Frontspeaker einbauen, wie und welche?
Hallo Leute.
Wollt in meinem Audi ein anderes Frontsystem einbauen. Da ich noch das Originalsystem von Audi habe, ist es nicht so leicht. Ich hab schon nach Doorboards geschaut aber die Preise sind ein bißchen übertrieben. Jetzt habe ich die gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Die Adapterringe sind wohl auch dabei. Ich denke bei dem Preis kann man nicht viel erwarten, oder?
Ich würde mir auch gerne höherwertige Boxen kaufen aber ich will meine Türverkleidung nicht unbedingt verändern.
Was sagt ihr?
24 Antworten
Axton ist eine Hausmarke von ACR , ein gutes Einstiegs Möglichkeit. Je nach dem wo du Klanglich hin möchtes wird dich das aber nicht Glücklich machen .
Ich bin seit 15 Jahren ACR ( Oberhausen) Kunde und bin immer gut zurecht gekommen.
is klar du musst nicht von dir aus gehen sondern mal überlegen das manche auch gar nicht das ohr haben um so manche klangliche unterschiede zu unterscheiden. klar ist das nicht oberklasse aber ich glaube darum geht es ihm nicht. und doch man kann damit glücklich werden. würde mal sagen so ganz direkt das du Schabuty zu hohe ansprüche hast. 15 jahre kunde bei.... is ja auch egal aber du hast ein ganz anderes ohr als einer der sagt ich möchte mehr lautstärke und klang als original haben. ich bin auch voll geil auf sauberen klang und dynamik. aber manche können z.b nicht mal nen bass vom klang unterscheiden. nicht böse gemeint aber glaub er möchte nicht gerade 200€ für ein paar hochtöner ausgeben. ich habe axton komplett drinn vorne wie auch hinten als bass nen 32cm earthquake drinn und bin zufrieden. hätte ich mehr übrig gehabt würde ich mir auch von ground zero ein system zusammenbauen. rcf hochtöner kann ich auch noch empfehlen.
Was ist dann jetzt so ca das Max was an Einbautiefe geht vorne ?
Und wie ist das mit den Einbauringen braucht man die ?
tiefe, so ca. ohne zu messen ausm kopf 80mm.
einbauringe brauchst du normalerweise schon .