Frühlingstreffen im Hessischen - wer möchte dabei sein ?
Wie bekannt sein dürfte, findet einmal im Jahr das "Firstowner"- Treffen statt.
Meine Idee:
Als Alternative dazu 😛 würde ich gerne das *1. hessische "Secondowner" Treffen* ins Leben rufen !
Goßzügigerweise wären natürlich die "Firstowner" auch eingeladen, WIR sind ja nicht so....😁
Mein Gedanke:
Wir verbringen ganz locker und zwanglos einen Tag zusammen, vom Brunch bis zum Dinner.
Wer will stößt erst später zum Dinner dazu und wenn der Wein zu lecker war, kann übernachtet
und am nächsten Tag gemütlich zurückglitten werden.
Treffpunkt:
Bad Homburg im Taunus oder Wiesbaden im Rheingau.
Beide haben genug schöne Anreize einen angenehmen Tag miteinander zu verbringen und
das nötige Flair für ein Phaeton Treffen !
🙂
Damit das gute Wetter ein Chance bekommt, würde ich Samstag den 26. April für günstig erachten.
Was meint Ihr und wer hätte Lust dazu ?
Beste Antwort im Thema
Meinen Dank an alle die von weit und näher angereist und dabei waren !
Das Buffet war ziemlich lecker, nur die Musik vielleicht etwas zu laut 😎
Danke auch für's Fehler- Auslesen (und Löschen) @Max-Palue !!!
Er fährt sich jetzt wieder ganz unbeschwert..... 😉
Ich hoffe, Ihr seid alle gut wieder Zuhause angekommen und wir werden hier
bald einige schöne Bilder sehen können !
Grüße aus Hessen
Martin
85 Antworten
Klasse @pastoors, dann wird das ja auch gleichzeitg ein "Gas-Fahrer-Treffen" !
😁
Spitze, bin nämlich auf all Eure Erfahrungen gespannt !!!
Und NEIN, jetzt noch nicht buchen - bitte die bunten Posts von mir lesen, da steht alles ausführlich drinne !
Die Lady am Counter des Hotels kennt außerdem das Codwort *Phaetonbfreunde* noch nicht.
Wie ich geschrieben habe, wird erst Ende Januar entschieden, auf welchen Brunch wir gehen, es könnten sich ja noch einige für den "Nicht-Jazz-Brunch " entscheiden !
Hier erstmal bis 31.1.08 bitte nur posten, welchen Brunch (2. oder 9. März) Ihr bevorzugt.
DANKE
🙂
PS: Phaetischist bitte hier keine Kommentare über Politik, Religion und Frauen.....😉......wie bei den LOGENBRÜDERN.
Zitat:
Original geschrieben von madddin
Klasse @pastoors, dann wird das ja auch gleichzeitg ein "Gas-Fahrer-Treffen" !
😁
Spitze, bin nämlich auf all Eure Erfahrungen gespannt !!!
Und NEIN, jetzt noch nicht buchen - bitte die bunten Posts von mir lesen, da steht alles ausführlich drinne !
Die Lady am Counter des Hotels kennt außerdem das Codwort *Phaetonbfreunde* noch nicht.
Wie ich geschrieben habe, wird erst Ende Januar entschieden, auf welchen Brunch wir gehen, es könnten sich ja noch einige für den "Nicht-Jazz-Brunch " entscheiden !
Hier erstmal bis 31.1.08 bitte nur posten, welchen Brunch (2. oder 9. März) Ihr bevorzugt.
DANKE
🙂
PS: Phaetischist bitte hier keine Kommentare über Politik, Religion und Frauen.....😉......wie bei den LOGENBRÜDERN.
gleichschenkliges Dreieck mit quadratischer Grundfläche?
Ähnliche Themen
Wir verändern auf 3:2,
da wir nur am 09.03.08 teilnehmen können. Mit VAG-Com sind wir ja schon gut ausgestattet, aber ich kann auch eins mitbringen!
@Max-Palue: Ich hatte zuerst auch leichte Verständnisprobleme, aber nun auch die Lösungen:
a) Noch nicht Buchen, erst nach dem 31.01.08
b) 4 gleichschenklige Dreiecke auf quadratischer Grundfläche! 😉
Grüße
Matthias & Ilka
Klasse den aktuellen "Spielstand" gleich mit zu posten @ Phaeti-One und schön,
dass Ihr Euch einige seid, das alle Schenkel gleich sind... *lach*
😉
Ich wollte kurzfristig (heute) mal dort ein Probebrunch mit ein paar Freunden machen....no chance....
*fully booked out*......naja, 1 Tag vorher anmelden war wohl doch a bissi zu knapp 😛
Hallo Phaeton Kollegen,
den "frühen Termin" finde ich gut,
wenn mein W 12, Km 47000 nicht gerade in der Werkstatt ist,
melden wir uns kurzfristig an, danke !
mfg Neuher
Hallo,
wir kommen auch gerne zum Treffen nach Bad Homburg. Uns wäre der 02. März mit Jazz-Brunch am liebsten, kommen aber auch am 09. März.
Wir sind zwei Personen und kommen aus dem Ruhrgebiet.
Freuen uns jetzt schon auf das Treffen.
Beste Grüße
Hallo,
Würden uns gerne anschließen. Kommen mit zwei Personen aus dem hohen Norden.(Wenn wir bis dahin nicht abgesoffen sind)!
Haben an beiden Terminen Zeit. Ziehen aber den 2.3 vor.
Wird bestimmt klasse
Bisheriger Zwischenstand 5:4 für`s Jazzbrunch am 2. März
Zur Erklärung des hohen Punktestandes, ich habe 2 Punkte vergeben (für jedes Datum einen)
wenn jemand an beiden Terminen kann 😁
Wenn ich was übersehen oder überlesen habe, mir bitte einfach eine Info zukommen lassen, ich habe gerade beruflich sehr viel um die Ohren und da könnte das mal passieren....😛....danke !
OK, wir haben noch eine Woche bis zur endgültigen Entscheidung....
Zitat:
Original geschrieben von brunnst
Hallo,Würden uns gerne anschließen. Kommen mit zwei Personen aus dem hohen Norden.(Wenn wir bis dahin nicht abgesoffen sind)!
Haben an beiden Terminen Zeit. Ziehen aber den 2.3 vor.
Wird bestimmt klasse
Hey Phaeton-Freunde,
ich schließe mich dem Post meines Vorredners an. Nur kommen wir nicht aus dem Norden sondern aus NRW.
Damit steht es 6:4 für den 02.03.2008
Grüße aus Dortmund
Tazz0r
(Jazzbrunch) 8:4 ("normales" Brunch)
Nachdem am 31. Januar endgültig feststehen wird, welchen Termin wir wahrnehmen,
werde ich gleich am nächsten Tag, dem 1. Februar, in dem Hotel anrufen und denen mitteilen,
dass sich ab sofort Leute unter dem Codewort *Phaetonfreunde* für das Brunch am xx.xx. anmelden werden !
Und wenn ich das hier richtig überblicke, haben wir bisher 10 Anmeldungen......*supi klasse* !!!
PS: Ich bin u.a. schon sehr gespannt auf Eure Gasumbauten und Auslesegeräte 🙂
Ihr habt Euch also für das Jazzbrunch entschieden !
Ich habe gerade dort angerufen und alles vorbereitet.
Somit kann sich jeder ab sofort unter dem Namen * PHAETONFREUNDE*
zum Jazzbrunch am 2. März'08 im Steigenberger Hotel anmelden.
Das Brunch wird garantiert ausgebucht sein, bitte rechtzeitig buchen, danke.
2 Plätze sind schon weg...