Froschkönig

Porsche

Hi Leuts

Einigen unter Euch habe ich Bilder von meinem eben erworbenen 964er versprochen. Es ist an der Zeit, an einem Tag wie heute (Nationalfeiertag in der Schweiz) 😉, dieses Versprechen einzulösen.

@speedster964

Hi Jens, hoffe, Du kannst mir auf die per PN gestellte Frage noch ein Feedback zukommen lassen ... war kein Scherz, die Frage 😉, die Öltemperatur blieb auch heute (bei 28° Aussentemperatur und auf Überlandstrassen) immer im untersten Temperaturdrittel. Druck ok, Vorrat ok.
Danke im voraus!

Einen wunderschönen Tag wünscht mit
sonnigem Salut
Alfan

35 Antworten

jep, bin im Moment etwas kurz angehängt.... ich hoffe das wird bald wieder etwas besser, die neue "alte" Arbeit erfordert mehr Zeit als ich gedacht habe und morgen ist der Urlaub vorbei 🙁

Grüße Björn

Zitat:

Original geschrieben von Webraider

*hüstel*
Aber wir reden GERNE mit Euch über Geld ... 😉

Gruss
von Einem, der das "Exportlimit" kennt & einhält 😁

Ja aber vorsicht, die Affen haben es jetzt auch 10 Rießen limitiert, sonst

wirst vom FA freundlichst gegrüßt 😁 Aber wem erzähl ich das 😉

@ Froschkönigfahrer

Hallo Alfan !

Nur eine kurze Frage: bist Du am 18. August im Oberland anzutreffen?
Klick !
Als Fan der Wagen aus Zuffenhausen wäre für mich das bestimmt einen Ausflug wert. 🙂

ä liäbä Gruäss
124er Kombi

Hi 124er Kombi

Ooops ... bin wirklich noch ein extremer Rookie in solchen Sachen, noch nichts gehört von diesem Event .... wobei, wenn ich mich recht erinnere, war ich letztes Jahr ungefähr zur gleichen Zeit mal im Oberland unterwegs, als ich das Gefühl nicht mehr los wurde, dass wohl irgendjemand irgendwo eine riesen Büchse Porschis aufgemacht hat 😁 .... das wäre dann wohl dieses Treffen gewesen ...

Hmmm .... mal schauen ... Samstag in 'ner Woche .... könnte hinhauen ... kann aber nichts versprechen, denn meine Wochenendtermine werden nicht selten von meiner Partnerin (mit)bestimmt 😉 ... und sie findet schon mein Grinsen, wenn ich im Porsche sitze, extrem affig ... könnte also sein, dass sie an einem solchen Treffen nicht unbedingt interessiert ist.

Wobei ... der emanzipierte Mann kann ja heute problemlos auch mal was alleine unternehmen am Weekend ... *hüstel*

Ne .. im Ernst ... kann's noch nicht sagen ... wenn ja, wirste ja die Tanne locker finden inmitten all der gelben, roten, weissen, schwarzen und grauen Zuffis 😉 ... und Deinen Kombi würde ich bestimmt nicht übersehen ...

Danke jedenfalls für den Tip und vielleicht bis dann ...

ou ä liäbä Gruess
Alfan

Tschou Alfan !

Ja ja, das mit der überdimensionalen Porsche-Büchse ist gar nicht so abwegig. 🙂
Die Lage in Interlaken ist auch strategisch geschickt ausgewählt: je nach Anfahrtsweg kommt man zwangsläufig über irgend einen der Pässe angerauscht. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Alfan

[...]
Wobei ... der emanzipierte Mann kann ja heute problemlos auch mal was alleine unternehmen am Weekend ... *hüstel*
[...]

Hehe, dieses Argument werde ich auch in den Raum legen. 🙂

Sende mir doch am Vorabend noch eine PN ob Du hinfahren wirst.

Zitat:

Original geschrieben von Alfan

[...]
... und Deinen Kombi würde ich bestimmt nicht übersehen ...
[...]

Der

Oldtimer

steht schon seit fast 8 Wochen unbewegt in der Garage. Wenn das Wetter mitspielt und der Alfan vorort ist, könnte also ein gelber Wagen die Menge schmücken. Auch der ist unter all den grauen und silbrigen Zuffis nicht zu übersehen. Da ich leider (noch) nicht zu der Porsche - Familie gehöre, muss ich den Wagen wohl oder übel schon in Thun stehen lassen.. 😉

Lieben Gruss

124er Kombi

Zitat:

Original geschrieben von 124er Kombi

Tschou Alfan !

Der Oldtimer steht schon seit fast 8 Wochen unbewegt in der Garage. Wenn das Wetter mitspielt und der Alfan vorort ist, könnte also ein gelber Wagen die Menge schmücken. Auch der ist unter all den grauen und silbrigen Zuffis nicht zu übersehen. Da ich leider (noch) nicht zu der Porsche - Familie gehöre, muss ich den Wagen wohl oder übel schon in Thun stehen lassen.. 😉

Lieben Gruss

124er Kombi

Sälü 124er Kombi

Wunderschönes Coupé das Du da fährst ... frage mich gerade, wo ungefähr das Bild aufgenommen wurde 😁 ... alles klar, wenn ich gehe, kriegst'ne PN.

schöns Tägli
u ä liebe Gruess
Alfan

PS. Wer kommt eigentlich von unseren nördlichen Nachbarn an den Porsche-Showevent?

Deine Antwort