Für was dieses rohr??
Hallo leute,
hab mir eine komplettanlage der Firma Gillet über ebay gekauft und wollte mal fragen ob mir einer sagen kann für was das dünne lange rohr da ist??Der rest is ja klar Endtop und Mitteltopf aber das andere??
21 Antworten
Ich habe ne alte Gillet anlage... ESD und MSD und Fächer! Fächer ist noch nicht drin aber der Rest schon Kat und VSD sind original 16V. Der hört sich geil an und die Teile haben ne ABE...
Haber unter meinem 1ser Cab auch ne alte (damals war sie neu 😉) Anlage von Gillet... total geil... unverwechselbarer Sound... kennt doch eigentlich jeder den alten Gillet Klang oder?! 🙂
habe mir letztens auch die Gillet von Ebay geholt.
Montags bezahlt, Mittwochs war sie schon da 😰
die Anlage ist super passgenau und von der Quali her kann ich nicht meckern...aber Sound vermisse ich, da war meine original 16V Anlage mit Remus MSD mal ne ganze Ecke lauter! Mein Kumpel hat mich schon ausgelacht } "geile Anlage" meinte er...
Gut, habe sie erst seit ca. 350km drunter, aber ich hoffe das sie noch lauter wird!
Auf den Töpfen/ABE steht auch nix von Walker etc. und das Bj. ist mit 1995 eingeschlagen. Von daher kann ich mir keinemn Nachbau vorstellen.
doppelpost...