Für die E53 Fahrer BILDER bitte Hier!

BMW X5 E53

Kollegen mit den E53

Habe gesehen das es beim E70 Forum und X6 Forum sowas gibt, aber hier bei den E53 nicht wie kann das sein? 😉
Ich mache mal einen Anfang...

Beste Antwort im Thema

Kollegen mit den E53

Habe gesehen das es beim E70 Forum und X6 Forum sowas gibt, aber hier bei den E53 nicht wie kann das sein? 😉
Ich mache mal einen Anfang...

275 weitere Antworten
275 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von James-Dean-35

Da hast Du ja die volle Breite auf der Achse richtig ausgenutzt. :-)))

Gruß Jörg

Hi,

finde ich auch.

Sieht gut aus und reicht völlig, ohne prollig rüberzukommen! Stimmiges Feintuning, ohne den Charakter des X53 zu verändern !!!

Und das Le Mans Blau sieht echt cool aus.

Dagegen sieht der Le Mans blaue X5 eines anderen Users mit seinen angepatschten Plastikteilen (Aerodynamikpaket) und dem Unterfahrschutz aus wie zu besten Golf-Manta-Polo und was weiss ich Plastikverschlimmbesserungszeiten. Aber jedem sein eigener "Spielplatz".

Gruß Norbert

Zitat:

Original geschrieben von georg500sl

hallo,

irgend wie klappt es nicht mit den bildern.
aber schau mal hier
http://mein.auto-treff.com/E39RAIDER-3.bmw
da siehst du vielleicht mehr.
die breite ist jetzt schon ok mehr wäre zuviel
finde ich.

gruß georg

Hi Georg,

konnte mir jetzt ein gutes Bild davon machen. Danke.
Da ich auf beiden Achsen - sprich pro Seite 20mm - verbauen wollte, habe ich mich nun entschieden auf der VA 20 mm / Seite und HA 25 mm / Seite zu verbauen.

Hast mir sehr geholfen mit deinen Bildern.

Danke und Gruß

Jörg

Zitat:

Dagegen sieht der Le Mans blaue X5 eines anderen Users mit seinen angepatschten Plastikteilen (Aerodynamikpaket) und dem Unterfahrschutz aus wie zu besten Golf-Manta-Polo und was weiss ich Plastikverschlimmbesserungszeiten. Aber jedem sein eigener "Spielplatz".

Gruß Norbert

...ach Norbert, Du alter Spielverderber...

Du musst den Panzer doch nicht schlecht reden ;-)

Gruß Max

Zitat:

Original geschrieben von Dobermen

Du musst den Panzer doch nicht schlecht reden ;-)

Gruß Max

Hi Max,

guter Vergleich ! 😉

Gruß Norbert

Ähnliche Themen

Komisch das es hier immer die selben Leute sind die Stunk verbreiten. Ist wohl Neidisch der Mensch

Zitat:

Original geschrieben von aaton24

Komisch das es hier immer die selben Leute sind die Stunk verbreiten. Ist wohl Neidisch der Mensch

Hi aaton24,

Klar. Und wenn ich armer Schlucker morgen im Lotto gewinne, kaufe ich mir auch so einen Plastikpappeverbreiterungsundverschlimmbesserungssatz incl. Möchtegernoffroadersatzunterfahrschutzblender.

Spass beiseite.
Auf so etwas kann man garnicht neidisch sein. *kopfpatsch*
Freu Dich doch über Dein Auto und lass Dich nicht von uns "Stinkern" aus der Ruhe bringen - oder hast Du so wenig Standing. 😉

Ausserdem verbreiten wir keinen Stunk sondern teilen nur ganz offen unsere Ansichten mit. Wenn Du das nicht abkannst und Dich gleich angepi... fühlst, solltest Du Dir vielleicht eine Kuschelecke suchen und Dich auspienzen. 🙂

So long

Andere Leute andere Geschmäcker. Mir gefallen z.B. diese merkwürdigen Plastikkanten an den Radläufen der originalen X5 überhaupt nicht. Wäre vieleicht nicht übel wenn du andere Geschmäcker akzeptieren könntest. Aber damit hast du ja wahrscheinlich ein Problem. Na ja , jeder wie er es braucht.

Zitat:

Wäre vieleicht nicht übel wenn du andere Geschmäcker akzeptieren könntest.

Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich habe an keiner Stelle und mit keinem Wort kundgetan, dass ich andere Geschmäcker nicht akzeptiere. Lediglich, dass mir das ein oder andere nicht zusagt und diverse Umbauten, und dies nicht nur nach meiner Meinung, prollig rüberkommen.

Also die Statements erst korrekt lesen und dann lospoltern. Diese grundlegende Verhaltensweise hat man schon in der Schule gelernt. 😉

Von mir aus kannst du fahren was du willst, ist doch ok. Also was regst Du Dich so künstlich auf. 🙂

So long

Ich reg mich über dich auf,wie schon einige andere Leute hier im Forum. Ist halt nicht mein Fall wenn sich hier jemand aufspielt wie Gott in Frankreich und andere Leute für Doof hinstellt. Aber manch einer braucht das halt.

Zitat:

Ich reg mich über dich auf,wie schon einige andere Leute hier im Forum. Ist halt nicht mein Fall wenn sich hier jemand aufspielt wie Gott in Frankreich und andere Leute für Doof hinstellt. Aber manch einer braucht das halt.

D A N K E !!! Dem ist nichts hinzuzufügen

Zitat:

Tja, Kritikfähigkeit will gelernt sein. 😉

Wer sich hier aufregt, ist selbst dran Schuld und nimmt die ganze Sache viel zu Ernst.
Nimm einen Satz Baldrain und gut ists.

Da hätte ich ja wirklich besseres zu tun.

Und die wenigen, die sich hier wegen nichts aufregen, haben auch meisst noch nicht übermässig Produktives beigetragen.

Ich klink mich jetzt aus dieser Diskussion mit Dir aus. So ein Gelabere braucht kein Mensch.

So long

Zitat:

Andere Leute andere Geschmäcker. Mir gefallen z.B. diese merkwürdigen Plastikkanten an den Radläufen der originalen X5 überhaupt nicht. Wäre vieleicht nicht übel wenn du andere Geschmäcker akzeptieren könntest. Aber damit hast du ja wahrscheinlich ein Problem. Na ja , jeder wie er es braucht.

...lass Dich nicht ärgern, so ist nun Mal unser Norbert! :-)

egal wie es ist... mir gefällt der ''Panzer'' auf den Bildern...

möchte ihn mal live sehen...

Gruß Max

hier ist meiner.......2006 3 liter Benziner mit beigem Leder .....

und nochn Bild....

Zitat:

D A N K E !!! Dem ist nichts hinzuzufügen

LOL,

War ja klar. Noch so einer, der sonst nichts beizutragen hat und alles gleich persönlich nimmt.

Im Übrigen heisst es nicht "aufspielen wie Gott in Frankreich" sondern "leben wie Gott in Frankreich".
Wenn man eine Floskel zitiert, sollte man es schon richtig machen und sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. 😉

Viele stellen sich selbst DOOF hin, da brauchts keiner Hilfe von aussen. 😉
Ich persönlich würde mir nie erlauben, jemanden persönlich als doof zu bezeichnen, noch dazu wo man sich hier nur aus dem Forum kennt. Wer etwas anderes hineininterpretiert, hat ein Problem mit seiner Wahrnehmung.

So long und ein allseits entspanntes Wochenende. 😉

Deine Antwort