Frontscheinwerfer

Audi RS4 B5/8D

Hallo zusammen!

Ich suche gerade für meinen a4 B5 BJ.:96 neue Frontscheinwerfer und hab da an Angel Eyes gedacht!

Was haltet ihr davon , bzw. was könnt ihr mir in dieser Hinsicht empfehlen???
Wäre für Bilder natürlich auch sehr dankbar!

Hoff ihr könnt mir bei dieser Entscheidung weiterhelfen!!!

<-;b

MFGatsche

76 Antworten

Danke, schöne Grüsse aus Lemgo.

supi, kaum zu glauben, LEMGO!

bin ich auch öfters, TBV-LEMGO!!

grüße aus herford:

olli

Hallo Olli,

dann drück mal die Daumen, daß wir wieder diese Saison zu hause ne Festung werden. Möchte mal wieder ne Meisterschaft aufen Marktplatz feiern 😁

Ich bin beruflich auch mit beim Umbau der Halle dabei. Wird ein schönes Dingen.

Hallo zusammen!

Danke für die vielen Posts!!!

Hab vor ca einer Woche festgestellt, dass der Vorbesitzers meines Wagens bereits die Kanten hinter dem Blinker entfernt hat!!!

Also werd ich Scheinwerfer vom Facelift einbauen!

Jetzt hab ich aber noch eine Frage:
Gibt es die originalen Valeos auch in einer dunklen Ausführung oder gibt es die nur im hellen chrom look!?!

Hoffe ihr wisst auch darauf eine Antwort!!!

MFGatsche

Ähnliche Themen

hi!

meines erachtens gibts die orginalen nur in chrom.

grüße: olli

Golf Prolos haben mit den Angel Eyes Scheinwerfern fürn Audi A4 so null zutun - aber egal :P
Und scheisse sehen die auch nicht aus, aber wie schon gesagt ist geschmackssache.
Also ich habe die jetzt "verbaut" und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.
Da du dich aber jetzt schon entschieden hast, möchte ich gerne das Endresultat sehen - machst Du Fotos, wenn alles fertig ist?
Es gibt sonst auch noch HALO-Scheinwerfer, aber ob da Nebelleuchten mit drin sind, möchte ich bezweifeln...
Gruß

Tobi

Hallo zusammen!!!

Mir würden die Angel Eyes schon auch noch gefallen, diese liegen aber preislich um die 50€ über den Valeos
Valeos @ ebay
und ich glaube zumindest, dass die Valeos von der Qualität her doch besser sind!

Werde aber sobald ich die Scheinwerfer verbaut habe ein paar Bilder vom Resultat posten!

Habe jetzt noch eine Frage: und zwar, welche Scheinwerferblenden würdet ihr mir empfehlen, bzw wo krieg ich welche (möglichst billig)?!?

Bis bald!

MFGatsche

Hallo wiedereinmal!!!

Ich würde jetzt einen Valeo geschenkt bekommen, es sind aber leider die Halterungen ab!

Jetzt hab ich irgendwo gesehen, dass es einen Reparaturkit von Audi geben soll!!!

Weiß jemand wie dieser aussieht und wieviel dieser in etwa kostet? Wenn jemand die Teilenummer hat wäre ich auch nicht böse!!!

Hoffe ihr könnt mir wieder einmal weiterhelfen!!!

MFGatsche

Hallo atsche,
die oberen Halter gibt es als Ersatz. Sie werden einfach über den abgebrochenen Halter gestülpt, und mit einen Schraube fixiert.Soll bombig halten.

Die Reparatursets beinhalten einen Ersatzhalter + Befestigungsschraube + Spange.
für links 8D0 998 121 A
für rechts 8D0 998 122
Preis: knapp 9€

Halterungen ab und dann noch geschenkt??? Wenn die nicht geklaut sind, würds mich sehr wundern, vor allen Dingen, wenn es sooo einfach ist, die Halterungen zu ersetzen.....

@Tobi80:
Red kein Scheiß Alter!!! Ist ein guter Bekannter von mir, der seinen a4 bei nem Unfall zerlegt hat und da helfen ihm die leicht zu ersetzenden Halterungen leider auch nix mehr!!!

@brruentorfer:
Danke für deinen kompetente Auskunft!!! Werd gleich mal zum freundlichen um die Ecke fahren und mir sowas besorgen!!!

MFGatsche

Zitat:

Original geschrieben von atsche

@Tobi80:
Red kein Scheiß Alter!!! Ist ein guter Bekannter von mir, der seinen a4 bei nem Unfall zerlegt hat und da helfen ihm die leicht zu ersetzenden Halterungen leider auch nix mehr!!!

Komm doch mal wieder runter. Wenn das alles so i. O. ist, musst du dich ja nicht so aufregen. Finds halt nur ein bisschen merkwürdig - vor allem warum sollten die Halterungen abbrechen und die Scheinwerfer sonst völlig heil bleiben *lach*....zu geil.

Darüberhinaus war das ja kein Vorwurf, sondern ein Tipp an Dich, dass es genauso geklaute hätten sein können. Also denk vielleicht das nächste Mal vorher über den Wortlaut nach und entscheide dann, ob es das Wert ist, sich so aufzuregen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Tobi80

Finds halt nur ein bisschen merkwürdig - vor allem warum sollten die Halterungen abbrechen und die Scheinwerfer sonst völlig heil bleiben *lach*....zu geil.

Das die Halter rmal abrechen beim Ausbau, passiert schon mal. Aus diesen Grund gibt es ja auch den Reperaturkit.😉

die Angel eyes sehen doch einfach nur hammer aus.........😎

finde ich auch, das die nicht unschlecht aussehen!!!

aber coole stoßstange hat der drauf!
hat einer daten für das teil?!

grüße und gute fahrt: olli

Deine Antwort