FĂŒhler vor dem LMM
WĂŒnsche euch allen Frohe Ostern !
Hallo, hab da eine kleine Frage. Mein Motor lÀuft bescheiden, also unrund. Wenn ich aber den kleinen Stecker von dem Teil, vor dem LMM (nÀhe Luftfilterkasten) ziehe dann lÀuft er normal ?
Kann das Teil defekt bzw. verschmutz sein ?
44 Antworten
habe noch eine frage zu der lambdasonde denkt ihr die von ebay sind gut ich habe da mal eine gefunden
http://cgi.ebay.de/...135QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Wenn Du Dir das zutraust den Stecker vernĂŒnftig und richtig anzuschlieĂen...,
dann kannst Du die nehmen.
Eine mit dem passendem Stecker, kostet immer zwischen 60⏠und 120âŹ
Ăhnliche Themen
die kabel wĂŒrden da die gleiche farbe haben wie die originalen wenn die des nicht haben sollten gibt es dafĂŒr eine anleitung oder sowas in der art weil wenn nicht kauf ich lieber einen mit stecker
ich geh morgen erstmal auf dem schrotplatz und hol mir einen gebrauchten dann seh ich ja ob es daran lag oder nicht von welchem auto passt die lambdasonde den noch rein
Wenn da die Nummer 90411957 drauf steht passt er.
Die X18XE, C20SEL, X20XEV Motoren haben den gleichen LMM.
Der C22SEL hat auch den gleichen LMM.
Hallo zusammen,
habe mal eine Frage zu dem LMM. Wenn ich den Stecker abzieher und dann damit fahre, mĂŒĂte man doch eine VerĂ€nderung merken, oder?
Meiner kommt irgendwie nicht so richtig vorwÀrts. Also schlecht Beschleunigung und hoher Verbrauch.
Vielleicht kennt ja einer das Problem und kann mir helfen.
Danke schonmal im vorraus.
GruĂ Tonie
Blink mal den Fehlercodespeicher im MSTG aus, oder besorge Dir einen eigenen OBD-Adapter und schau mal mit dem Laptop nach seinen Wehwehchen.
hi,
also Fehler sind nicht vorhanden. Ich hatte hier ja schonmal geschrieben, das bevor mir der Keilriemen um die Ohren geflogen ist der Wagen lief wie er soll. Da hat man die 170 PS wenigstens gemerkt. Aber nachdem das in der Werkstatt repariert wurde, lÀuft der wieder so sch.... .
Ich weiĂ echt nicht woran das liegen kann. Die Leute in der Werkstatt wissen auch nicht was das sein kann. đ
Wenn da wenigstens ein Fehler im Speicher wÀre.....
GruĂ Tonie
Ach sooo,...
Wir hatten da grade was in der Richtung...đ°
LaĂ mal die Steuerzeiten prĂŒfen, und wenn sie stimmen, im AnschluĂ mal eine Kompressions und DruckverlustprĂŒfung machen lassen.
Hallo,
da der Zahnriemen erst vor 4 Tagen erneuert wurde, gehe ich mal davon aus, das die Steuerzeiten korrekt sind.
Werde die Tage mal eine KompressionsprĂŒfung machen lassen, oder kann man das auch selber?
GruĂ Tonie