Für die weniger harten.......................
Wieder eine sinnvolle Ergänzung zur Komplettausstattung.......................
http://www.womenridersnow.com/.../Departmentviewer.asp?ArticleID=1095
:->
Beste Antwort im Thema
wer sein bike nicht aufheben kann sollte es stehen lassen
29 Antworten
na das is ja mal was,
ein sinvolles zubehör für unsere mädchen und alle unter 170 😉
das kann auch ein mann gut gebrauchen.
ich glaube es gibt nur wenige die eine umgefallene fatboy oder roadking usw.aufheben können.
Hi,
Grööööhl 😁
‘nen Straps zum Fixieren des Bremshebels hab ich seit ewig und drei Tagen dabei. Was es dann, neben einem blockierten Hinterrad (Gang einlegen), noch braucht, ist ein ebener und wenig rutschiger Untergrund. So gerüstet und vorgegangen, bekommt jede(r) (ausgenommen Bandscheibengeschädigte) die liegende Mopette hoch.
Das notwendige Hebemittel meiner Herzdame bei Soloausfahrten passt sogar in ihr Handy: dann kommt nämlich der "Motorradaufheber" vom ADAC 😛 .
Gruß, silent
das möchte ich sehen wie du 300kg hochstemmst.kannst das bitte auf youtube stellen?😉
Ähnliche Themen
Hey Sedge,
schon mal was von Schwarzbrot gehört ? 😁
Wenn Du das kennst, dann bekommst Du selbst ´ne E-Glide wieder aufgerichtet 😎
Hab ich selber schon erlebt und wieder hin bekommen (und ich sehe nicht so aus wie mein Avatar - naja, nicht ganz 😁😁 )
Gruß
Horbz
Zitat:
Original geschrieben von horbz
Hey Sedge,schon mal was von Schwarzbrot gehört ? 😁
Wenn Du das kennst, dann bekommst Du selbst ´ne E-Glide wieder aufgerichtet 😎
Hab ich selber schon erlebt und wieder hin bekommen (und ich sehe nicht so aus wie mein Avatar - naja, nicht ganz 😁😁 )Gruß
Horbz
ok,dann versuche ich es einfach einmal 😉
Ne Harley aufzurichten ist nicht viel dabei, geht leichter wie beim Japsen, der Schwerpunkt liegt halt ziemlich tief.
Konnte ich leider einmal feststellen, hab beim abstellen den Seitenständer nicht ausgeklappt😎, als ich es merkte wars zu spät, konnte sie nur noch langsam zur Seite kippen lassen (stand irgendwie schon blöd und konnte es nicht mehr aufhalten🙂).
Passiert ist nix und es war auch zuhause (daher gabs gottseidank keine Zuschauer😁), aber das aufheben ging echt leicht, hatte es mir schwerer vorgestellt.
Servus
Macht Euch 'mal nicht immer lustig über unsere Girls, sonst ... (click link) 😉
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
das kann auch ein mann gut gebrauchen.
ich glaube es gibt nur wenige die eine umgefallene fatboy oder roadking usw.aufheben können.Also, wer nicht mal sein eigenes Moped wieder alleine aufheben kann, der sollte lieber Fahrrad oder Mofa fahren.🙄
Zitat:
Original geschrieben von Nobbi-One
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
Also, wer nicht mal sein eigenes Moped wieder alleine aufheben kann, der sollte lieber Fahrrad oder Mofa fahren.🙄
die armen boss-hoss-fahrer.....wird hart sein die umstellung von 5700ccm auf 25ccm 😁
Zitat:
Original geschrieben von Nurfluegler
die armen boss-hoss-fahrer.....wird hart sein die umstellung von 5700ccm auf 25ccm 😁Zitat:
Original geschrieben von Nobbi-One
Mofas haben 49ccm!😉
wenn du es sagst.....hatte son schiet nie...
Na, da nehmen einige den Mund aber ziemlich voll. Wann fällt einem das Ding schon unter optimalen Bedingungen um. Ich hab im Sommer mal meine E-Glide sanft auf den Überrollbügel oder wo sie sonst zuerst Kontakt bekommt ablegen müssen. Die allein wieder hoch zu bekommen war echt hart. Die Bedingungen nicht mal allzu ungünstig.
Aber da stellt man sich ja auch nicht hin und macht erst mal Koffer und Topcase leer.
Und ich zähle nicht zu der 70kg-1,65m-Fraktion (nichts gegen unsere Kleinen, wollt´s nur erwähnen).
Ne, ne Jungs, es will wohl keiner von uns Harten zugeben, dass er sein Moped nicht wieder aufheben kann. Aber ohne Scheiß, wenn die noch ein bisserl abschüssig liegt biste froh wenn du die Mutti nicht zu hause gelassen hast.
Aber zum Thema, das Ding würd ich auch nicht kaufen. Da schlaf ich lieber ´ne Runde neben meiner Dicken bis Hilfe naht.
Grüße Lupfo
Softeggs!!😁😁