Frühen ML bis 2001 kaufen gute Idee?
Hallo,
mittlerweile sind frühe ML's Vorfacelift Modelle von 6-10 K EUR zu haben. Allerdings Benziner 4 oder 6 Zylinder.
Mal die üblichen Vor- und Nachteile außer Acht gelassen, wie Verbrauch etc., wollte ich allgemein fragen, ob man solche Modelle bedenkenlos kaufen kann oder ob es spezifische Schwachstellen gibt, die die Autos besonders anfällig machen?
Gibt es Erfahrungen eurerseits mit frühen ML's?
Beste Antwort im Thema
Was habe ich???Zitat:
@Hennaman schrieb am 6. Dezember 2014 um 06:04:13 Uhr:
Speedy_1304 hat uns um unsere Einschätzung gebeten!
Ich habe hier gestern zufällig mal reingelesen, weil ich mich auch mit dem Gedanken trage, einen ML anzuschaffen. Um NICHTS habe ich hier jemanden gebeten. Und Dich um irgendwas zu bitten, würde mir ganz sicher auch nicht einfallen, dazu habe ich bereits in der Viertelstunde W163-Forum gestern mehr als genug von Dir gelesen. Auch wenn Du eine grosse Jüngerschaft zu haben scheinst, interessiert mich nicht die Bohne. Beiträge wie Deine von gestern sind nicht hilfreich! Du machst nur jeden, der Dir nicht in den Kram passt, blöd von der Seite an.
Zitat:
TaurusBenz macht ihm vor das er für 4-6 TSD € mit etwas Glück das von ihm gesuchte Fahrzeug finden wird. Das dem nicht so ist wissen wir alle, einziger Unterschied, Taurusbenz ist nun sein Held, sein Prinz auf weißem Pferd und wir sind die Doofen Knappen!
Dummes Gesabbel. Nur weil einige Leute anscheinend nicht wahrhaben wollen, dass der 163er, wie jedes andere veraltete Modell auch, einfach im Wert fällt?
Selbstverständlich bekommt man JETZT für die genannte Summe ein vernünftiges Auto. Dass es kein AMG mit 50.000 Ersthand-Kilometern sein wird, sollte irgendwo logisch sein.
Zitat:
Speedy nimm doch dein Schäufelchen in die eine Hand und Taurusbenz in die andere Hand, klettert zusammen in den Sandkasten und baut euch mit dem Schäufelchen und ein paar Förmchen einen schönen ML, wird bestimmt Lustig😁
Mach mal Deinen Kopf zu, Du Dummsabbler, es zieht. So schräg von der Seite brauche ich mich von einem Doppelnuller wie Dir wohl kaum anreden lassen. Das solltest Du mal bei einem persönlichen Treffen ausprobieren!
Nochmals für Dich zum langsamen Mitschreiben:
Ich nix gewollt von Dir, Du Klappe zu.
76 Antworten
Wo ist Dein Problem und wann bitte habe ich Dich einen Trottel genannt?
Wenn sich hier zur Zeit jemand im Ton vergreift dann Du!
Ich heiße im übrigen nicht Hennamann denn dann wäre ich ja in der Mehrzahl da und zum anderen habe ich keine Jünger um mich herum
Gruß Hennaman
Hallo zusammen,
hier ist jetzt erstmal für eine Denkpause zu. Der Kollege hatte sich doch eigentlich sehr klar ausgedrückt.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation