Für 50€ Bremsschreibe und Belege??!!?? Müll??

BMW 3er E36

Hey Leute,

hab das in Ebay gefunden:
http://cgi.ebay.de/...668QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Ist das der größte Müll oder die Standart Bremsscheibe mit Belege?

Weil 50€ kommt mir ein bisschen billig vor?!!?

Danke 🙂

Greetze

48 Antworten

😁😁

aha! einer von neun.....

Auch meinen Pirelli-Schlappen sei Dank! 😎

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Zitat:

Original geschrieben von Heinzelmäxchen

Würde gern mal wissen,wieviele Leute-die dich warnen vor so billigen Scheiben und Klötzen-
mit Ling Long oder Nankang Reifen unterwegs sind.....
Das ist nämlich die noch krassere Abteilung.... 😉
Hehe,dann bin ich schon mal raus😁

Dito. 😁

Zimmermann-Serienscheiben mit Greenstuff-Belägen und ATE-Bremssätteln und Goodridge Stahlflex-Bremsschläuchen auf BBS-Felgen und Bridgestone Potenza Schlappen. 😎

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Zimmermann-Serienscheiben mit Greenstuff-Belägen und ATE-Bremssätteln und Goodridge Stahlflex-Bremsschläuchen auf BBS-Felgen und Bridgestone Potenza Schlappen. 😎

na das is doch mal ne ansage 😁

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Hehe,dann bin ich schon mal raus😁

Dito. 😁

Vergess es das seh ich schon an der Frage bezüglich 50€ bremsscheiebn das er für sowas kein Geld hat wetten?

deswegen ja auch ramsch kaufen für 50€

Ähnliche Themen

Gibt auch Menschen,die wollen einfach nix ausgeben. 😁
Nennen sich meist Schotten oder Schwoba (kleiner Insider 😉 ). 😁

Zitat:

Original geschrieben von schlampengott

na das is doch mal ne ansage 😁

Na wenn schon,dann aber richtig. 😁

Greetz

Cap

Muss man als Stammuser hier mitmachen? 😉

Ich hab Continental-Reifen und abgefahrene Original-Bremsscheiben und -beläge. Neue ATE Powerdiscs und Beläge für insgesamt 265 € liegen aber schon bereit, müssen "nur" noch eingebaut werden.

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Neue ATE Powerdiscs und Beläge für insgesamt 265 € liegen aber schon bereit, müssen "nur" noch eingebaut werden).

Was machst du dann noch hier,hä?

Könnten schon lange verbaut sein😁😛

Den Link schau ich mir erst garnicht an.Für 50€ kann es einfach keine vernünftige Qualität sein.Hab selber einmal den Fehler gemacht und so einen Schrott verbaut,da ich mich vom Hinweis"Erstausrüsterqualität" blenden ließ.Nach nicht mal einen Monat waren die Scheiben so verzogen,daß ab 100km/h vernünftiges Bremsen nicht mehr möglich war und der ganze Schrott flog dann raus und wurde durch Markenware ersetzt.

also ich weiss net aber ich hab das gefühl man wird hier immer als schlechter mensch hingestellt wenn man günstige teile kauft
ich hab auch keine marken bremsscheiben und klötze drauf
hab mir damals auch son set geholt 4 scheiben plus klötze und handbremsbacken für irgendwas um die 120€ von dem ebay händler bandel autoteile
ich hatte damals auch nen fred dazu aufgemacht und es gab ein paar die da auch bestellt hatten
ich hab das ganze zeug jetzt über 2 jahre drauf
klar die teile quietschen wie schon oben jemand geschrieben hatte und inzwischen haben die klötze auch etwas spiel und klackern beim bremsen
ich werd mir jetzt auch bald zimmermann und green stuff holen aber für mich hat sich das geld defintiv gelohnt mit den euros die ich gespart hab konnte ich dann einige andere reparaturen machen
gerade in der ausbildung kann man sich kaum 4 zimmermann scheiben und die green stuff beläge leisten

das war der händler bei dem ich gekauft habe KLICK

Naja,wenn man sich keine vernünftigen E-Teile leisten kann,sollte man sich vielleicht mal fragen,ob denn das Auto was man fährt,auch das richtige ist!🙄
Es gehört ja etwas mehr dazu,außer mal Tanken,Ölwechel usw.😉
Ich hatte auch mal son kompletten Bremseinsatz von diesem "bandel" verbaut,weil derjenige kaum Kohle hatte.
Bremsleistung hinten war zb. so dermaßen beschissen,das er mit der alten abgefackten Bremse bessere Werte aufm Prüfstand hatte😁 *lol*
Letzten Endes,musste er mehr zahlen,weil ATE Sachen rein gekommen sind.
Und siehe da,alles so,wie es sein soll.
Das Geld für den ersten Schrott,hätte er sich sparen können.

Sicherlich kann man auch Glück haben mit sonen Teilen,aber weiterempfehlen würde ich sowas trotzdem nicht unbedingt.
Grad bei so wichtigen Sachen,sollte man sich genau überlegen,was man so empfiehlt.
Zumal der günstige Preis ja auch irgendwoher kommen muss!!!

Es spricht nichts gegen günstige Teile,wenn man die Augen aufhält und genau schaut,was man da kauft😉

das ist schon richtig aber ich sag mal so

ist denn hier ein fall bekannt wo günstige ebay bremsen für eine riesen katastrophe verantwortlich sind???

und so wie ich den te verstanden habe hat er versucht wie ich damals erfahrungen zu den bremsen zu bekommen um zu schauen ob man sich die teile kaufen kann
allerdings waren hier ein paar kommentare im fred die ich ziemlich überflüssig fand

"wer billig kauft, kauft zweimal" kommt ja nicht von irgendwo allerdings können einem zimmermann scheiben genauso zerbröseln wie billige da steckt man wohl nie drinnen

ich denke auch das die bremsen nix besonderes sind aber bestimmt ihren dienst leisten werden
wie gesagt meine bandel bremsen sind natürlich auch nicht perfekt sie quietschen und klackern aber über die bremsleistung kann ich mich nicht beklagen

Zitat:

Original geschrieben von eTeRnaL85

das ist schon richtig aber ich sag mal so

ist denn hier ein fall bekannt wo günstige ebay bremsen für eine riesen katastrophe verantwortlich sind???

Mir ist nur der bekannt,wo ich den Müll verbaut hatte.

Wenn ich das nicht aufm Prüfstand nochmal extra getsetet hätte,hätte da schon derbe was passieren konnen.

Zitat:

und so wie ich den te verstanden habe hat er versucht wie ich damals erfahrungen zu den bremsen zu bekommen um zu schauen ob man sich die teile kaufen kann

Das ist ja auch ok.

Zitat:

allerdings waren hier ein paar kommentare im fred die ich ziemlich überflüssig fand

Das stimmt schon.

Zitat:

"wer billig kauft, kauft zweimal" kommt ja nicht von irgendwo allerdings können einem zimmermann scheiben genauso zerbröseln wie billige da steckt man wohl nie drinnen

Da hast du Recht,meine gelochten Zimmermann,sind nach ca. 50tikm rissig geworden.

Ist jetzt zwar ziemlich am Ende der Scheiben,aber trotzdem würde ich sie mir nicht nochmal kaufen.

Zitat:

ich denke auch das die bremsen nix besonderes sind aber bestimmt ihren dienst leisten werden

Das ist wie beim Lotto in sonen No name Fällen. Wenns günstige Markenprodukte wären,würde das anders ausschauen.

Zitat:

wie gesagt meine bandel bremsen sind natürlich auch nicht perfekt sie quietschen und klackern aber über die bremsleistung kann ich mich nicht beklagen

Dann hast du Glück,aber das kann bei den anderen schon wieder komplett anders ausschauen.

Wie schaut das zb. bei einer Gewalltbremsung aus 200km/h oder so aus?😁

Aber letztendlich muss das ja eh jeder selber wissen,was er macht🙄

Man kann im Fall der Fälle dann eh nur hoffen,das keine unbeteiligten was abbekommen.

also dann sind wir uns einig 🙂

gewaltbremsung habe ich noch nicht gemacht ich bin auch nicht wirklich der raser ich nutz das auto um gemütlich von a nach b zu kommen und dabei soll der wagen eine gute figur machen ^^

wenn ich jetzt natürlich nen 328 hätte würd ich mir das auch gut überlegen mit billig bremsen aber jeder muss auch selber einschätzen ob er dauernd aufm gas und bremse steht oder halt eher gemütlich unterwegs ist

und wie du schon gesagt hast letzen endes muss jeder selber wissen was er tut
empfehlen wollte ich natürlich weder meine bremsen als die die der te gepostet hat ich wollte bloß kund tun das es auch leute mit billig bremsen gibt die trotz des günstigen preises sogar bremsen 🙂

Achja.....zu dem Klackern gabs mal einen "Erfahrungsbericht",der sich alles andere als berauschend laß....
Da is einem nämlich der Sattel zu Bruch gegangen.....also besser raus damit und spielfreie Beläge rein....

Greetz

Cap

danke für die info cap 🙂

wie gesagt das machen die erst seit ein paar wochen und ich halte schon nach neuen ausschau
ich wollte mir dann zimmermann scheiben mit green stuff holen

Deine Antwort