Froschkönig
Hi Leuts
Einigen unter Euch habe ich Bilder von meinem eben erworbenen 964er versprochen. Es ist an der Zeit, an einem Tag wie heute (Nationalfeiertag in der Schweiz) 😉, dieses Versprechen einzulösen.
@speedster964
Hi Jens, hoffe, Du kannst mir auf die per PN gestellte Frage noch ein Feedback zukommen lassen ... war kein Scherz, die Frage 😉, die Öltemperatur blieb auch heute (bei 28° Aussentemperatur und auf Überlandstrassen) immer im untersten Temperaturdrittel. Druck ok, Vorrat ok.
Danke im voraus!
Einen wunderschönen Tag wünscht mit
sonnigem Salut
Alfan
35 Antworten
Ola -
Wunderbar!
Ist innen beige/creme/braun, oder? Unüblich für einen Porsche, aber was für eine zeitlos schöne Kombo!
Aber das erwähnte ich ja bereits 😁 .
Gute Fahrt,
MARV
Zitat:
Original geschrieben von Cannonball
Ola -Wunderbar!
Ist innen beige/creme/braun, oder? Unüblich für einen Porsche, aber was für eine zeitlos schöne Kombo!
Aber das erwähnte ich ja bereits 😁 .
Gute Fahrt,
MARV
Hi MARV
Vielen Dank für das Kompliment und die guten Wünsche! Ja, das Leder sowie die Teppiche und der untere Bereich der Türverkleidungen sind in beige-crème gehalten, der Dachhimmel sowie das Cockpit und die "Hutablage" in schwarz.
Die Farbkombo hat es mir auf Anhieb sehr angetan und ich bin der festen Überzeugung, dass ich mich daran auch künftig nicht satt sehen werde.
Saludos
Alfan
Hallo Alfan !
Sehr schön 🙂 Zu dem tollen Wagen möchte auch ich Dir gratulieren.
Wenn Dir im Bernbiet in Zukunft einer aus einem E - Klassekombi zuwinkt, hat sich wieder einmal meine Porsche-Seele durchsetzten können. 😉
Lieben Gruss und allzeit gute Fahrt!
MfG
124er Kombi
Sehr schöne Farbkombination.
Auf vielen anderen Fahrzeugen würde es nicht passen, hier sieht es perfekt aus.
Und der Wagen sieht auf den Fotos wie neu aus.
Fehlt nur noch ein beiger Farbtupfer durch die Nudeln... 😁
Gruß
Servus Alfan,
großartige Farbkombi an einem bildschönen Auto! Ich bin wahrlich kein 964-Freund gewesen - bis jetzt! So, wie er da steht, ist er schlicht perfekt!
Viel Spaß und viele Kurven wünsche ich. 😁
Gruß von der Alster
Björn
Alfan,
gaaaaaaanz süüüüüüüüüüsssssssss, der Frosch.
Und: Er kann sogar winken (Heckwischer) ! 😁
Also bist du jetzt auch im P-Lager "angekommen". 😉
In meiner Büchse schlägt ja auch noch das (modifizierte)
964er-Herz. Aber Taktschwierigkeiten hatten wir eh nie.
Gratulation, Spaß, keine ungewollte Kaltverformung und
(wie immer falschgeschriebenen)
Gruss
Hallo Alfan,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Prachtstück, mei sieht der Schick aus.
Ich habe Deine Nachricht grad erst entdeckt, weil ich den ganzen Tag im Meeting gesessen habe. Wenn ich mich recht entsinne, langweilt sich der Temperaturfühler meistens bei 1/3 der Skala, scheint also alles im Lot zu sein.
Alles Gute und viel Spaß
Jens
Gratulation und willkommen unter den 64ern ;-)
Was für eine Aussenfarbe ist das, die hat so einen leichten grün-Schimmer ?!
Die Innenfarbe ist aber nicht Serie, oder gab´s das vom Werk schon Anfang der 90er ?
Wow, herzlichen Glückwunsch.
Für mich ist die Form die schönste aller 11er. Hoffe ich kann mir so einen Traum auch mal erfüllen.
Viele Grüße
Dominic
Hallo zusammen
Vielen Dank für den tollen Zuspruch Euch allen!
@124er Kombi
Mi gseht sech irgendeinisch, uf jede Fau 😉
@Naflord
Ich versprech' Dir ein Foto mit Nudeln Deiner Wahl (sofern in der Schweiz einigermassen problemlos erhältlich), wenn Du mir versprichst, während der nächsten 3 Monate keine einzige 0-100 km/h Zeit hier im Forum zu posten 😁
@Björn1980
at least, we both can go evereywhere (is ja schliesslich 'n C4) 😉
@Webraider
Wülfli? Hmmmm ..... nee, alles klar, hab' Dank! 😉
@speedster964
Danke für den Hinweis, jetzt bin ich beruhigt!
@ToddyHEC
Die Aussenfarbe nennt sich "L22E Tannengrünmetallic". Betr. der Innenraumgestaltung in crème-beige habe ich soweit noch nichts "Aussergewöhnliches" in Erfahrung bringen können, ich weiss nur, dass er mir so extrem gefällt 😉.
@Dom2779
Wenn Du es wirklich schaffst, eine Frau so zu verwöhnen, wie ich das auf dem Avatar zu erkennen glaube, dann wird Dich die Erfüllung Deines Traums auch vor keine grösseren Schwierigkeiten stellen 😉.
So, meine Herren. Essen gehen, zur Feier des Tages.
Nochmals äs riesigs Merci für die guten Wünsche!
Salut
Alfan
auch von mir die besten wünsche und allseits gute fahrt, die farbkmbi ist gut, mancher unkt bestimmt "ischs jager modell?" aber ich hab nebst weiss auch mit dieser farbe geliebäugelt , zustand scheint sehr gut zu sein, so wünsch ich dir immer die handbreit luft ums blech ;-)
cu
xen
Alfan,
ich glaub Dir den Zuffi ausnahmsweise auch ohne Nudeln 😉
Wieviel km hat der Wagen denn drauf und wie viele Fränkli hast Du hinlegen müssen?