Frontschürze Orig.vom BMW M3 E46 coupe/Cabrio

BMW 3er E46

Passt das den auf den 325 E46 Limo habe zurzeit Model 1 und das was ich meine ist Model 2.

25 Antworten

Also meinst du nicht die M3, sondern die M-Technik II?? die passt. Gibt aber für coupe und limo unterschiedliche.

Gruß Klotz

Das ist M3 Look so wie man die Model2 kennt, ich muss es bald wissen also schnell wie möglich wird eine Günstige sache da ist einer der Verkauft so ein Teil.

BMW Teilenummer 51112436646

dann formuliere deine Frage doch mal so das man sie auch beantworten kann.

ich weiß nicht was Model2 ist. Wenn du M II meinst, dann hat das nichts mit M3-look zu tun.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von TurboTdi

Das ist M3 Look so wie man die Model2 kennt, ich muss es bald wissen also schnell wie möglich wird eine Günstige sache da ist einer der Verkauft so ein Teil.

BMW Teilenummer 51112436646

Die Nummer gibts nicht 🙄

Meinst du das hier?

Die Aussage "Gitter, Nebelscheinwerfer können von der Serienschürze übernommen werden" halte ich aber für ein Gerücht 🙄

Zudem hat die erste Abbildung mit der zweiten NULL gemeinsam, das ist nämlich ein VOLLKOMMEN anderes Teil. Soviel Mist wie da steht wäre ich mir nicht mal sicher, ob das wirklich ein Originalteil ist... 😠

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

Meinst du das hier?

Die Aussage "Gitter, Nebelscheinwerfer können von der Serienschürze übernommen werden" halte ich aber für ein Gerücht 🙄

Zudem hat die erste Abbildung mit der zweiten NULL gemeinsam, das ist nämlich ein VOLLKOMMEN anderes Teil. Soviel Mist wie da steht wäre ich mir nicht mal sicher, ob das wirklich ein Originalteil ist... 😠

Da hat er recht!

die Stoßstange auf dem Bild mit dem Auto ist ne originale M-Paket Stoßstange. Die zweite ist eine Nachbildung der originalen M3 Stoßstange. Zu erkennen an der Abschleppöse.

Also Passt es nicht. Was es alles gibt so en shit ej. Kennt ihr den irgendein von dem Model II bekommen kann für mein Limo, nu suche ich schon labeg aber irgendwie ist ein reinfall jedes mal ,letztens habe ich mit einem gesprochen er wollte mir ne Lippe und die Schürze fertig machen,war dannach paar mal bei ihm nach 8 tagen war immer noch nichts, dann habe ich gesagt er kann sich die dinger in den Hinern stecken, in Oberhausen ist der, vielleicht kennt den einer, namen vom Laden schreibe ich lieber nicht ,aber der ist der einzige da.

Ein Lackierer habe ich als Collegen ,brauche eben ein Billiges Teil Original muss es sein.Die Preise sind immer unterschiedlich , welche Preis ist den Normal für das Teil.
Wieviel bekomme ich den für meine Model I Schürze.

Aso noch was brauche auch eine Hecklippe vom M3 ,hatte bei Ebay eins ersteigert aber wenn ich das Kleben würde , würde die Lippe wieder ab springen unzwar bis zum Mond,so hart das Teil ,war auch nicht Passgenau,muss mann beim Kleben zurecht drücken und warten bis der Kleber hält und das passiert nicht, 29,90 habe ich bezahlt also Passt auf.
Wenn ich schon dabei bin wo bekomme ich ein LUFI der mit ESD erlaubt ist.SO jetzt warte ich erst mal auf eure Anworten.

Ich würds mal bei BMW versuchen, dann klappts auch mit dem Spoiler 😁

Joh, solche Erfahrungen mit Teilemüll habe ich auch sammeln müssen.

Allerdings habe ich das damals am Panda und am Fiesta gemacht. Heute scheint der E46 zum Jugendflitzer zu werden... 😉

Viele Grüße, Timo

Passt den diese Schürze auf den E46 BJ 4/2001 kann ich leisten einfach übernehmen .

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
oder das hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

das sind alles keine original teile....
möchte mal wissen,wie passgenau die dinger sind.....🙄

am besten hol dir ne originale MII schürze..🙂
bei ebay findet man ab und zu mal welche

ich hab auch ewig rumüberlegt, was ich mache....

Frontschürtze wollte ich unbeding haben, Heckschürtze eigentlich auch.....

Naja, dann hab ich mir gedacht, wenn schon denn schon und gleich das Kompeltte M II Paket bestellt.

Ist mir inc. alleer Teiel ( Heckdiffusor/ Heckspoilerlippe auf dem Kofferaumdeckel und Bremskühlkanäle ) und versand auf 900€ gekommen.

Nächste woche wirds lackiert :-)

Deine Antwort