ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. A4 Frontscheinwerfer Hilfe

A4 Frontscheinwerfer Hilfe

Audi RS4 B5/8D, Audi S4 B5/8D, Audi A4 B5/8D
Themenstarteram 22. März 2011 um 11:33

Hallo,

Ich möchte gern die Frontscheinwerfer in meinem A4 B5 Avant (BJ 98) gegen schönere Klarglasscheinwerfer austauschen. Möchte aber nicht mit dem Dremel am Auto rummachen, deswegen fallen die Orginal-Facelift Scheinwerfer raus. Habe hier öfters gelesen das die Ebay-Billig-Dinger sehr leicht kaputt gehen, welche Alternative ist die beste was Lichtausbeute und Langlebigkeit betrifft?

Hoffe ihr könnt mir was empfehlen, vielen Dank im Vorraus.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Hattile

Kuki1988 kannst du das auch begründen wenn du zu den Angel Eyes-Scheinwerfern von FK abratest!!!!

Na Ok der Link geht nicht und ich weiß auch nicht warum, aber ich bin mit den Angel Eyes-Scheinwerfern zufrieden.Haben eine tolle Optik und sind schnell (2 Stunden) eingebaut ohne Umbaumaßnahmen.Sie kosten bei FK 136 Euro inklusive Versand.Es kommen allerdings noch 4 x H7 Lampen dazu die man noch kaufen muss.

ich begründe es mal für ihn ;)

Angel-eyes an nem audi gehen einfach garnicht!!! wenn dann gehören da devil-eyes (tagfahrlicht) ran. wer solche dinger will soll sich nen bmw kaufen.

-angeberei ein- ich hab für den wechsel von meinen übrigens 25min gebraucht! -angeberei aus-

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fraggi88

Hallo,

Ich möchte gern die Frontscheinwerfer in meinem A4 B5 Avant (BJ 98) gegen schönere Klarglasscheinwerfer austauschen. Möchte aber nicht mit dem Dremel am Auto rummachen, deswegen fallen die Orginal-Facelift Scheinwerfer raus. Habe hier öfters gelesen das die Ebay-Billig-Dinger sehr leicht kaputt gehen, welche Alternative ist die beste was Lichtausbeute und Langlebigkeit betrifft?

Hoffe ihr könnt mir was empfehlen, vielen Dank im Vorraus.

Nimm die Originalen Facelift, das mit der Kotflügel kante ist ein Kinderspiel, ich hatte auch erst Bange wegen der Kante, aber als ich es dann gemacht habe, hat sich die arbeit echt gelohnt.

Ich habe die Kanten weg gefeilt mit einer Schruppfeile, da ich keinen Dremel hatte, hat ca: 1 Stunde gedauert, mit Dremel bist du da viel schneller und ich sags dir die Arbeit lohnt sich !!

am 22. März 2011 um 13:20

Falls doch Interesse besteht, ich hab ab nächsten Monat ein paar Valeos zum abgeben, komplett mit Stellmotoren und allen Leuchtmitteln.

MfG A4rik

Hallo,

oder du holst dir neue Gläser( um die 18euro das Stück) das wäre günstiger und sieht auch gleich besser aus.

MFG

Andreas

am 22. März 2011 um 21:24

Also ich habe mir diese eingebaut und bin voll damit zufrieden:http://www.fk-automotive.de/...Angel-Eyes-Frontscheinwerferset.htm?...

Zitat:

Original geschrieben von Hattile

Also ich habe mir diese eingebaut und bin voll damit zufrieden:http://www.fk-automotive.de/...Angel-Eyes-Frontscheinwerferset.htm?...

Der link geht nicht, aber wenn man schon Angel Eyes draus liest, kann man es sich schon denken.

Ich würde den TE auf jedenfall nicht zu Angel Eyes raten.

am 23. März 2011 um 6:19

Kuki1988 kannst du das auch begründen wenn du zu den Angel Eyes-Scheinwerfern von FK abratest!!!!

Na Ok der Link geht nicht und ich weiß auch nicht warum, aber ich bin mit den Angel Eyes-Scheinwerfern zufrieden.Haben eine tolle Optik und sind schnell (2 Stunden) eingebaut ohne Umbaumaßnahmen.Sie kosten bei FK 136 Euro inklusive Versand.Es kommen allerdings noch 4 x H7 Lampen dazu die man noch kaufen muss.

am 23. März 2011 um 13:16

Zitat:

Original geschrieben von A4rik

Falls doch Interesse besteht, ich hab ab nächsten Monat ein paar Valeos zum abgeben, komplett mit Stellmotoren und allen Leuchtmitteln.

MfG A4rik

Hi A4rik!
Da hätt ich auch Interesse daran. :D ...und kann dann dem TE meine Angel... schenken, das wär doch ein deal! :D

Gruß cleMo

hi,

bitte versteht mich nicht falsch aber ich finde diese Angel Eyes schrecklich, mir gefallen die Originalen besser,

desshalb rate ich Dir frag mal beim Schrottplatz nach vielleicht liegen irgendwo klarglas rum,und die Kotflügel nacharbeiten

ist wirklich ein klax.

MFG

Andreas

am 23. März 2011 um 14:39

 

Hi A4rik!
Da hätt ich auch Interesse daran. :D ...und kann dann dem TE meine Angel... schenken, das wär doch ein deal! :D

Gruß cleMo

Dann meld dich bei mir per PN :)

Zitat:

Original geschrieben von Hattile

Kuki1988 kannst du das auch begründen wenn du zu den Angel Eyes-Scheinwerfern von FK abratest!!!!

Na Ok der Link geht nicht und ich weiß auch nicht warum, aber ich bin mit den Angel Eyes-Scheinwerfern zufrieden.Haben eine tolle Optik und sind schnell (2 Stunden) eingebaut ohne Umbaumaßnahmen.Sie kosten bei FK 136 Euro inklusive Versand.Es kommen allerdings noch 4 x H7 Lampen dazu die man noch kaufen muss.

ich begründe es mal für ihn ;)

Angel-eyes an nem audi gehen einfach garnicht!!! wenn dann gehören da devil-eyes (tagfahrlicht) ran. wer solche dinger will soll sich nen bmw kaufen.

-angeberei ein- ich hab für den wechsel von meinen übrigens 25min gebraucht! -angeberei aus-

Zitat:

Original geschrieben von Hattile

Kuki1988 kannst du das auch begründen wenn du zu den Angel Eyes-Scheinwerfern von FK abratest!!!!

Na Ok der Link geht nicht und ich weiß auch nicht warum, aber ich bin mit den Angel Eyes-Scheinwerfern zufrieden.Haben eine tolle Optik und sind schnell (2 Stunden) eingebaut ohne Umbaumaßnahmen.Sie kosten bei FK 136 Euro inklusive Versand.Es kommen allerdings noch 4 x H7 Lampen dazu die man noch kaufen muss.

Hattile, ja kann ich begründen: Weil es auf gut deutsch gesagt " Hässlich " aussieht und es gar nicht an nem Audi passt :)

2 Stunden ohne Umbaumaßnahmen ? das ist aber sehr sehr sehr lange.

Ist auch einfach so Audi bleibt Audi. Angel Eyes nicht schlecht, aber halt nicht bei Audi!

Der Umbau ist wirklich nicht so schlimm.

Umbau-facelift-scheinwerfer-003
Umbau-facelift-scheinwerfer-017

Zitat:

Original geschrieben von siggiundtoni

Ist auch einfach so Audi bleibt Audi. Angel Eyes nicht schlecht, aber halt nicht bei Audi!

Der Umbau ist wirklich nicht so schlimm.

Kann ich nur zustimmen, Umbau ist ein klacks.

Img-0264
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. A4 Frontscheinwerfer Hilfe