Frühlingsgefühle - Zeit zum Wechsel -> MY07
Hallo zusammen,
es steht mal wieder ein Fahrzeugwechsel ins Haus. Dieses mal soll es ein Saab werden, um endlich dem Einheitsbrei auf unseren Straßen zu entfliehen ;-)
Frage in die kompetente Runde: Wann hat Saab seinen MY Wechsel von 06 auf 07 ? Und hat eventuell auch schon jemand Informationen zu möglichen Änderungen (Ausstattung, Farben, technische Modifikationen,...). Hintergrund ist ganz klar der optimale Kaufzeitpunkt eines Neuwagens: Jetzt bestellen oder besser noch bis MY 07 warten.
Über Anregungen eurerseits würde ich mich sehr freuen,
viele Grüße
Tobias
109 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MST08154711
Probier's aus - steht immer noch so drinnen.
Ja, Du hast Recht, im Konfigurator steht's anders (falsch?). Ich vermute, daß da einfach generell auf das "9-3-300er-Soundsystem"-Popup verlinkt wird, ohne daß der Konfigurator Limousine und Cabriolet unterscheiden kann. In den neuen Preislisten wird da definitiv unterschieden.
Zitat:
Original geschrieben von Los_Wochos
Ja, Du hast Recht, im Konfigurator steht's anders (falsch?).
Warum macht Saab Deutschland hier eine Extrawurst? Auf
www.saab.comists korrekt drauf, in der Schweiz ist noch die alte Version drauf, nur in Deutschland ist die Version 2007 mit den Bildern der alten Modell drauf und die Angaben stimmen offensichtlich nicht...
Zitat:
Original geschrieben von Cyberax
nur in Deutschland ist die Version 2007 mit den Bildern der alten Modell drauf und die Angaben stimmen offensichtlich nicht...
Jetzt stimmt alles, der Konfigurator wurde offenbar aktualisiert. Trotzdem finde ich den neuen Innenraum immer noch scheiße. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Los_Wochos
Jetzt stimmt alles, der Konfigurator wurde offenbar aktualisiert. Trotzdem finde ich den neuen Innenraum immer noch scheiße. ;-)
Asche über mein Haupt: MIR GEFÄLLTS!!! *dengeschmissenwerdendensteinenausweich* Bin gespannt wies dann in Natura aussieht...