Frontumbau b6

Audi A4 B6/8E

Hallo liebe Community,

ich würde gerne meine Frontschürze umbauen und auf ein single Frame aufrüsten.
Ich finde die von regular Tuning sehr schön und es passt (fast) ohne weiteres zu 100%.
Ich müsste "nur" den Grill kürzen. Nun meine Frage, wie soll ich das machen?

Der Link zur Frontschürze: http://regulatuning.shopgate.com/item/313133

Mit freundlichen Grüßen

Beste Antwort im Thema

Ich würde einfach mal gar nix machen, der Umbau sieht nämlich extrem schäbig aus.

Ein schicker B6 ist da allemal geiler, als dieser Möchte-Gern-Schlampenschlepper.

30 weitere Antworten
30 Antworten

Ich würde gleich zu einem Karosserie und Lack Betrieb gehen weil du musst ja Motorhaube und Front sowieso lackieren lassen. Und die können dir des dann richtig anpassen.

Ich würde einfach mal gar nix machen, der Umbau sieht nämlich extrem schäbig aus.

Ein schicker B6 ist da allemal geiler, als dieser Möchte-Gern-Schlampenschlepper.

Hallo,

da baue lieber auf S-Line oder S4 um, kommt zu 100% schicker und wenn du es richtig machst, kannst du auch da locker 4 Stellig loswerden 🙂

Das Auto auf dem angefügten Foto ist nicht mal ein b6 - das ist ein b5
Der singleframe sieht am b6 schon behindert aus, am b5 jedoch noch 10x schlimmer.

Ähnliche Themen

Der TE hat also einen B5, glaubt aber es sei ein B6 und will, dass der aussieht wie ein B7?!

Jetzt empfehle ich ihm doch, das Teil zu kaufen. 😛

Das will ich sehen! 😁

Wie schön sich der TE doch an sein super Projekt hier beteiligt!

Zitat:

@Sincap80 schrieb am 27. Oktober 2015 um 01:20:56 Uhr:

Ich müsste "nur" den Grill kürzen. Nun meine Frage, wie soll ich das machen?

Mit einem Dremel oder einer Flex. Dann ordentlich schleifen, grundieren und lackieren (also die blanken Stellen).

Theoretisch brauchst Du die Haube nicht lackieren, wenn Du sauber arbeitest.

Ansonsten: mir gefällt das Design auch nicht und das der Rückbau nur mit einer neuen Motorhaube geht, wird einen Verkauf nicht leichter machen. Zudem brauchst Du auch die Schweller, damit das ordentlich aussieht.

Grüße,
Thilo

Entscheide selbst, was dir besser gefällt ?? 😉

Ich denke für Menschen mit Geschmack sollte das klar sein 🙂

Definitiv!
Mit dem ersten würde ich nur mit Motorradhelm inkl. schwarzen Visier fahren 😉

Der TE hat gerade mal 2 Beiträge. Da wird wohl nich mehr viel...

Ja ich habe nur 2 Beiträge aber das hindert keinen einen Umbau zu machen 😉 Bin nur neugierig und sonst nur in der FB Gruppe unterwegs 😉 danke an alle die mir geholfen haben. Ich werde den Umbau vornehmen aber erst später. Sollte ja auch nur zur info dienen meine Freunde 😁

Hoffentlich hast du aber auch unsere Info verstanden, dass der Umbau extrem schäbig aussieht!

Lass das. Das Teil ist nur hässlich und peinlich!

DITO 🙂 Und wenn du es doch machst, bitte Fotos 😉

Deine Antwort