Frontschütze
Bin grad am Frontschürze suchen, da bald mein Fahrwerk kommt wollt ich gleich die Front umbauen.
Wo isn der unterschied zwischen Schürze A http://amkg.homeip.net/astory/old2/pic2/b4-cabriot.jpg
und der hier , ausser dass die obere die vom S2 is. http://amkg.homeip.net/astory/old2/pic2/b4-cabrio-opent.jpg
Kann ich beide theoretisch an ne Limo hinbappen ?
71 Antworten
Sodle habe in Ebay nun ne Original Coupe bzw. Cabrio Stosstange sogar in meiner Farbe gefunden und ersteigert *Freu* nun die Frage hab gestern mal geschaut wie man die alte wohl ab bekommt ?
Muss ich da meinen Kennzeichenhalter und die schwarzen Leisten da einfach abmachen und dann seh ich das oder ist das komplizierter ?
Hat einer ne Anleitung Parat ? danke im Vorraus
voila!! sollte deine frage beantworten!!
Hmm irgendwie will mein PC das net korrekt anzeigen :-( da steht zwar was aber zwischendurch nen haufen Kauderwelsch ... naja egal werds schon rauskriegen weis abgeht...
Es hat sich ein neues Problem aufgetan und zwar in meiner neuen Stosstange sind NSW drin aber ich hab gar keinen Schalter bzw. Leeren Platz mehr für Schalter ... in meiner Leiste sind 4 drin und ein Ablagefach auf das ich ungern verzichten will. Hat jemand ne idee wie ich trotzdem nen Schalter für die NSW irgendwo reinbasteln kann ohne dass es nach Pfusch und irgendwie fehl am Platz aussieht ?
PS: Welche Spiegel waren das gleich die am B4 passen von Porsche ? Die 911er oder 933er ?
MFG
Zitat:
Original geschrieben von S434
PS: Welche Spiegel waren das gleich die am B4 passen von Porsche ? Die 911er oder 933er ?
MFG
kannst ja neben dem handbremshebel den schalter hin bauen
die vom 993er und 964er CUP passen aber hängen bissl schräg,nimm lieber die orig. RS2
wie soll das gehen einfach neben den handbremshebel ? bei mir is da keine blindabdeckung oder nen leeres fach wo so ein NSW schalter reinpasst und so nen billiges conrad electronic kippschalterchen will ich au net reinfriemeln das sieht nur billig und gewollt und net gekonnt aus.
hy
also ich hab mir die von Seidl geholt die geschlossene Version ich finde das sie eins A gepsst hat ein bisschen drücken da und dort fixiert und geschraubt geklebt und fertig.
kA was mance gegen Seidl haben auf wenns GFK ist, ich fahre vorsichtig mit meinem Audi und parke nie an engen Stellen.
Ich bin damit glücklich.
meine meinung
gruß chris
Die von Dietrich ist super!
Super qualit. !
Von SGI halte Ich nichts! Schlechte pasgenauichkeit!
Ebay kan man glück haben oder auch nicht!
Ein kolege hatte glück mit der pasgenauigkeit , aber es war billiges GFK!
Der lack warf blasen!
Zitat:
Original geschrieben von th3_fr34k
bei den ebay schürzen wirst aber probleme mit der befestigung und der passgenauigkeit haben. sonst hätte ich die schürze schon lange an meinem dran.
genau von dem Habe ich meine auch geholt und ganz schnell wieder zurück gegen 😁
FINGER WEG
Hallöchen!
Bin auch gerade auf der suche nach einer RS Stossstange, jedoch bin ich der selben Meinung wie meine vorredner, dass die Ebay teile nur billig sein können. Also meine wichtige Frage an euch, weiss jemadn wo ich so eine RS Schürze, "ohne" Nummernschildaussparung und ohne das ich es an die Originale rankleben muss, herbekomme?
Wäre mir sehr wichtig da ich bei uns in kürze ein Treffen anliegt und ich meinen Wagen bis dato noch machen will!
MFg Sebi
Zitat:
Original geschrieben von S434
Hehe , wenn ich das teil kauf und es passt nicht, (hab extra nochma ne Mail geschrieben und alles erfragt wegen passgenauigkeit und halterung)
fahr icht mit der Schürze zu dem Hans und hau se ihm so lang um die Ohren bis er mein Geld "frewillig" rausrückt 😁Nee aber ma im Ernst hat schonmal jemand so nen Teil von Ebay verbaut ?
Ja ich zum Beispiel bin mehr als sauer lass die finger weg undgehe zu Rieger......
Rieger...?
Das ich nicht lache!
Das Wort Rieger und Paßgenau in einem Satz zu nennen ist wohl ein Witz.
Ich hab noch ne Rieger dran-da paßt garnichts-weder Halterungen noch die Öffnungen für Nebler/Blinker!
Werfe die bald weg und hole mir wieder eine Originale.
Grüße
die haben eine aus ABS Kunstoff die aufdie alte nur draufgeklebt wird mußtnur die alte Stoßstange ausschneiden
ich bin auch lieber für audi original teile... erstens passen die 100pro (ausser wenn man wie ich ne coupe stosstange an einen typ 89 bauen will da muss man ein bisschen improvisieren und eigene halter bauen) und 2. halten die extrem viel aus! ich war völlig überrascht das nach meinem crash die coupe stossstange noch ganz war (nur ein kleiner halter gebrochen) und ein paar kratzer aber die krieg ch wieder hin..
wenn tuning stosstangen dann achte darauf das es abs kunststoff ist also welche die gegossen werden und NICHT diese GFK scheisse...