Für die weniger harten.......................
Wieder eine sinnvolle Ergänzung zur Komplettausstattung.......................
http://www.womenridersnow.com/.../Departmentviewer.asp?ArticleID=1095
:->
Beste Antwort im Thema
wer sein bike nicht aufheben kann sollte es stehen lassen
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lupfo
Und ich zähle nicht zu der 70kg-1,65m-Fraktion (nichts gegen unsere Kleinen, wollt´s nur erwähnen).Grüße Lupfo
und trotzdem schaffe ich mein bike aus dem liegendzustand in den stehendzustand :P
zunge rausstreck....
😁
OHNE MEACHANISCHE HILFSMITTEL
Zitat:
Original geschrieben von Bobber Willy
Trotzkopf 😁
ja immer wieder gerne 😁
und trotzdem... ich schaffe es 🙂
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
ja immer wieder gerne 😁Zitat:
Trotzkopf 😁
und trotzdem... ich schaffe es 🙂
😁 hey ruhig Blauer, ich glaub es Dir ja.
Ich weiß nicht ob ich es schaffe, aber ich bin auch gar nicht wild drauf es zu müssen 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
😁 hey ruhig Blauer, ich glaub es Dir ja.
Ich weiß nicht ob ich es schaffe, aber ich bin auch gar nicht wild drauf es zu müssen 😉
hehe ich hab den kürzeren hebel mit meiner körperlänge 🙂
da bin ich euch lulatschen eins vorraus 😁
Zitat:
da bin ich euch lulatschen eins vorraus 😁
naja, Körper
längeist ja nun auch ein wenig gestrunzt, oder ? 😉
Zitat:
hehe ich hab den kürzeren hebel mit meiner körperlänge 🙂Zitat:
Also DAMIT hätte ich jetzt nicht unbedingt angegeben....😉 😁 😁 😁 😁
Aber hast schon Recht...ich hab´da auch kein Problem damit den Bock wieder aufzuheben.....
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
Also DAMIT hätte ich jetzt nicht unbedingt angegeben....😉 😁 😁 😁 😁Zitat:
Aber hast schon Recht...ich hab´da auch kein Problem damit den Bock wieder aufzuheben.....
hey sunny,du kannst auch 2 auf einmal aufheben! MISTER CORNETTO! 😉
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
*notiert*Sedge beim nächsten Treffen zwei-drei Bier zahlen.....
😉
🙂
danke,ich trink dann aber große 😉
spätestens beimm open house am 6.dezember 😉
Zitat:
Original geschrieben von blackburnfight
wer sein bike nicht aufheben kann sollte es stehen lassen
schon wieder so ein ganz Toleranter.
Im Prinzip ja ok, aber es gibt eben nicht nur schwarz oder weiß.
Wer´s umschmeisst sollte es liegen lassen, ginge auch. Oder?
Fahre teils mit Leuten, die vorne schon eine 7 stehen haben oder nicht weit davon weg sind. Es macht Spaß mit ihnen zu fahren und sie bewegen Ihr Eisen (1800er Goldwing) noch durchaus komod. Glaube nicht, dass sie ihr Dickerchen im Falle des Falles allein wieder hochwuchten können. Und auch wir werden älter! 🙁
Wäre aber nie so großkotzig zu sagen, dass Sie Ihr Hobby deshalb an den Nagel hängen sollen oder eine 250er fahren.
Ich weiß jetzt nicht was du für ein Moped fährst und ich sprech auch nicht vom Umfaller auf dem Parkplatz. Aber Leute die alleine eine E-Glide oder Goldwing aufheben und nicht nur davon reden, die ungünstig gefallen ist, beispielsweise auf einer scheppen Wiese mit dem Schwerpunkt nach unten, wirds nicht viele geben.
Freu mich trotzdem für alle die´s können. 😁
Lupfo
mit stehen lassen meine ich - nicht umwerfen oder fallen lassen - sollte nur ein weiser spruch sein - seis drum
Ich habe mal meine E-Glide Standart abgelegt, angebremst unter mir weggerutscht, ich war unkonzentriert, patsch auf dem Hosenboden gelandet, aufgestanden über die Peinlichkeit geflucht, gar nicht überlegt, sofort das 370kg-Paket angepackt und aufgestellt. Ich muß immer wieder staunen was unter höchstem Adrenalinspiegel möglich ist.
Man muß aber auch feststellen duch die Sturzbügel fällt eine E-Glide nie komplett flach hin, also ist es auch unter "normalen" Umständen nicht unmöglich so ein Teil aufzustellen.
Grüße
so lange mal (solltet ihr mal ausprobieren) einen kniebeuge mit rucksack und 40 kg gewicht drinnen hinbekommt, bekommt ihr auch mit ner bestimmten technik eure bikes wieder hoch.
einbeinige und rückenkranke ausgenommen, dafür gibs den adac oder freunde die helfen....
stellt euch mal nicht so an.
seid ihr biker oder triker 😁?????????????