Frontsytem / Subwoofer / Endstufe

Hey Leutz!!!

Kann mir jemand ein paar gute tipps geben welches Frontsystem(13cm), welche Subwoofer (30cm) und welche Endstufen(4kanal und monoblock) gut sind und einen super Klang haben.(Natürlich auch ordenlich Druck machen)????

Alles soll sich preislich im Rahmen halten!!!Also so günstg wie nur geht.!

Aber WICHTIG ist für mich das Preis-Leistung natürlich stimmt.....

Thx Chriz

18 Antworten

Ich find die Preise auch etwas hoch und würd mich auch nach billigeren umschauen.

Aber guter Service und kompetente Beratung sind beim Wirrer ja durchaus vorhanden. 🙂 Sind halt Preise vom Fachhändler die dann gerechtfertigt sind.
Wie schon gesagt gibts auch kleine Gefälligkeiten, die dann bestimmt erledigt werden wie z.b. Anlage Einstellen, ausgiebig Probehören usw.

Und "Verdienen müssen wir alle etwas"..... Ja, auch wenn ich das nicht wirklich tu bei meinem Gehalt 🙁

darf ich da kurz was zwischen schmeissen was halten der Wirrer und der Boom2 eigetlich vom Klanbild der Impulse SD1200???? und wieviel beträgt der aktuelle neupreis??

PS:Sorry wenn ich mit der Impulse nerve aber brauch was gutes für meinem XT3
ThX
reddragon

Zitat:

Original geschrieben von andy1980

Ich find die Preise auch etwas hoch und würd mich auch nach billigeren umschauen.

Wie auch schon geschrieben. Nur weil der Preis im Onlineshop steht, heisst das nicht, dass man sich darüber nicht unterhalten kann. Gerade wenn es um eine komplette Anlage geht.

Es wird sich wohl kaum ein Händler leisten können, alles zum UVP zu verkaufen.

Hast recht, das ist ein ganz wichtiger Punkt den ich bei meinen kleinen Gefälligkeiten vergessen hab.