frühling zeigt eure dicken ;-)

Audi A6 C5/4B

hab heut meinen s erste mal poliert und versiegelt das war doch glatt der zeitpunkt mein profil mal mit aktuellen bildern zu bestücken....
also wenn eure auch schon sommerfit sind ....(mit oder ohne sonnencreme ;-)
herzeigen :-)
gruss

ps. vorne kommen auch noch federn rein das er tiefer ist ...

Beste Antwort im Thema

glühen die Bremssättel auf dem Foto oder hast du die mit roter Farbe angeschmiert ?

177 weitere Antworten
177 Antworten

Schöner Allroad, der jefällt mir wa.

Grüsse nach Berlin

Zitat:

Original geschrieben von A6-4,2-V8

Schöner Allroad, der jefällt mir wa.

Grüsse nach Berlin

der hat absolutes "will haben" potenzial!

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Zitat:

Original geschrieben von Fatjoe 1

Wäre mir neu das der RS6 mit solchen BBS Felgen ab Werk bestückt wurde.
öööhhmmm joe...es geht um den stromabnehmer auf dem dach.😁

Wollt nur mal gucken ob du aufpasst. 😁😁

Heut wars soweit!
Was sagt ihr dazu? Sind zwar nicht aus der aktuellen Saison, ist der Audi aber auch nicht, deshalb finde die passen recht gut.
Sind übrigens 9,5 x 18 Borbet Felgen mit 265/35 er Reifen, wens interessiert.

Bild-3
Bild-2
Bild-1
+1
Ähnliche Themen

@sunsetatcdm ist die Scheibentönung original Audi oder im nachinein gemacht. Ich frage weil du auch automatisch Abblendende Außen- und Innenspiegel hast und mich Interessiert ob das mit der Scheibentönung funktioniert.

Da ihr mich so heiß gemacht hab mit euren Bildern, musste ich heute im Zuge der Reperatur an der LWR doch meine Sommerräder schon draufstecken.

Hab mich gefreut wie Bolle und auch gleich mal paar Bilder gemacht!🙂

Danke nochmal an Fatjoe1 für den Tipp mit dem Sensor😉

Cheers

Zitat:

Original geschrieben von passi85

@sunsetatcdm ist die Scheibentönung original Audi oder im nachinein gemacht. Ich frage weil du auch automatisch Abblendende Außen- und Innenspiegel hast und mich Interessiert ob das mit der Scheibentönung funktioniert.

Mir ist auch aufgefallen, daß die Heckscheibenheizung nicht zu sehen ist.

Ist aber tatsächlich original vom Werk. Zu allem Überfluß hat der Wgen noch die SA Heck- und Seitenfensterrollos. Dann wurde es richtig dunkel. Beim Verbau der RS-Ausstattung habe ich die Türtafeln im Moment leider nur ohne Rollo verbauen können. Aber eines schönen Tages finde ich noch silberne Türverkleidungen mit Rollo.

Die Spiegel dunkeln trotzdem hervorragend ab.

Foto

Zitat:

Original geschrieben von passi85

Ich habe gerade die Scheiben nachträglich tönen lassen. Die Autom. Abblendefunktion arbeitet nach wie vor einwandfrei!

LG

Ich habe auf die Original Tönung vom Werk nochmals Folie beklebt. Ist tierisch Dunkel, so daß man von außen absolut nicht reinschauen kann. Daher kommt auch wenig Licht an den Innenspiegel und die automatische Abblendung ist nahezu o.F.

Gruß Heiko

Schade das man nicht wie hie rin Frankreich auch die vorderen Seitenscheiben Tönen darf da sieht son A6 4B gaannnzz schick aus auf einmal

Zitat:

Original geschrieben von A6-4,2-V8

Schade das man nicht wie hie rin Frankreich auch die vorderen Seitenscheiben Tönen darf da sieht son A6 4B gaannnzz schick aus auf einmal

Des wäre cool, würde mir auch reinlaufen😁

Servus . Heute erster Poliergang und die Sommerschuhe hat er auch an

Zitat:

Original geschrieben von himbeersahneschnitte

@mTp.
Sehr schick.
Warum haste den vor uns versteckt, sieht doch super aus.

Habe lange nichts mehr gemacht, aber der Audi schrie einfach nach Veränderung 😁

Zitat:

Original geschrieben von Charles Manson

@mTp.

sieht ja echt super aus 😁

aber wie ist denn das mit der nebelschlussleuchte gemacht ,entfällt weil ist nicht 😁 oder wo hast du die hingesetzt ???

mfG

Die Blende ist nur lasiert, d.h. die Funktion der NSL ist 100% gegeben 😁

Sogar mit Tüv!

Zitat:

Original geschrieben von lorenz_lorenz

Zitat:

Original geschrieben von mTp

Bin schon seid Jahren hier angemeldet und will mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben 😁
Mein treuer dicker mit Sommerschlappen!
Hoffe es gefällt euch ?!
der ist ja wohl perfekt oder ?
was gemacht aber kein citsch :-)
kompliment

Cool, voll nett, danke 😁

So bin jetz auch mal dazu gekommen bilder zu machen leider war es schon dunkel😎
lg stefan

Deine Antwort