31. März 2012 um 4:13

Hallo Liebe Gemeinde

Für was ist eigentlich die ausklappbare "Blende" oberhalb des Innenspiegels gedacht? Sollte dies eine Sonnenblende sein?

28 Antworten
am 31. März 2012 um 5:03

korrekt, das ist richtig...

am 31. März 2012 um 5:13

sieht komisch aus,

ist aber so

Themenstarteram 31. März 2012 um 6:19

Hmm oke... Danke für die Antwort.

 

Braucht man nicht, muss man aber haben :-)

ausbauen = gewicht spaaren :P hahaha

nein die kann bei längeren autobahnfahrten im sommer ganz nützlich sein wen genau zwischen dachhimmel udn rückspiegel die sonne reinblendet .. :)

Themenstarteram 31. März 2012 um 7:26

Stimmt. Die Sonne ist manchmal schon gmein :)

Wieviele A3 Fahrer wissen nicht, dass sie überhaupt so ein Ding haben. Ich habe es auch erst bei einer Innenreinigung bemerkt. Nichtmal mein :D erzählte mir von dem Ding bei der Ablieferung, obwohl diese schon sehr Gründlich war...

Zitat:

Original geschrieben von u203222

 

Stimmt. Die Sonne ist manchmal schon gmein :)

Wieviele A3 Fahrer wissen nicht, dass sie überhaupt so ein Ding haben. Ich habe es auch erst bei einer Innenreinigung bemerkt. Nichtmal mein :D erzählte mir von dem Ding bei der Ablieferung, obwohl diese schon sehr Gründlich war...

ja stimmt schon.. :)

Absolut genial das Ding! Würde es öfter nutzen, wenn ich dran denken würde. :D

Themenstarteram 31. März 2012 um 7:55

oder man könnte es Missbrauchen.... Für Fotos verwenden, irgendwelche unnütze Elektronik draufpappen und solch ein Zeugs..... ;)

Gibt blenden mit eingelassener Öltemp anzeige:D

Finde die Blende aber schöner als die andere Lösung mit der geschwärtzten Fläche um den Spiegel rum.

Ich liebe meinen grauen Colorstreifen bei der Akustikscheibe - wüsste nicht das ich noch ne Blende beim Spiegel iwo hätte.

Mfg

am 31. März 2012 um 11:03

ich auch nich, muss ich später mal schauen...:D

gruß tino

sollte jeder A3 haben ;)

habe ich aber auch noch nie gebraucht...

habe auch den Colorstreifen ;)

lg

Ich benutze das Ding oft, klappe es fast immer runter wenn ich auch meine andere große Blende auf mache ;)

Ich finde sie schon nützlich!

Ist auch nen niedliches Feature zum zeigen...

:D

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Für was ist eigentlich........