Führerschein weg.
So, frage mal hier nach, da es mein "Stammforum" ist.
Was muss ich machen, wenn ich meinen Führerschein verloren hab? Nur aufs Straßenverkehrsamt gehen und nen neuen machen lassen oder brauchen die da auch nochmal nen Sehtest usw.?
27 Antworten
dem artikel zufolge kostet es EXTRA...
@sid: aber jetzt mal hand aufs herz... den haste doch sicher im suff bei irgendner pokerrunde verzockt - oder?! 😁
*scherz*
also ne bekannte hat neulich für den neuen führerschein 30eus gelassen und zusätzlich 7eus für den vorübergehenden...
is der neue aber noch net da, ehe der vorübergehende abläuft, musst enoch einen holen!!
jetzt wo ich das mit dem vorübergehenden lese, erinnere ich mich daran das mein bruder seinen auch weg hatte und 7€ für den zahlen musste und die 30€ für die karte dann.
wow, ich erinnere mich auch wieder an alles.
auf einmal.
komisch.
ich hab bei ebay gelesen, dass wenn man ohne Führerschein fährt das auto ca. 20% Mehrleistung hat. Stimmt das?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von boykott
auf einmal.
komisch.
ich hab bei ebay gelesen, dass wenn man ohne Führerschein fährt das auto ca. 20% Mehrleistung hat. Stimmt das?
🙄
@sid `88
dann weißt du ja nun bescheid ,mit 37 euro bist du dabei.
ich finde es geht noch ich hätte mit mehr gerechnet.
aber ich würde den führerschein nicht im express-verfahren anfordern.kostet doch denke ich mehr.
wie Bimmelimm schon sagte,du besitzt ja noch die fahrerlaubnis.
außer 10 euro strafe kann dir die rennleitung nix.und so heufig wird man ja nicht angehalten.
gruß chrima38
Zitat:
Original geschrieben von boykott
auf einmal.
komisch.
man muss ja nich alles immer sofort im kopf haben 😉
da sind viel wichtigere sachen drin als sowas 😮 🙄😛
ok, danke jungs. 37€ geht ja noch, falls ich ihn nicht wiederfinde. Muss mal ein bisschen rumfragen, vieleicht taucht er ja wieder auf.
Und wenn die grünen einen ohne führerschein anhalten, kostet das 20€. Hab ich in der Fahrschule jedenfalls so gelernt.
Zitat:
Original geschrieben von Hannibal_S
nach dem wochenende ... zu viel gefeiert? 😉
Scheint so 🙄😉
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
@sid: aber jetzt mal hand aufs herz... den haste doch sicher im suff bei irgendner pokerrunde verzockt - oder?! 😁
*scherz*
Nö, kann garnicht Pokern 😛
Juhu🙂
Wollte nur mal berichten dass mein schöner Führerschein wieder da ist. Trotzdem danke für die antworten.
hat ihm bestimmt der alte freundliche mann aus dem johannes stift wiedergebracht.wo er einen tag zuvor im hallen-halma verloren hat.😁
aber es interessiert mich schon.
gruß chrima38
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
wo warer denn?
bei ner bekannten. Konnte mich aber garnicht erinnern, dass ich an dem Wochenende bei ihr war 😁🙄