Frontumbau b6

Audi A4 B6/8E

Hallo liebe Community,

ich würde gerne meine Frontschürze umbauen und auf ein single Frame aufrüsten.
Ich finde die von regular Tuning sehr schön und es passt (fast) ohne weiteres zu 100%.
Ich müsste "nur" den Grill kürzen. Nun meine Frage, wie soll ich das machen?

Der Link zur Frontschürze: http://regulatuning.shopgate.com/item/313133

Mit freundlichen Grüßen

Beste Antwort im Thema

Ich würde einfach mal gar nix machen, der Umbau sieht nämlich extrem schäbig aus.

Ein schicker B6 ist da allemal geiler, als dieser Möchte-Gern-Schlampenschlepper.

30 weitere Antworten
30 Antworten

Hat der Typ immer noch nicht gerafft, dass er einen B5 fährt, der Frontumbu im ersten Post aber für einen b6 ist und das in keinster Weise passen wird?!
Anbei, die pure Hässlichkeit wirds auch noch darstellen. Schade um den b5

Ich fahre einen b6. Nur die Ruhe. Die Bilder stammen von Regula Tuning. Sieht das aus wie ein b5? Naja 😉

Gut,,dann ist es halt ein b6
Das angefügte Bild im ersten Post ist aber definitiv ein b5.
Ich würde es trotzdem lassen. Wenn du den Wagen irgendwann mal verkaufen willst, wird dir die Front jeden Käufer verscheuchen 😁

Zitat:

@Sincap80 schrieb am 31. Oktober 2015 um 13:19:41 Uhr:

Ich fahre einen b6. Nur die Ruhe. Die Bilder stammen von Regula Tuning. Sieht das aus wie ein b5? Naja 😉

Nein, das sieht aus wie ein B6 mit Auspuffattrappen, die niemals durch den TÜV kommen, weil sie zu weit rausstehen. Daher vielleicht der Frontumbau? Soll der Prüfer beim Anblick der Front wegrennen und die Endrohre nicht sehen?

Ähnliche Themen

Sag ma Sincap80, auf welchen Audi willst du den Umbau jetzt vornehmen?

Bild 1 zeigt einen A4B5, Schwarz mit etwas im Kennzeichen wie K 09 (Die Null ist oben offen und daneben die 9, die öffnung ist links...)

Bild 2 zeigt einen A4B6 mit FS 9394....

Und ob der Umbau gut oder schlecht aussieht, ist doch egal. Frage war, "Wie soll er den Umbau machen".

Soll doch jeder tun und lassen was er will. Also driftet man hier stark ins OT !

Bei so extremer Verwirrung muss man helfen.

Und das ist ja nicht OT:

"Wie soll er den Umbau machen?"

Antwort BTT: GAAAAAAAAAAA Nicht!

Weil es Dir/Euch nicht gefällt ???? Ich würde es auch nicht machen, aber mich geht es genauso wenig was an wie andere...

Selbes wenn du fragst: "Wie komm Ich nach Buxtehude?" und jeder Antwortet, Geh da nicht hin, was willst du da, bleib Zuhause, fahr wo anderst hin....Normale Menschen fahren auch nicht nach Buxtehude, aber wer will, der soll !

Nein, hier geht es um Verkehrssicherheit. Ich bin sicher nicht der einzige, der bei dem Anblick in den Graben fahren würde. 😛

Dies Argument lasse Ich gelten!!! 😁😁😁

was diskutiert ihr eigentlich hier noch rum
der Beitragsersteller schreibt schon nixmehr und fertig is die Laube

sich hier nen Kopf wg. B5, B6 Murksumbau machen isses nicht wert, solang vom "Verursacher" nixmehr kommt

Man kann den Umbau doch auch richtig machen, ohne Tuning Murx. Haube, Stoßfänger, Scheinwerfer, und ich glaube die Kotflügel müssen vom B7 rein. Fertig ist das ganze und keiner sieht den Unterschied.
Mittlerweile dürften die B7 Teile doch günstig zu haben sein.

Alles andere schaut wirklich nur extrem albern aus. Wobei es ja wenigstens noch einen Audi trifft, der Knaller damals war ein Opel Vectra mit Audi Front. Das war zum weglaufen.

Aber jeder wird einem dann unterstellen das es sich um einen Unfallwagen handelt!! Sprich der VK Preis wird dadurch auf Garantie sinken. Denn niemand gibt so viel Geld für so etwas unnützes aus. Ich glaube es wird günstiger den vorhandenen B6 zu verkaufen und einen soweit identischen B7 zu kaufen.

Hi Leute,

ich habe einen b6. Bild 1 zeigt einen b5 aber das Bild stammt von regulären tuning also nicht von mir!
Ich wollte den kaufen weil er fast genau passt und ich wenig am auto machen muss. Verkaufen will ich ihn eigentlich nicht. Aber gut ich uberlege es mir. Danke Leute. Habt ihr dann vielleicht Vorschläge welche single Frame Front passt, ohne Große arbeiten am wagen.
Ich antworte weniger da manche sinnlos Posten: D
Danke trotzdem für die zahlreichen Antworten.
Gruß

Es gibt leider keine ordentliche Single-Frame Front, die ohne Anpassungsarbeiten der Karosserie Plug and Play passt. Außer vielleicht die extrem billig nach Baumarkt-Bastelbude aussehenden Nachbauten. Ich würde die nicht dran bauen, damit wird man ja ausgelacht... 😉

So kann man ein Thema auch Totposten....

Wenn es am B6 gemacht wird, ist es pretty much plug and play. Kotflügel, Motorhaube und Stoßstange vom B7 besorgen und anbauen. Fertig.
Sieht aber genauso Scheisse aus, wenn du mit deinem B6.5 jemanden überholen willst ??😁

Deine Antwort