Für die E53 Fahrer BILDER bitte Hier!

BMW X5 E53

Kollegen mit den E53

Habe gesehen das es beim E70 Forum und X6 Forum sowas gibt, aber hier bei den E53 nicht wie kann das sein? 😉
Ich mache mal einen Anfang...

Beste Antwort im Thema

Kollegen mit den E53

Habe gesehen das es beim E70 Forum und X6 Forum sowas gibt, aber hier bei den E53 nicht wie kann das sein? 😉
Ich mache mal einen Anfang...

275 weitere Antworten
275 Antworten

Leider hatte ich gerade keine bessere Cam zu Hand (2 megapixel iphone Schrott). Mein X5 ist rundum schwarz lackiert. Die 22" Felgen sind schwarz hochglanz pulverbeschichtet. Ich fahre vorne 295er und hinten 335er Schlappen. Des Weiteren habe ich Sportendtöpfe von Eisemann die einen knackigen Sound machen. Macht echt Fun! Gruß an alle X5 Fahrer.

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Fan100

Leider hatte ich gerade keine bessere Cam zu Hand (2 megapixel iphone Schrott). Mein X5 ist rundum schwarz lackiert. Die 22" Felgen sind schwarz hochglanz pulverbeschichtet. Ich fahre vorne 295er und hinten 335er Schlappen. Des Weiteren habe ich Sportendtöpfe von Eisemann die einen knackigen Sound machen. Macht echt Fun! Gruß an alle X5 Fahrer.

Hi,

ein Bild seitlich von hinten wäre interessant, um zu sehen, wie die Räder vorne und hinten in den Radkästen stehen.

Was haben die Felgen für Maße: ET, Zoll Felgenbett?
Hast Du Spurplatten verbaut?

Gruß Norbert

Hallo Jungs,

anbei ein Paar Bilder von meinem...

Img-0223

....

Img-0235
Ähnliche Themen

......

Img-0233

........

Img-0231

Paar Bilder von meinem bevor ich ihne erneut umbaue...

hallo,

wollte auch mal ein bild von meinen einstellen.
ist bis auf die spurplatten original, aber so gefällt er mir am besten.

gruß georg

X5-seite
X5-seite

Hallo Georg,

da ich genau die gleiche Ausstattung fahre wie Du, kann ich Dir da nur zustimmen.

Ich möchte meinen X5 auch mit einer Spurverbreiterung auslegen. Da ich genau die gleiche Farbe und Bereifung habe, würde ich gerne wissen, welche Spurverbreiterung ( 20mm oder 25 mm / Seite oder 40 mm bzw. 50 mm auf der Achse ) verbaut hast. Es wäre nett, wenn Du das Foto vom Heck mit ein wenig mehr Abstand zum Fahrzeug aufnehmen könntest, damit ich mir ein besseres Bild machen kann. Schön wäre es auch, wenn Du das Gleiche von vorne machen könntest.

Ich hatte mich jetzt eigentlich auf 40 mm / Achse eingeschossen.

Erkennst Du Probleme, das die Reifen auf der Hinterachse vielleicht einseitig ablaufen ( ich meine weil sie einen negativen Sturz haben ) ?

Über eine Antwort wäre ich Dir dankbar.

Gruß Jörg

X5

hallo jörg,

ich habe vorne 25 und hinten 30
zum verschleiss kann ich leider noch nichts
sagen, aber ich habe mich vorab erkundigt
und es soll nicht mehr werden, allso gleich
mässiger abrieb.
bilder reiche ich noch nach, ging irgend wie nicht?

gruß georg

Hallo Georg,

Super und danke für die Info.
Da bin ich dann mal auf die Fotos gespannt. Das wäre Klasse. Danke.

Da hast Du ja die volle Breite auf der Achse richtig ausgenutzt. :-)))

Gruß Jörg

So nun auch ein paar Bilder von meinem DICKEN. Passt ja super zu meinen beiden "BLAUEN" Vorrednern. Demnächst werden noch die Scheiben getönt und und und.... Jetzt erst mal die Bilder so wie ich ihn gekauft habe. MfG DANNY

hallo,

irgend wie klappt es nicht mit den bildern.
aber schau mal hier
http://mein.auto-treff.com/E39RAIDER-3.bmw
da siehst du vielleicht mehr.
die breite ist jetzt schon ok mehr wäre zuviel
finde ich.

gruß georg

Zitat:

Original geschrieben von aaton24

So nun auch ein paar Bilder von meinem DICKEN. Passt ja super zu meinen beiden "BLAUEN" Vorrednern. Demnächst werden noch die Scheiben getönt und und und.... Jetzt erst mal die Bilder so wie ich ihn gekauft habe. MfG DANNY

Hi Danny,

schicker X

Gruß Max

das ist meiner

Img00013
Deine Antwort