FSE Handyhalterung

VW Passat B6/3C

Hallo Zusammen,

ich habe mir auch eine Ladeschale Nokia 6310i besorgt. Funktioniert (per BT) mit meinem Nokia N70 super. Nur nutze ich mein Nokia auch als Navigationsgerät. Demzufolge ist es natürlich von Vorteil das Handy im Blickfeld zu haben.

Hat jemand von Euch schon mal die Halterung nach innen verlegt (z.B. Handschuhfach)? Wie geht die Halterung ab, reicht das Kabel? Ich habe dann vor, den Platz mit einer Passivhalterung zu "belegen".

Kennt sich jemand damit aus?

Danke für die Antworten.

Gruß Russila

19 Antworten

Hallo,

mit den Fotos muss ich euch erstmal noch vertrösten. Ich habe den Halter zurückgeschickt, da er schon bei der Lieferung einen Riss hatte. Wollte erst drauf verzichten, nun doch ein Umstausch. Ich genke mal in einer Woche sollte der neue da sein. Ich könnte aber, wenn gewünscht, ein Foto vom Loch im Amaturenbrett machen. Da würde man schon die 2 Gewinde (zur Befestigung der FSE) sehen, an der ich dann die Brodithalterung befestigt habe.

Gruß Russila

PS: Die Platine der FSE habe ich durch das Loch bekommen, die Halterung selber, musste ich unten auftrennen. Vielleicht geht es aber auch anders. Ich war ziemlich schnell bei der Sache (Männer eben). Aber die TeileNr. stehen auf den Elementen und so sollte auch ein Nachbestellen dieser kein Problem sein und ich denke das Ding kommt auch nie wieder dran.

Hallo,

die Rücklieferung ging doch schneller als erwartet.

Hier nun die gewünschten Fotos.

Bei Fragen einfach melden.

Gruß Russila

Bild 1

Bild 2

Bild 3