Frust über Moto-Bike DSF

Harley-Davidson

Hi zusammen,

kennt jemand von Euch weitere Motorrad-Magazine im TV außer
diesem "Orange County Dingens" und diesem unsagbar beschissenen
Polo Motobike Dreck auf DSF? Ich würde gerne mal wieder TV glotzen.

Früher hab ich Motobike ganz gerne geguckt, aber mittlerweile sind da die
Werbezeiten länger als die eigentliche Sendung. Noch schlimmer als Moto-Bike
ist eigentlich nur noch die Jamba-Werbung vom fickenden Frosch.

Sorry, aber musste mal meinen Frust loswerden. Da gibt es eine Sendung über Motorräder
im deutschen Fernsehen, und die wird gnadenlos kaputtgemacht. So teuer kann das doch nicht zu
produzieren sein. Und anhand der Vielzahl der Werbespots sieht man doch schon, dass großes Interesse
zum Thema Motorrad besteht.

Grüße an alle TV glotzenden Biker

Jungbiker

Beste Antwort im Thema

Hi zusammen,

kennt jemand von Euch weitere Motorrad-Magazine im TV außer
diesem "Orange County Dingens" und diesem unsagbar beschissenen
Polo Motobike Dreck auf DSF? Ich würde gerne mal wieder TV glotzen.

Früher hab ich Motobike ganz gerne geguckt, aber mittlerweile sind da die
Werbezeiten länger als die eigentliche Sendung. Noch schlimmer als Moto-Bike
ist eigentlich nur noch die Jamba-Werbung vom fickenden Frosch.

Sorry, aber musste mal meinen Frust loswerden. Da gibt es eine Sendung über Motorräder
im deutschen Fernsehen, und die wird gnadenlos kaputtgemacht. So teuer kann das doch nicht zu
produzieren sein. Und anhand der Vielzahl der Werbespots sieht man doch schon, dass großes Interesse
zum Thema Motorrad besteht.

Grüße an alle TV glotzenden Biker

Jungbiker

24 weitere Antworten
24 Antworten

Auf DMAX kommt doch so einiges. Mußte mal im Programm schauen. Letzte Woche war ne Doku über die Mallorca Bike Week und dann kommen doch (ich glaube immmer Samstag Nachmittag) Bike Builder Contest und the best bike usw.. Auf DMAX bringen die auf jeden Fall mehr als nur OCC.

Viele Grüße
heartbeat 

Zitat:

Original geschrieben von heartbeat

Auf DMAX kommt doch so einiges. Mußte mal im Programm schauen. Letzte Woche war ne Doku über die Mallorca Bike Week und dann kommen doch (ich glaube immmer Samstag Nachmittag) Bike Builder Contest und the best bike usw.. Auf DMAX bringen die auf jeden Fall mehr als nur OCC.

Viele Grüße
heartbeat

wobei diese doku leider auch weniger von der bikeweek als vielmehr von der spedition SKS handelte. ich hab immer auf einen bericht über die stimmung/händler/ausfahrten.... gewartet. aber umsonst. 🙁

und zu polo muss ich jungbiker zustimmen!!!!

Zitat:

wobei diese doku leider auch weniger von der bikeweek als vielmehr von der spedition SKS handelte. ich hab immer auf einen bericht über die stimmung/händler/ausfahrten.... gewartet. aber umsonst.

Ja, da hast Du recht. Fand die Doku auch nicht so prickelnd. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Siehe den thread zur Nordkap Tour! 😉 Soll sich jeder sein eigenes Urteil bilden und seinen persönlichen Geschmack entscheiden lassen, was man schauen mag und was nicht.

Servus Jungbiker!

Ja da muß ich Dir vollkommen zustimmen das mir OCC und Motobike auch voll auf die Eier geht,aber...

wie schon mein vorrednen schrieb auf DMAX kommen immer Samstags Cutom Build Off berichte die echt super sind und wo Mann und Frau Biker auch sehen kann was alles machbar ist in der Szene,ohne den Sch..TÜV !!!

Und auf DSF laufen manchmal auch noch super Berichte über Treffen und Biker Lifestyle !!!

Solltest Du Dich mal per Internet oder Zeitungen Informieren !!!

So nun wünsche Ich uns allen einen kurzen Winter und bald wieder Schnee und Salzfreie Strassen !!!

Gruß Evo-Stefan

Ähnliche Themen

Wüsste nicht, wann DSF irgendwann mal einen halbwegs intellektuellen Bericht gebracht hat. Das komplette Programm ist für den Ar....

Gruß
Harlelujah

Jungs,

danke für euren Zuspruch und die Tipps.
Sorry, dass ich vorhin etwas vom Leder gezogen habe, aber das musste mal gesagt werden.
Für uns Motorradfahrer gibt es sehr wenige Sendungen. Dafür sehe ich, sobald ich die
Glotze andrehe, lauter Auto-Sendungen mit immer gleichen Themen.
Inzwischen müsste auch der Dümmste Begriffen haben, dass man im Winter
nicht mit Sommerreifen fahren sollte und wie der Beulendoktor alte Autos wieder wie neu macht.

Für sowas ist Geld da, aber bei MotoBike kommen auf 10 Minuten Beitrag 15 Minuten Werbung.

Dann bringen sie 10 Halbaffen, die auf Malle einen Motorradtest machen (alles wild durcheinander
gewürfelt), aber null Ahnung vom Motorradfahren haben.

"Und wie wars"? Antwort: "Ja ganz toll. An der Maschine hat mir besonders die Farbe gefallen".

Super, auf sowas kann ich echt verzichten. Da find ich ja noch spannender, wenn einer auf Youtube
ein Video vom letzten Ölwechsel reinstellt.

Werde jetzt zu youtube oder DMAX wechseln oder mir die alten DVD von long way... reinziehen.

So long...

PS: zu Harlelujah: Das mittlerweile einzig sehenswerte an DSF sind die nackten Weiber, und selbst
da hat die Qualität nachgelassen.

hey junger
muss dir unendlich zustimmen!!
ich erinnere mich noch an den winter 2006/2007
da kamen jeden samstag früh zwischen 9 und 11 motorradsendungen, sicher auch wiederholungen aber es kamen welche.
die qualität war besser und die berichte interessanter...
und grade wegen den damals häufigen harley berichte, wurde meine sehnsucht nach einer selben geschürt und ich kaufte mir dann ja auch im frühjahr 2007 eine.

leider ist es wie du beschrieben hast eine schande wie dsf mit uns umgeht.
ich vermisse ausführliche berichte über die HD days in HH, die bikeweek in faak, hillclimbing wettbewerbe usw....
muss ja nicht alles vtwin mäßig sein, doch interessant und ausführlich könnte es schon sein.
meinetwegen auch ein bericht wie schumacher sich in der superbike klasse schlägt usw....

von der werbung mal ganz abgesehen.... (die ist IMMER ausführlich)
bb-blue

Stimmt.

Also das alten Motobike vor zig Jahren auf Sendung ging,dauerte die Folge immer eine Stunde und die Tests der Bikes waren richtig ausführlich, das Ganze mit max 2-3 Werbungen unterbrochen.

Jetzt wird die Werbung eigentlich vom Magazin unterbrochen🙂, und die Tests sind fürn Arsch und voll kurz,dazu wird noch die Hälfte des Fensters für Werbeeinblendungen genutzt.
Ich schaus auch nicht mehr an.

Klar gibts auf DMAX auch schöne Sendunge,aber auch alles Wiederholeungen und dann nur Custombezogen.

Das frühere Motobike deckte die gesamte Bandbreite aller Modelle und Bauarten ab, das fand ich klassen.
Fahr zwar Harley, informiere mich aber trotzdem über die Angebote anderer Marken 😉

Mmmhmmm, ich weis jetzt nicht, ob ihr schon Mopeten-TV kennt. Ist eher was für die fahrende Zunft und weniger son Poser-RTL :-)

Guckst du hier:

http://www.mopeten.tv/

Ich find die echt Klasse, wobei die Mopeds teilweise echt schxxxx aussehen :-) Ne Späßcken beiseite, eine Alternative zu DSDS am Harleyhimmel.

@Mopeten Tv:
Kannte ich nicht,danke für den Link!

Hi,
gestern kam "Long way round" auf dmax. kenne nicht das programm. aber vielleicht gehts ja heute weiter.

gruß ronny...

Danke für den Tipp mit mpeten tv !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn meine Alte jetzt ihre Verblödungssendungen auf RTL und Co. guckt kann ich mir was sinnvolles aufn Laptop angucken
Geil und tausend Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß

Danke für den Tipp!!!
Mopeten.tv kannte ich noch nicht. Gefällt mir gut.
Da können sich die Leute vom Fernsehen mal ´ne Scheibe abschneiden.

Ach was, Fernsehen! DVD mit "Easy Rider" rein, Flasch Bier auf und "nick,nick"!😎

Deine Antwort