ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Für die, die sich nicht anschnallen

Für die, die sich nicht anschnallen

Themenstarteram 12. März 2004 um 10:30

Naja

Schaut euch mal dieses Intro an

http://www.insanctus.de/

Hoffentlich denken die Leute jetzt anders, die sich bisher nicht angeschnallt haben.

Nichts für Ungut ;)

37 Antworten

150 m wow is ja diereckt eine langstrecke *fg*

mfg

manuel

am 14. März 2004 um 13:53

nix für ungut und bei aller liebe zu bmw: aber die 150 würd ich zu fuß gehn...

am 14. März 2004 um 13:55

da war wohl einer schneller

hehe

aber ist was wares dran

mfg

manuel

hi

 

hallo

1. wer sich nicht anschnallt, müsste meinetwegen keine strafe zahlen. ist doch sein bier?

2. wer kinder nicht anschnallt, muss den lapen 3 jahre weg haben!

3. früher bestand keine anschnallpflicht, trotzdem musste ich mich immer anschnallen, im auto meiner eltern!

4. jetzt schnalle ich mich immer ganz automatisch an.

5. dumm ists nur, wenn man sich das extrem angewöhnt. Beispiel: ich fahre von der auffahrt 7 meter in die garage und schnalle mich an ;) GGG wenn ichs bemerkt habe, denke ich immer nur, "man, wie kann man nur"

lieber einmal zuviel angeschnalllt, als einmal zu wenig!

außerdem, für jeden schnick schnack geben wir tausende von euros aus!! ABS, ESP... aber nei wichtigen sachen, wie winterreifen und anschnallen fangen wir an zu sparen...

mfg

christian

am 14. März 2004 um 17:18

*lach* , klar geh ich zu Fuß zu ihm, wenn ich dort bleibe, aber es kommt ja mal vor, daß man jemanden abholt ... ;)

am 14. März 2004 um 17:35

@V70 T5

Zitat:

1. wer sich nicht anschnallt, müsste meinetwegen keine strafe zahlen. ist doch sein bier?

da kann ich dir nicht ganz zustimmen! das soll sich jetzt nicht hartherzig anhören, aber

a) manche muss man eben zu ihrem glück zwingen und

b) wer zahlt denn die rechnung, sprich die behandlungs- bzw. folgekosten von schweren verletzungen, die davon herrühren, dass derjenige nicht angegurtet war? doch nicht derjenige, der sich nicht angeschnallt hat, sondern jeder sozialversicherungsbeitragszahler. es ist also unser aller geld. und das im einzelfall nicht wenig. behandlungs-, rehakosten usw. können im laufe der jahre eine versicherung hunderttausende von euro kosten...

==> es ist also nicht "sein" bier!

gruß

(auch) christian

am 14. März 2004 um 17:40

So ist es...

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Für die, die sich nicht anschnallen