Für die E53 Fahrer BILDER bitte Hier!
Kollegen mit den E53
Habe gesehen das es beim E70 Forum und X6 Forum sowas gibt, aber hier bei den E53 nicht wie kann das sein? 😉
Ich mache mal einen Anfang...
Beste Antwort im Thema
Kollegen mit den E53
Habe gesehen das es beim E70 Forum und X6 Forum sowas gibt, aber hier bei den E53 nicht wie kann das sein? 😉
Ich mache mal einen Anfang...
275 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dobermen
.........so ist nun Mal unser Norbert! :-)
Gruß Max
Stimmt. *Daumenhoch*
Ein Freund der klaren ungeschönten Worte. 🙂
Weichspüler gibts genug. 😉
Gruß Norbert
Ich bewundere das zwanghafte "ich-muss-unbedingt-mein-Senf-abgeben-drang" von einigen leuten hier. Echt stark. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bluedream-3000
Ich bewundere das zwanghafte "ich-muss-unbedingt-mein-Senf-abgeben-drang" von einigen leuten hier. Echt stark. 😁
Hi,
Volltreffer.
Super outing !!! 🙂
Da stehst Du ja in der ersten Reihe. Kannst Du in diesem Forum auch mal was konstruktives beitragen ?
Einen schönen Traum noch ! 🙂
Ähnliche Themen
Guten morgen zusammen, ich habe gerade nach der Handwäsche neuere Fotos gemacht. Der Wagen war letzte Woche beim Aufbereiter. Ist ja jetzt auch schon 8 Jahre alt. Also hier die Bilder im "WETLOOK".
Zitat:
Original geschrieben von chiem
Guten morgen zusammen, ich habe gerade nach der Handwäsche neuere Fotos gemacht. Der Wagen war letzte Woche beim Aufbereiter. Ist ja jetzt auch schon 8 Jahre alt. Also hier die Bilder im "WETLOOK".
Hi,
mit den 20"ern Mischbereifung Original BMW sieht der Dicke einfach gut aus. 😉
Gruß Norbert
Zitat:
Original geschrieben von Sig57
Hi,Volltreffer.
Super outing !!! 🙂
Da stehst Du ja in der ersten Reihe. Kannst Du in diesem Forum auch mal was konstruktives beitragen ?
Einen schönen Traum noch ! 🙂
Hi,
bevor sich Bluedream/aaton24 wieder "aufregen": Ich habe die MODS angewiesen, die beiden Sätze, die im obigen Zitat nicht mehr aufgeführt sind, aus dem Statement vom 19.9. 21:24 zu löschen. Das geht selbst mir zu weit. Sorry.
Man muss einen Fehler auch mal eingestehen können. 😉
Gruß Norbert
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
Moin,
ich habe die dann mal auch gelöscht....
Beste Grüße
Hi Thorsten,
vielen Dank.
Gruß Norbert
Zitat:
Original geschrieben von hekimoglu1971
MEIN X5 3.0 liter maschine benziner
Hi,
sind das offiziell erhältliche und freigegebene Rückleuchten?
Kaum vorstellbar. Wenn nein hat Dein Fahrzeug keine ABE mehr mit allen daraus erwachsenden möglichen Folgen.
Sieht ausserdem ziemlich PoloGolfMantamässig aus. 😉 Passt garnicht zum Heck des X5.
Bevor wieder jemand aufschreit, ist meine persönliche Meinung! 😉
Ein Kumpel von mir hatte das mal in seinen "jungen wilden und unbekümmerten" Jahren leichtsinniger Weise mit den Rückleuchten des MB190 gemacht und die tiefer liegenden Rippen farblich der Farbe dem Fahrzeug angepasst. Hat nicht lange gedauert und er hatte mächtig Ärger mit der Polizei und dem TÜV. Fahrzeug musste sofort stillgelegt werden, bis die Rückleuchten wieder in den Orginalzustand versetzt waren.
Heute, gesetzter und vorausschauender, kann er das nachvollziehen. 😉
Gruß Norbert
Zitat:
Original geschrieben von Sig57
Hi,Zitat:
MEIN X5 3.0 liter maschine benzinersind das offiziell erhältliche und freigegebene Rückleuchten?
Kaum vorstellbar. Wenn nein hat Dein Fahrzeug keine ABE mehr mit allen daraus erwachsenden möglichen Folgen.
Sieht ausserdem ziemlich PoloGolfMantamässig aus. 😉 Passt garnicht zum Heck des X5.
Bevor wieder jemand aufschreit, ist meine persönliche Meinung! 😉Ein Kumpel von mir hatte das mal in seinen "jungen wilden und unbekümmerten" Jahren leichtsinniger Weise mit den Rückleuchten des MB190 gemacht und die tiefer liegenden Rippen farblich der Farbe dem Fahrzeug angepasst. Hat nicht lange gedauert und er hatte mächtig Ärger mit der Polizei und dem TÜV. Fahrzeug musste sofort stillgelegt werden, bis die Rückleuchten wieder in den Orginalzustand versetzt waren.
Heute, gesetzter und vorausschauender, kann er das nachvollziehen. 😉
Gruß Norbert
glaub mir das sind offiziele freigegebene rückleuchten hab mich schon informiert du siehst ihn in dem bild nur am tag später stell ich noch ein bild rein das ich es nachts fotografiere guck mal dann wie es aussieht
Zitat:
Bevor wieder jemand aufschreit, ist meine persönliche Meinung! 😉
Wahrscheinlich mache ich mir mit meiner Meinung auch keine Freunde aber die Rückleuchten gehen wirklich überhaupt nicht. Sicher ist das alles Geschmackssache aber die Dinger sehen einfach nur billig und prollig aus - sorry. Diese Art von Rückleuchten kommt aus der *konkret/krass-Ecke* und schaden einfach der Optik - in diesem Fall ist die Serienversion einfach die klassisch-schönere Variante.
Ich halte es sowieso für sehr schwierig, beim X5 etwas zu verändern, ohne das Auto zu verhunzen. Die Grenze zum Geschmacklosen ist hier fliessend.
Grüsse Fredl, Prügel erwartend 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Leberkäsbaron
Ich halte es sowieso für sehr schwierig, beim X5 etwas zu verändern, ohne das Auto zu verhunzen. Die Grenze zum Geschmacklosen ist hier fliessend.Grüsse Fredl
Hi Fredl,
Du trifftst den Punkt. *Daumenhoch*
Was die PoloGolfManta-etc-Generation partiell mit dem E53 veranstaltet, ist schon herb.
Nicht, dass jemand glaubt, ich gönne es demjenigen nicht. Macht was Ihr für Euch gesehen toll findet - wundert Euch aber nicht, wenn Euch per Statements ein kalter Wind entgegen weht.
Die Prollo-Gemeinschaft macht wohl auch vor solchen Fahrzeugen nicht halt.
Nun haben wir mal wieder für etwas "angeregten" Diskussionsstoff gesorgt. 😉
- Duck und weg - 🙂
So long Norbert
Zitat:
glaub mir das sind offiziele freigegebene rückleuchten hab mich schon informiert du siehst ihn in dem bild nur am tag später stell ich noch ein bild rein das ich es nachts fotografiere guck mal dann wie es aussieht
Hi,
naja, ist ja Dein Auto und somit Dein Prob. 😉
Wenn die Rückleuchten offiziell freigegeben sind, kannst Du ja auch sicherlich den Hersteller/Vertrieb sowie die E-Nummer oder Teilenummer nennen.
Gruß Norbert