Frostschutz eingefüllt, steht nix von Fächerdüsen gegeignet drauf!
Hab heute schon mal Frostschutzmittel für die Scheibenwischanlage eingefüllt.Sicher is sicher! Hab aber nicht gewusst, dass es da verschieden gibt. Also keines für Fächerdüsen!
Hat da jemand schon Erfahrung damit gemacht, dass die Düsen dann verstopfen?
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von iviz
habs gefunden... ist in E87-online.de
iviz
Der Admin hat es immer noch nicht verstanden, wie man neue User gewinnt.😠
Ohne Anmeldung kann man sich die Beiträge leider immer noch nicht durchlesen.
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von gio123
Ich komm nicht auf diesen Thread
Ciao,
Gio
ja richtig.,,, geht nur mit Anmeldung... sorry... lohnt aber... das Forum bietet auch sehr gute Informationen zum 1er.
iviz
Hier der Spartip : Ab Freitag bei Praktiker 5 Liter Sonax Antifrost / Scheibenreiniger für 5,99 Euronen.
Wer bietet weniger !!!
Ps.: Auch BMW Fahrer müssen in die Geldböerse schauen
und wenn ich die ganzen Themen hier verfolge, hat wohl niemand etwas zu verschenken.
Auch ich persönlich nicht.
Denn die Fahrt zum :-) ist genauso weit, wie in den Praktikermarkt und anderen Anbietern.
Fächerdüsen kompatibel???
Zitat:
Original geschrieben von AGBachmann
"Hier der Spartip : Ab Freitag bei Praktiker 5 Liter Sonax Antifrost / Scheibenreiniger für 5,99 Euronen."
Ist das Sonax den auch Fächerdüsen kompatibel (muss man fast schon sagen)???
;-)
Zitat:
Original geschrieben von MBaetz
"keine Fächerdüsen geeigneten Frostschutzmittel hinterlassen am Plastikglas vorm Xenonlicht diesen tollen "U förmigen Schleier... die Billig Mittel kommen dann nicht wirklich als gut verteilter Schaum auf die Scheibe, sondern meist nur als strahlförmiger Auswurf"
Ich hab Xenonlicht und würde mich fragen wie das Sonax so ist??? Ich will nämlich keine Schleier bzw. einen Schleierfilm auf meinen Xenons oder nen "strahlförmigen Auswurf".
Gruß Weimar-zero
----------------------------------------------------------------------
Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!