Frontschütze
Bin grad am Frontschürze suchen, da bald mein Fahrwerk kommt wollt ich gleich die Front umbauen.
Wo isn der unterschied zwischen Schürze A http://amkg.homeip.net/astory/old2/pic2/b4-cabriot.jpg
und der hier , ausser dass die obere die vom S2 is. http://amkg.homeip.net/astory/old2/pic2/b4-cabrio-opent.jpg
Kann ich beide theoretisch an ne Limo hinbappen ?
71 Antworten
Hehe steht aber was von Perfekter Passgenauigkeit und dass man keine extra halter braucht, d.h. heisst für mich die Original Audi Stosstangen halterungen passen oder etwa net ?
ich bin was ebay angeht aber von natur aus misstrauisch. kannst aber ja die schürze einfach mal kaufen, versuchen dran zu bauen und wenns nicht passt nach fernabsatzgesetz zurückgeben.
und dann bitte berichten 😁
Hehe , wenn ich das teil kauf und es passt nicht, (hab extra nochma ne Mail geschrieben und alles erfragt wegen passgenauigkeit und halterung)
fahr icht mit der Schürze zu dem Hans und hau se ihm so lang um die Ohren bis er mein Geld "frewillig" rausrückt 😁
Nee aber ma im Ernst hat schonmal jemand so nen Teil von Ebay verbaut ?
also ich habe nur schon des öfteren von leuten gehört, die sich so ein teil bei ebay gekauft haben, dass es ne riesen kugelfuhr war die passgenau am auto zu befestigen und dass die beim aufsetzen oder bei parkremplern sehr schnell kauputt geht, wobei das für mich zweitrangig wär, da ich für das geld dass ich im gegensatz zu ner teurren spar auch nochmal eine kaufen könnte 😁
also falls du die schürze schön findest würd ich se echt kaufen und wenn se net passt per fernabsatzgesetz zurückgeben. zumal der dir ja extra bestätigt hat, dass se passt.
@S434
Die obere Stoßstange in dem ebay link vom Anbieter RSC Automotive habe ich mir geholt und ich sage dir es BITTE nicht.....
Du beißt dir echt nein Arsch...
Habe das Teil bekommen, ohne Montagekit Racegitter fehlte...
Zustand der Schürze war ne Katastrophe....Riesse abreibungen etc da hätte man erstmal ordentlich spachteln müssen. Passgenauigkeit, niemals das wäre was geworden...
Und es ist und bleibt GFK einmal an en Boardstein und das ganze hat sich erledigt...
Habe die Schürze wegen der gravierenden sichtbaren Beschädigungen zurück gegeben...Bin bis heute auf all meinen Versandkosten (2x 37€) Sitzen geblieben trotz Beschwerden und ebay support.....
Also geb das Geld mehr aus ich schwör dir sonst rastest du aus.....
Naja aber wenn ich beim D&W ne teure schürze von Seidl oder Mattig kauf die 300€ kostet und auch aus GFK is hab ich da wieder nix von gehabt , weil die genauso zerbricht...
Na dann halt abwarten und Tee trinken bis ne Echte Audi Front im Ebay auftaucht.
Zitat:
Original geschrieben von S434
Na dann halt abwarten und Tee trinken bis ne Echte Audi Front im Ebay auftaucht.
genau
dann wart lieber auf ne echte RS2 frontstoßstange kostet aber auch ihre 400-500€ gebraucht
hi!
kann nur bestätigen: die Front von Ebay ist der letzte Mist! Passt nicht und ist extrem schlecht verarbeitet!
Habe mir jetzt von Rieger die A1 geholt.
Die passte auch nicht aber ich wollte eben genau DIE haben und nicht die Originale
Finde dass sie ganz gut aussieht
naja, ich finde die eher bescheiden, viel zu protzig
und wenn schon, dann kauf dir bitte noch passende schweller, da klafft ja regelrecht ein loch!!
Hallo
Ich wollte auch mal mein Senf dazugeben.
Die GFK-Schürzen bei ebay: Finger weg. Ist SCHROTT!!!
Zu den original Schürzen:
Die original Coupe Schürze kostet bei ebay ca. 100€
Die S2/v6 Schürze ca. 200€ bei ebay
Die original RS2 Schürze (sehr selten) so ca 450€
Die 2000 Cabrio Schürze liegt bei ca 350€
Die RS2 Nebler/Blinker Satz: 170€
Die "alten" Nebler/Blinker Satz: 140€
Mein Tipp: Nimm doch ne original S2 Scürze und bearbeite die um auf RS2 Nebler und Blinker. Das sieht dezent geil aus. Und hab ich bis jetzt erst ein mal gesehen.
MFG Timmay
Zitat:
Original geschrieben von e36c4p0
wie wäre die Front von SGI ?
http://www.sgi-online.de/web/cabrio_front04.shtml
Hehe 260 Euro für einmal annen Bordstein Fahren is mir dann doch bissel zu viel.
Sagtmal wie siehts mitm Tüv aus bei ner Original. Audi Cabrio Stosstange mit Neblern und den Blinkern wenn man vorher die Limo ohne alles Stosstange hatte ?