Frühlin kommt! Welche Umbaupläne?
So Leute, da nur noch über Verschrotten oder nicht geredet wird ( was schön langsam nervt ) will ich mal gegensteuer. Da ich im Frühling der hoffentlich bald kommt einiges vorhabe, um mein Baby schön zu halten die Frage: was habt ihr so alles demnächst vor zu machen? Ich fange mal an:
entrosten und Lackieren
felgen und neue Reifen
neue Leuchten in schwarz
Chromringe im Tacho
Fahrwerk neu
Innenraumbeleuchtung ( weiß noch nicht genau wie)
Dichtungen Türen vorne und Kofferraum neu
neues Öl u.s.w ist selbstverständlich
Habe sicher noch ein paar Sachen vergessen, aber wenn ich fertig bin stell ich Bilder rein und dann soll noch einer was von Verschrotten sagen ( graus)
wünsche euch WEITERHIN viel spass mit eurem Auto
gruss He-Man
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von schlampengott
volltanken,ölwechsel,ascher leeren, innen aussaugen
Aber schaust schon dass Du Dich nicht übernimmst, ja?!? 😁
52 Antworten
Sodala ...
heute und gestern bestellt:
-Spax Federn 50/20
-M3 Spiegel (nachbau weil ich arm bin 🙄)
-M3 Lippe fuer Schuerze
-CCFL Angel Eyes
Ich mach morgen mal vorher fotos ...
Gruss Seb
- zwei Roststellen machen (oder besser wegmachen) an der Wagenheberaufnahme und unter Rücklicht
- Ambiente Beleuchtung mal gescheit machen
viel.
- e46 Compact Spoilerlippe
- Dach schwarz lackieren oder folieren
Ich hab mir gestern nen großen Bordcomputer mit Umrüstkabelbaum sowie den Gong mit Kabelbaum für 159 bzw. 25 EUR inkl. Versand ersteigert und den werde ich dann als Umbaumaßnahme bezeichnend einbauen (sofern ich, meine Werkstatt oder Limo das machen 🙂 )
Ansonsten wird er im Frühjahr schön poliert und von innen gründlichst gereinigt 🙂
Vor der Winterpause erledigt:
Fahrzeug komplett waschen und wachsen (incl. Felgen)
Während des Winterstillstandes erledigt:
Innenraum Grundreinigung
Cockpitpflege
Lederpflege (Sitze)
Ab April:
Hohlraumschutzbehandlung mit Mike Sanders Fett
Kühlwasserwechsel
Ölwechsel
-Motor
-Getriebe
-Hinterachse
Bremsflüssigkeitswechsel
Ansonsten bleibt das Fahrzeug weiterhin komplett original.
Gruß,
Thomas
Hab noch was vergessen: Dieses M3 gitter fuer die M-Stossstange kommt auch noch rein. (Durfte ich aus Deutschland bestellen weil die das hier nicht haben ... zumindest nicht in ebaaai)
Zitat:
Original geschrieben von smilin-s
Hab noch was vergessen: Dieses M3 gitter fuer die M-Stossstange kommt auch noch rein. (Durfte ich aus Deutschland bestellen weil die das hier nicht haben ... zumindest nicht in ebaaai)
Aber in schwarz, oder? Das schaut nämlich besser aus, aber dass ist ja Geschmacksache 😉