Für die E53 Fahrer BILDER bitte Hier!
Kollegen mit den E53
Habe gesehen das es beim E70 Forum und X6 Forum sowas gibt, aber hier bei den E53 nicht wie kann das sein? 😉
Ich mache mal einen Anfang...
Beste Antwort im Thema
Kollegen mit den E53
Habe gesehen das es beim E70 Forum und X6 Forum sowas gibt, aber hier bei den E53 nicht wie kann das sein? 😉
Ich mache mal einen Anfang...
275 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ortenburger
und noch eins.mike
Sorry Geschmäcker sind zwar verschieden aber einen X5 so zu
verschandeln das tut einem ja im Herzen weh
Matzex5
Hallo Leute, hier ein paar aktuelle Bilder. Neu sind Tieferlegung und Kuststoffteile in Silber ( Mit einigen
Sterling-Grauen Akzenten) Grüße 69
Ähnliche Themen
Hallo chiem,
was sind das für Endrohre? Welche Marke und Durchmesser.
Würde gerne meinen auch ändern.
So hab es heute mal geschafft ein paar Bilder zu machen da ich den Wagen soeben vom Aufbereiter geholt habe,ja ich weis vom Aufbereiter..? normal mache ich es selbst!! nein solche Arbeit mache ich mir nicht mehr und zudem war es ein Gutschein zum Geburtstag😁
weitere Bilder auf mein Fahrzeug
Matze X5
hei kimm x5. mach noch die is frontstoßstange dran und er sieht fast wie mein 4,8is aus.nur beim ampelrennen wirds dann noch nich richtig paßen.oder ist die motorisirung paßend zur optik? gruß holderharry
Zitat:
Original geschrieben von holderharry
hei kimm x5. mach noch die is frontstoßstange dran und er sieht fast wie mein 4,8is aus.nur beim ampelrennen wirds dann noch nich richtig paßen.oder ist die motorisirung paßend zur optik? gruß holderharry
Da fehlt nicht nur die Frontstoßstange da fehlen noch Verbreiterungen und die Schürze hinten 😉
Matzex5
Zitat:
Original geschrieben von Matze X5
Da fehlt nicht nur die Frontstoßstange da fehlen noch Verbreiterungen und die Schürze hinten 😉Zitat:
Original geschrieben von holderharry
hei kimm x5. mach noch die is frontstoßstange dran und er sieht fast wie mein 4,8is aus.nur beim ampelrennen wirds dann noch nich richtig paßen.oder ist die motorisirung paßend zur optik? gruß holderharryMatzex5
sorry aber mir gefällt der noch besser da die Räder schön abschliesen und auch die heschürze dezenter ist
mit der front ist das auch geschacksache ich finde den unterfahrschutz besser als nen Spoiler🙂
aber ist ja alles so wie es jedem am besten gefällt
Hallo X5 Gemeinde,
Ich Sehe Ihr macht schön Fleissig mit den Bildern weiter das Freut mich echt.
Hoffe bei mir gibts nächste woche wieder einen BMW aber nicht mehr einen X.
Grüsse D__K