frontspiler empfehlung
ich würd mir gern mein auto ein wenig umbauen
finde die besten spoiler bekommt man von rieger
würde gerne mal wissen welchen ihr lieber nehmen würdet mir gefallen da 2
will mein m1 paket komplett abbauen
hier mal die 2 spoiler
19 Antworten
schaut euch mal diese motorhaube an die sieht doch mal geil aus
leider nur lieferbar für den e46 coupe
für die limo hätte ich die mir sofort gekauft
Wenn dann die erste.
die 2. Schürze und die Haube,häßlich,mM.
Würde mir nichts von den 3 Teilen zulegen wollen,
aber es soll ja Dir gefallen.
Servus,
bin der gleichen Meinung wie mein Vorredner 🙂
Die 1 ist so zu sagen OK .... der Rest käme bei mir nicht in Frage.
Nun Geschmäcker sind ja verschieden und soll es Dir gefallen 🙂
Gruß
Addi
Ähnliche Themen
Ich find die 2. net schlecht.
Wieso will denn jeder sowas anbauen, was jeder hat?? Irgendwann wirds doch langweilig oder????
Wenn du auf Treffen fährst und jedes Auto sieht gleich aus, ist doch langweilig.....
Mach was du willst, dir muss es gefallen, ......wie gesagt, wenn ich da wahl hätt ich würd die 2. nehmen.....
Hi
die 2te wäre auch mein favorit. 🙂 obwohl ich die MII immer noch am schönsten finde .
Aber die Geschmäcker sind ja Gott sei dank unterschiedlich (sonst wäre die Welt zu langweilig😁)
mfg
Die 1. Front is halt die M3 Front vom Rieger. Gefällt mir an der Limo irgendwie nich so ganz weil die Proportionen meiner Meinung nach nicht stimmen.
Die 2. Front is extrem kantig und passt nicht zum E46 bzw. nur, wenn man auch noch den Rest (Seite & Heck) mit Schürzen in dem Design versieht. Dann passt´s aber nur die Front is dann bissl fehl am Platz.
Die Motorhaube gefällt mir auch nich so wirklich. Nich mal am Coupe 😉
Hol Dir doch eine ne MII Front 😁 Ne Spaß Du willst ja was außergewöhnliches und keine Serienfront 😉 Ich hol mir zb für meine MI nur nen Anbau von Rieger. Schaut dann auch nicht schlecht aus 🙂
Mir würde aber auch dieser Bodykit sehr gut gefallen nur bin ich äußerst skeptisch was Qualität, Passgenauigkeit usw. betrifft. Sonst wäre das meine erste Wahl gewesen 😉
so nen anbau wäre ja auch nicht schlecht so kake sieht ja die m1 front nicht aus
aber weiss nie welcher anbeu da passen würde denn die meisten sind für die normalen spoiler oder die m2
da steht nie was dabei von m1
und die m3 von rieger gefällt mir besser wie die m2 da die m2 einfach zu schmal geraten ist find ich
da ist die m3 schon etwas besser und bulliger
für die 2. front von rieger das soll ja nen frontspoiler vom neuen 3er sein
dafür gibt es leider keine passende heck und seitenschweller
Also ich hol mir den Ansatz von Rieger. N Bekannter hat mir den mal an meinen gefaked. Ich find, dass es total genial aussieht und freu mich schon riesig drauf 🙂