Frühjahr 2007 - Was ist Dein nächster Tuning-Wunsch?
hi,
frühjahr 2007 - die sonne strahlt, die temperaturen steigen und die menschen lieben sich. und was ist dein nächster tuning-wunsch?
meine wunschliste:
1. neue sommerräder (favourit: doppelspeichen verbundrad 71)
2. schlechtwege-paket
3. z4-schalthebel
4. kürzerer + beleuchteter schaltknauf
5. led-rückleuchten
grüße
49 Antworten
großartiges hab ich nicht mehr vor, paar Kleinigkeiten:
bzgl. Fahrverhalten:
- Stahlflex Bremsleitungen
- härtere Stabilisatoren
bzgl. Optik:
- evtl. die BMW Alupedale
Ansonsten möcht ich nix mehr verändern. Außen bleibt alles Original, das MII-Aerodynamikpaket rüste ich nicht nach, weil mir die Serienoptik mit den Titanlufteinlässen genausogut gefällt.
Ich hoff mal es bleibt bei meinen geplanten "Kleinigkeiten" 😁
Gruß
Ci-driver
evtl. neue Hinterreifen, vielleicht noch die Querlenker tauschen wenn sie zuviel Spiel bekommen mit der Zeit. Ansonsten immer schon waschen, pflegen 😉 und volltanken 😉 ein paar 17zoll BBS RX würden mich auch reizen 😉(Sehen gut aus, wirken recht gross und wiegen nur halb soviel wie meine jetzigen nicht sonderlich schönen M Doppelspeiche)
Greetz Silvio
Meine Wunschliste:
1. Schraube am Halter der Abgasanlage austauschen (verrostet) durch ein geiles Ding aus Edelstahl. Dann Schraube festschrauben, damit Auspuff nicht mehr rasselt. 🙂
2. Termin bei der Waschanlage... mach ich in 2007 ganz bestimmt noch mal!
bei mir ist SCHLUSS, da wird nix mehr gekauft, die sachen die ich hier noch rumliegen hatte, federn, spurplatten etc... habe ich verkauft...
ich mach nix mehr!
Ähnliche Themen
aso vergessen....
meiner bekommt noch 4 neue bremsscheiben...😁
Bei mir werden demnächst auch mal neue Bremsscheiben fällig.... hab nen 2003er 320 coupe. Hab mal in ebay geschaut, aber ich will schon was qualitatives.... welche sind original von BMW drin?? sind das BMW oder lässt die BMW von einem bestimmten hersteller anfertigen.
gruß rEd
Vielleicht schaffe ich es ja mal mir HR 35/20 zu besorgen, hatte ich bei meinem alten e46 schon seit drei Jahren vor. 😁
Zitat:
Original geschrieben von rEdD3viL
Bei mir werden demnächst auch mal neue Bremsscheiben fällig..... Hab mal in ebay geschaut, aber ich will schon was qualitatives.... welche sind original von BMW drin??
Hi red,
bei e-bay wäre ich bei Bremsen grundsätzlich skeptisch. Selbst wenn auf dem Bild ein Originalteil zu sehen ist, kann dir hier niemand garantieren, dass am Ende auch wirklich Originalteile ankommen. Wenn du die Dinger über ebay von nem BMW-Händler erwirbst, kannst du schon mit nem guten Gefühl kaufen.
Ein günstiges BMW-Haus im Netz ist www.salesafter.de - dort bekommst du wohl Originalteile zu günstigen Preisen.
Die Bremsscheiben (sowie viele andere Teile) werden nicht von BMW selber hergestellt. Ich meine, die Bremsen kommen von Brembo??!?
Gruß
Jan
-Ich werde meine PATEC federn, gegen Pro-Kit tauschen (liegt schon daheim). M-Technik Dämpfer hab ich dieses Jahr schon verbaut.
-2 neue Reifen sind fällig
-vorne neue Bremsklötze (wie jedes Jahr)
Optik:
-Evtl. schwarze Nieren.
-Hab zwei hässliche Beulen, die werd ich mal dem Beulendoktor zeigen.
MfG Joe
Ach so.. Wenn das auch dazugehört:
- neue Bremsscheiben/beläge hinten
- paar mal waschen und polieren
- tanken wäre auch nich schlecht 😁
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
- tanken wäre auch nich schlecht 😁
...das kann ich mir schon lange nicht mehr leisten... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von jan.th
...das kann ich mir schon lange nicht mehr leisten... 🙂
Ich war am Wochenende kurz in Österreich.. Also bei uns kostet der Liter super grad 1,28 und drüben im Schnitt 20 - 25 Cent weniger 😠
Jetz aber wieder btt 😉
Ich mach Lacktuning 😁
Beulen Raus, Rost weg, evtl. Motorhaube und Stoßstange vorne lackieren und noch ein paar Steinschläge weg machen lassen.
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
Ich war am Wochenende kurz in Österreich.. Also bei uns kostet der Liter super grad 1,28 und drüben im Schnitt 20 - 25 Cent weniger 😠
Jetz aber wieder btt 😉
Dafür ist bei uns die Versicherung teurer, oder irre ich mich ?
Zitat:
Original geschrieben von Vati
Euch geht's eindeutig zu gut.
Wie wär's mal mit 'ner Futterspende an's Tierheim ?
Und was soll´s bei Dir sein?
Ach, ich seh´s schon... Erstmal ein Auto. 😉