Frontscheinwerfer
Hallo zusammen!
Ich suche gerade für meinen a4 B5 BJ.:96 neue Frontscheinwerfer und hab da an Angel Eyes gedacht!
Was haltet ihr davon , bzw. was könnt ihr mir in dieser Hinsicht empfehlen???
Wäre für Bilder natürlich auch sehr dankbar!
Hoff ihr könnt mir bei dieser Entscheidung weiterhelfen!!!
<-;b
MFGatsche
76 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cyberknut
Also ich muss schin sagen, dass ich extrem skeptisch war, was Deine Umbauplände mit diesen Scheinwerfern angeht. Aber mit Ausnahme der schräg seitlichen Ansicht gefällt mir das nun doch sehr gut. Sieht nicht übertrieben aus, eher moderner. Für mich wäre das mit den schwarzen Blinkern aber nix.
Im Standlicht passt es sogar sehr gut zu den Audiringen im Grill.
Was mir unbegreiflich ist, ist das die die DInger so spät rausgebracht haben für Audi. Die hätten die 4 Ringe eigentlich erfinden müssen LOL
Was ich noch sagen wollte OLLI:
Ist dir mal aufgefallen wie krass hell die Blinker nun nach dem Umbau sind? Da leuchten bei mir immer gleich ALLE Strassenschilder mit - endgeil 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Tobi80
Ist dir mal aufgefallen wie krass hell die Blinker nun nach dem Umbau sind? Da leuchten bei mir immer gleich ALLE Strassenschilder mit - endgeil 🙂
Also das ist bei den Valeos auch der Fall... aber schon lustig 😉
das mit den blinkern kann ich bestätigen....
@ tobi80
was hat du denn für blinkerbirnen verbaut, die gelb angemalten, oder chrombirnen?!
grüße: olli
Ich z.b. habe bei mir die Osram Diadem Blinkerbirnen drin.
Kommen bei Klarglas schick rüber.
Ähnliche Themen
Hallo zusammen!
Wollte natürlich auch keinen beleidigen!
Hab vielleicht ein bisschen überreagiert! Aber ich bin schließlich auch kein Idiot und weiß schon was ich mir kaufe bzw schenken lasse!!!
Er hat sich übrigens mit dem Auto überschlagen! Scheinwerfer sind aber größtenteils in Ordnung geblieben!!!
Und ihm ist gott sei dank auch nicht viel passiert!!!
Sorry nochmal!!!
Bis in ca. einer Woche!!!
Fliege jetzt nach KORFU!!!
MFGatsche
Billige Alternative
Hi, ich habe mir vor ca. einem Jahr bei kfz-teile24.de einen Nachbausatz (von Depo) der Nachbauklarglasscheinwerfer (von Hella) gekauft. Bestandteil:Zwei Hauptscheinwerfer mit jeweils separaten Blinkern für ca. 150€ , die passen wie angegossen und machen auch so ein super helles Blinklicht an die Verkehrsschilder, wie ihr schon erwähntet......ist auf alle Fälle eine günstige Alternative zu Hella, hatte sie mir mehr als Test gekauft, nun hab ich sie immer noch drin.
@ pöbel
stell mal bilder von den teilen rein, würde mich brennend interessieren wie die teelichter aussehen!
da ist es..die Qualität ist nicht so gut...handy-Bild
sehen meiner meinung nach auch ganz gut aus!
danke fürs bild!
Ich hab verchromte Blinkerbirnchen drin. Zum ersten Mal, daher war ich so verwundert, dass die Schilder so bestrahlt werden 🙂 (ist ja fast heller als mein Abblendlicht LOL)
FRAGE:
kann ich jeden faceliftscheinwerfer (Valeo) alle auf Xenon umrüsten oder gibt es da unterschiedliche Klarglasscheinwerfer..????????
PS das ich die SWRA und die ELWR brauche ist mir klar mir gehts halt nur darum ob ich jeden Valeo facelift auf xenon umbauen kann
MFG Karzi
Hallo erstmal!
Mir gehts ähnlich wie einigen hier...ich hab auch ein Auge auf Klarglasscheinwerfer mit Angel-Eyes geworfen.
Ich find diese hier nicht schlecht. Hat schonmal jemand was von dem Hersteller gehört? Quali usw...?
Und dann noch ne Frage: Würden schwarze Klarglasscheinwerfer gut zu nem silbernen A4 passen? Ich kann mir irgendwie nich vorstellen, wie das so aussieht. Hat vllt. jemand pics davon?
So long...
so wie ich das sehe sind das die teile von FK.
nun ist es soo, jenachdem wer hier antwortet, da bekommst du verschiedene angaben zu quali und so.
ich kann nur für mich sagen das ich mit den FK´s bisher zufrieden bin. (vom kundendienst mal abgesehen)
aber die jahreszeit der scheinwerfer hat ja auch eben erst angefangen...
...mal sehen wie es nach dem ersten winter aussieht und die orginalen lichtwerfer liegen halt zum zurückbasteln noch im keller...
zu deinen fotos, habe bisher auch noch keine fotos von silbernen mit schwarzen angel-eyes gesehen, aber ist halt geschmackssache, die valeos sind ja halt auch silber und da kann man sich zumindest ein bild machen, wie es in etwa silber/silber aussieht.
grüße und gute fahrt: olli
Zitat:
Original geschrieben von DM-Audi-80-B4
?
Und dann noch ne Frage: Würden schwarze Klarglasscheinwerfer gut zu nem silbernen A4 passen? Ich kann mir irgendwie nich vorstellen, wie das so aussieht. Hat vllt. jemand pics davon?
So long...
Also das kommt natürlich auf die generelle "Verpackung" deines Wagens an.
Wenn Du sonst auch alles schwarz hast, was normal chromfarben oder klarglas ist, dann kann das durchaus gut aussehen. Beispiel ist da der Volvo V40. Dern gibt es in silber mit schwarzen Scheinwerfern und das sieht sehr gut aus. Aber dann sind halt auch zB die Seitenmarkierungsleuchten schwarz.
Wenn du verchromte oder Klarglas Seitenblinker hast, macht es natürlich keinen Sinn jetzt schwarze Angel Eyes zu verbauen.
Es sollte dann schon zum Gesamtpaket passen. Aber sonst spricht eigentlich nix dagegen.
LG
Tobi
EDIT: Anbei ein Bild
Also danke erstmal für die Antworten. Schwarze Scheinwerfer sehen ja gar nich so schlecht aus. Da muss ich echt mal drüber nachdenken. Soll aber auch nicht zu agressiv rüber kommen, weil ich eigentlich nicht vorhabe, den wagen großartig zu tunen. So dezente Veränderungen hab ich eigentlich nur vor. Deswegen schwanke ich ja auch zwischen chrom oder black. Die Rückleuchten hab ich jetzt schon vom 2000er Faceliftmodel.
Na wie gesagt, danke erstmal!