Für was ist dieser Schalter?
Hallo, könnt ihr mir bitte sagen, für was dieser Schalter ist?
Der ganz rechts ist für die RDK, der in der Mitte für ESP nur weiß ich leider nicht, für was der rechte Schalter ist, zumal der auch noch grün leuchtet.
Kann von euch jemand sehen, um welches Radio es sich handelt oder so vergrößern?
Ich kann es leider nicht vergrößern, mich würde es aber interessieren.
Vielen Dank.
Gruß
24 Antworten
Steht zwar nix davon in der Beschreibung, aber könnte es nicht ein Homelink-Taster sein? Ist aber ins Blaue getippt, da ich nicht weiß, wie so ein Schalter aussieht... 😉
Gruß
Ulf
Anzeige für Beifahrer-Airbag-Off, ist aber normalerweise gelb. Erscheint auf dem Bild evtl. nur als grün.
Obwohl, der Rest des Schalters sieht etwas dunkler aus, evtl. doch was nachgerüstes.
Oder der Aufkleber für die Winterreifen wurde da platziert, grüne kenne ich da allerdigns nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Racer4
Eines macht mich noch stutzig und zwar hat er ja Xenon, aber es schaut i-wie so aus, als ob er den Drehregler für die LWR hat obwohl das bei Xenon doch automatisch geht?Gruß
Fahrzeuge mit Xenon inkl. Tagfahrlicht TFL haben anstelle der manuellen Leuchtweitenregelung einen Schalter für TFL "ein" und "aus" als Drehrad verbaut.
Frag' doch einfach mal den Verkäufer.... 🙄
Ähnliche Themen
bei mir ist an dieser Stelle die Beifahrerairbagdeaktivierungskontrollleuchte (super wort). Die leuchtet allerdings gelb (kurz, wenn er den Selbsttest durchführt und dauerhaft, wenn der Airbag deaktiviert ist)
Homelink sollte es auch nicht sein, weil der eigentlich in der Sonnenblende des Fahrers ist.
und "Set RDK" ist normalerweise der linke der drei Taster.
könnte ein "funk taster" sein. vllt wird damit ne 12V dose geschaltet (für navi oder handy..) oder halt etwas anderes...
wenn du kein genaueres bild hast, dann kann dir wohl keiner genau sagen, wofür das teil ist...
Den Verkäufer werde ich natürlich Fragen, da heute aber Sonntag ist, wird da auch niemand sein. Aber danke für eure Hilfe. Das mit dem Drehrad für das TFL wusste ich auch noch nicht, jetzt schon.🙂
Gruß
ich habe zwar keinen tipp was das für ein schalter sein könnte, aber für mich sieht der mal nicht original aus, wenn man ihn mit den anderen daneben vergleicht
Zitat:
Original geschrieben von Eugen1986
Es ist ein Concert II+ Radio aber was es für ein Schalter ist keine Ahnung!!
Probier den doch aus!! Einfach drücken... 😉)
Hallo,
ich wäre mir nicht so sicher, dass es tatsächlich ein Concert Radio ist, da man auf dem Foto leider nichts lesen kann. Optisch sind die Chorus und Concert DoppelDin ja identisch. Auf dem Foto glaube ich eher, dass da die Radiosender angezeigt werden...
Ich denke, dass du auf Concert getippt hast wegen dem Text aufm Display --> daher mp3... wie gesagt, können aber auch Radiosender sein, die angezeigt werden.
Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass jemand S-Line bestellt und dann das maue Chorus Radio nimmt... Wie gesagt, alles ohne Gewähr!
Gruß und schönen Sonntag noch
komisch, bei mir steht da passenger airbag off, und sobald einer mitfährt ist der aus. aber warum grün. was steht drauf